Server: cb1-100-102
ID: 11;383
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Server: cb1-100-102
ID: 11;383
vor 5 oder 6 tagen
insgesamt 3 mal gemerged, und ja , natürlich hab ich an ein vorhandenes merge angemerged... wie soll das auch sonst ablaufen ich merge nicht rechteckig ich will langgezogene merges haben mit bestimmten ecken da muss ich mehrfach in verschiedene richtungen mergen, trotzdem sieht man doch eindeutig da straßen welche da nicht hingehören
das lustige ist, ich KANN ja nichtmal mehr die straße da wegmergen.. hab ich doch oben in den screens gezeigt da kommt dann das mit dem removeroads was nicht ausführbar ist
Sind alles bekannte Bugs...
das mit dem biom ist nicht so richtig.. wenn du ins mangrovenbiom in der farmweld gehst siehst ja auch nicht zwischendrin mal hier mal da irgendwelche anderen biomblöcke<-? hab das biom ja extra genommen damit das wasser auf dem gs diese sumpfige farbe bekommt und das passiert jetzt halt nur bei den Biomflecken .. whatever
ok ich glaub mit dem biom hast du wirklich recht