Beiträge von Zeny1n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kein Wunder wenn man GG spielt
-
Deiner
Du hast ,,meiner" falsch geschrieben xD
(Was zum Fick mach ich hier eigentlich, das ist ja noch schlimmer als CB1 Niveau xD, egal ist lustig
Was babbelst du
-
Was ein scheiss Kommentar
Deiner?
Deiner
-
Jetzt hört doch mal auf mit dem Mist. Ohne Beweise bringt das hier nix. Und wer was mit seiner oder fremden Müttern macht klärt ihr bitte privat, danke
Und nein Zeugenaussagen von irgendwelchen randoms sind keine Beweise
Was ein scheiss Kommentar
-
Louis hdf
hey verkaufst du zufällig paar Doppelkisten Fynn Louis?
Was willst du von mein eiern
-
Kann bezeugen das Du_L gescammt hat, der hat früher um low summen gescammt warum nicht um 80mio wenn er 0 ist
Außer für Rufmord bist du auf GG auch nicht bekannt. LG
Scammerschwein
-
Muss
Louis hdf
Selber
-
Ich war auch dabei
Wenn du dabei warst klingt das ganze sehr glaubwürdig
Muss
-
Ich war auch dabei
-
-
jaron189 wollte mir Griefergames Dollar verkaufen sowas geht garnicht!
Wenn du dazu auch belege hast, gerne her damit ^^
Witzbold
Du bist der größte L hier scammst um Schulden rein wovon du Nix hast und kaufst an um zu erstatten also man brauch glaub ich nix mehr dazu zu sagen
-
jaron189 wollte mir Griefergames Dollar verkaufen sowas geht garnicht!
-
-
LOL wusstet ihr das nd ?
-
Ich gönne dir den scamm von Herzen
jaron189 Crazy dass du die Leute scammst die dir beim reinscammen helfen
Ist ja theoretisch kein scamm, da kein Datum gegeben ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ein peinlicher Beitrag... Schließlich hat er anscheinend ja nur seine Meinung zum Thema dazugegeben (Meinungsfreiheit und so)
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber anhand dieses Beitrags lässt sich für mich nicht beurteilen ob man ihn schon einen "Nazi" nennen kann - generell jemanden einen Nazi zu nennen ist echt eine harte anschuldigung und auch Rufmord/Üble Nachrede in meinen Augen. Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1

Ganz normale Meinung dass Kopftücher verboten werden? Das ist total gegen Religionsfreiheit und gegen der Menschlichen Würde!
Wenn man sagen würde "Wir verbieten Kreuzketten" wäre es für jeden schlimm aber wenn man Kopftücher verbietet, ganz normale Meinung!
von mir aus können die es verbieten gehöre keiner religion an
-
Was ein peinlicher Beitrag... Schließlich hat er anscheinend ja nur seine Meinung zum Thema dazugegeben (Meinungsfreiheit und so)
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber anhand dieses Beitrags lässt sich für mich nicht beurteilen ob man ihn schon einen "Nazi" nennen kann - generell jemanden einen Nazi zu nennen ist echt eine harte anschuldigung und auch Rufmord/Üble Nachrede in meinen Augen. Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1

Warum scammst du ?
-
-
Mein Spion BuzzCut88 hat sich ein bisschen mit Jaron187 unterhalten und das kam dabei raus
Wer Screens will Dc: 001Louis
irgend wer hat die gelöscht