Meine Biber haben Fieber, oh die ArmenâŠ.
WeiĂ einer, wie lange die in QuarantĂ€ne mĂŒssen? WĂŒrde ungern den den Kopf vorher erstellen und riskieren, dass er sich infiziert.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Biber haben Fieber, oh die ArmenâŠ.
WeiĂ einer, wie lange die in QuarantĂ€ne mĂŒssen? WĂŒrde ungern den den Kopf vorher erstellen und riskieren, dass er sich infiziert.
nen echtgeldrossi kopf also wie der EchtGeldBlerim kopf
sus
sus
walum
marvin kannst du bitte den kopf von vertraeumter pixeln?
marvin kannst du bitte den kopf von vertraeumter pixeln?
Zu aufwendig
Spielt jan eig noch?
marvin kannst du bitte einen französischen panzer pixeln? (ernst gemeint)
@Zebra
ein rainbow kopf (vertraeumter)
ein hund kopf vertraeumter
ein rainbow kopf (vertraeumter)
ein hund kopf vertraeumter
@Zebra
Ein MÀhroboter/Saugroboter wÀre ganz niedlich.
Wird nichts mehr gepixelt?
Ist etwas schwierig. Ich fĂŒhre das Projekt nun schon seit ĂŒber 25 Wochen allein und habe an sich eigentlich viel zu viel um die Ohren um immer pĂŒnktlich abzuliefern. Ich ĂŒberlege derzeit wie es hiermit weitergehen soll.
Ist etwas schwierig. Ich fĂŒhre das Projekt nun schon seit ĂŒber 25 Wochen allein und habe an sich eigentlich viel zu viel um die Ohren um immer pĂŒnktlich abzuliefern. Ich ĂŒberlege derzeit wie es hiermit weitergehen soll.
Ăndere es doch zu jede 2 wochen ein Kopf, oder jeden Monat oder so
Ehm... ich traue mich das hier kaum zu schreiben auch wenn ichs nur n paar mal gemacht habe finden auch sehr viele meine köpfe gut und so und verlange kein geld und ich bin noch extrem jung sprich wahrscheinlich hab ich viel weniger schule als du und einiges mehr an zeit und auch aufjedenfall lust, velleicht kannst du mal mit mir hier in kontakt treten 00_Lina#0128 ist mein dc name
Tomate liner unsere köpfe pixlerin ddes vertrauens ![]()
Ahso alles gut kein Problem. Habe mich nur gewundert.
Real life geht vor đ€
Kein Problem Vertraeumter RL geht vor hab selbst nur wenig Zeit aktuell fĂŒr GG und meine Projekte und ehrlich gesagt rechne ich mir auch nicht mehr grossartig Chancen aus dass einer meiner VorschlĂ€ge noch kommen wird, sind ja schon ĂŒber ein halbes Jahr alt ![]()