- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Pijicraft
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.19
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- mysterymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- ein Gs wurde mir übertragen, gleich darauf habe ich das gs von meinem haupt gs aus richtung dem neuen gs mergen wollen. daraufhin entstand ein bug. ich poste dazu mal bilder damit man das besser verstehen kann.
habe 2 mal versucht das gs zu mergen, da beim ersten versuch das nicht geklappt hat. komischerweise war das gs dann nach dem serverneustart das gs von dem spieler von dem ich das gekauft hatte, also wie als wäre der spieler immernoch der besitzer... das man aber an dem mergeversuch da mit den straßen auch erkennen kann kann es nicht sein das der spieler mir das gs zb garnicht gegeben hatte. ich hab damit insgesamt einen verlust von 110k (2 mal gemerged + 10k gs übertragungskosten) welcher eindeutig aus gründen des fehlerhaften mergesystems zustande gekommen ist und bitte daher mir diese kosten zu erstallen (oder das gs fehlerfrei an mich zurück zu überschreiben und den mergebug dort beheben)
- Weitere Anmerkungen
- auf dem bild sieht man bei 1. die erste mergerichtung (1. versuch) und bei 2. der 2. mergeversuch
bei rückfragen bin ich ingame unter dem nick Pijicraft erreichbar oder auf dc Piji#0156
oder halt hier aber gucke nicht nonstop im forum also da kann das antworten bisschen dauern thx
Server: cb1-100-102
ID: 11;383