Was ein peinlicher Beitrag... Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1
Hier sehen sie einen typischen AFD-Wähler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ein peinlicher Beitrag... Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1
Hier sehen sie einen typischen AFD-Wähler
Immer diese komische Gestalten aus CB1 die eigentlich nur vor einem Rassistischen Spieler warnen man man man... wie schlimm
Was ein peinlicher Beitrag... Schließlich hat er anscheinend ja nur seine Meinung zum Thema dazugegeben (Meinungsfreiheit und so)
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber anhand dieses Beitrags lässt sich für mich nicht beurteilen ob man ihn schon einen "Nazi" nennen kann - generell jemanden einen Nazi zu nennen ist echt eine harte anschuldigung und auch Rufmord/Üble Nachrede in meinen Augen. Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1
Warum scammst du ?
Was ein peinlicher Beitrag... Schließlich hat er anscheinend ja nur seine Meinung zum Thema dazugegeben (Meinungsfreiheit und so)
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber anhand dieses Beitrags lässt sich für mich nicht beurteilen ob man ihn schon einen "Nazi" nennen kann - generell jemanden einen Nazi zu nennen ist echt eine harte anschuldigung und auch Rufmord/Üble Nachrede in meinen Augen. Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1
Ganz normale Meinung dass Kopftücher verboten werden? Das ist total gegen Religionsfreiheit und gegen der Menschlichen Würde!
Wenn man sagen würde "Wir verbieten Kreuzketten" wäre es für jeden schlimm aber wenn man Kopftücher verbietet, ganz normale Meinung!
Ganz normale Meinung dass Kopftücher verboten werden? Das ist total gegen Religionsfreiheit und gegen der Menschlichen Würde!
Wenn man sagen würde "Wir verbieten Kreuzketten" wäre es für jeden schlimm aber wenn man Kopftücher verbietet, ganz normale Meinung!
period
von mir aus können die es verbieten gehöre keiner religion an
Jetzt weiß ich zumindest warum du das Höllen Plot gekauft hast. Die Hölle scheint dir schon ein bekanntes Zuhause zu sein. Zumindest nach dem was du alles sagst.
![]()
Mache mich damit vielleicht unbeliebt und halte mich eigentlich grundsätzlich ja auch aus Politik raus, aber nicht jeder der die AFD wählt ist automatisch ein Nazi/Rassist. (Und nein, ich wähle nicht die AFD, mir gehts nur auf die Nerven, dass man immer direkt alle Menschen in einen Topf wirft)
nicht jeder der die AFD wählt ist automatisch ein Nazi/Rassist
Korrekt, wer das behauptet labert auch bullshit.
PS: wähle keine AFD
Mache mich damit vielleicht unbeliebt und halte mich eigentlich grundsätzlich ja auch aus Politik raus, aber nicht jeder der die AFD wählt ist automatisch ein Nazi/Rassist. (Und nein, ich wähle nicht die AFD, mir gehts nur auf die Nerven, dass man immer direkt alle Menschen in einen Topf wirft)
guck was der schreibt er sagt Kopftuch verbieten
guck was der schreibt er sagt Kopftuch verbieten
Ich hab mich nie auf die Aussagen von irgendwem bezogen, bei mir gehts eher um das Allgemeine.
Gibt es nichts hinzuzufügen
Hallo liebe Community, Ich möchte mich dazu jetzt mal äußern über diesen Forum-Beitrag was für mich selbst schon ziemlich Rufschädigend ist , da ich auf CB1 ein Ehrlicher und Netter Spieler bin und diesen Ruf auch gerne weiter haben möchte. Es gab einige Diskussionen über Politik worüber ich mich ehrlich äußerte und dass man das anscheinend falsch auffasste, dass ich was gegen Menschen habe , die hier in Deutschland ihre Kultur weiter ausleben. diese Frage ingame war :" sollten Kopftücher am Arbeitsplatz o.ä Verboten werden?" meine Antwort war : " ja" .. Warum ? weil ich der Meinung bin , wenn es andersrum wäre, will doch jedes andere Land, dass man sich der Gesellschaft anpasst, weil jedes Land eben seine eigene Kultur hat ! .. Ja .. ich weis , Deutschland hat da seine eigene Meinung aber ich möchte deutlich sagen : Ich habe nichts gegen Menschen die nicht deutsch sind. Wir alle sollten froh darüber sein , dass wir in Deutschland weder Krieg o.ä haben. Ich habe nichts gegen Menschen , die zu uns kommen um ein neues Leben aufzubauen. Wer mich Privat kennt weis genau , dass ich kein Rassist oder ein Nazi bin. Auslöser war ja eigentlich dieser 0drops oder wie der sich schimpft und mittlerweile wird der ja auch auf CB1 oft gestartkickt , warum auch immer , ist mir auch egal aber mir ist wichtig , dass IHR ALLE WISSEN SOLLTET , dass diese Anschuldigungen nicht stimmen .
Sehr geerte Damen und Herren,
Hier sehen sie wieder wie Lost einige Spieler hier sind.
Deshalb sind solche Themen hier auf GG verboten. Aber nun gut hier ging es ALLEINE nur um das Thema einer ist Neidisch auf den Erfolg eines anderen spielers und muss ihn nun Rufschädigen. Wenn man nun keine anderen Hobbys hat na dann ich fande diesen Beitrag aufjedenfall mal wieder sehr Belustigend wie 60% der beiträge hier unter Beschwerten über Spieler HEHEHE
DANKE an den Verfasser des Beitrages.
Sehr geerte Damen und Herren,
Hier sehen sie wieder wie Lost einige Spieler hier sind.
Deshalb sind solche Themen hier auf GG verboten. Aber nun gut hier ging es ALLEINE nur um das Thema einer ist Neidisch auf den Erfolg eines anderen spielers und muss ihn nun Rufschädigen. Wenn man nun keine anderen Hobbys hat na dann ich fande diesen Beitrag aufjedenfall mal wieder sehr Belustigend wie 60% der beiträge hier unter Beschwerten über Spieler HEHEHE
DANKE an den Verfasser des Beitrages.
Bei aller liebe aber was bildest du dir da eigentlich ein? Dieser Beitrag und die Kommentare sind ganz bestimmt nicht durch Neid gegenüber Gunny seinen Erfolg entstanden, zudem viele (unter anderem ich) diesen Spieler nichtmal kannten.
Und Gunny1988 ich bin ehrlich sich Kulturell anzupassen ist ein Thema für sich da kann ich nichts zu sagen aber ich finde Religion und Kultur sollte man trennen, und ein Kopftuch spielt eine Große Rolle in Religionen, daher ist deine Aussage problematisch da hier in Deutschland eine Religionsfreiheit herrscht.
Ja .. ich weis , Deutschland hat da seine eigene Meinung
Du lebst nun mal in Deutschland (gehe ich von aus) und dein Land hat in Ihrem Gesetz eine Religionsfreiheit vorgeschrieben. ![]()
Politik ist halt ein schwieriges Thema, wobei ein allgemeines Kopftuch verbot auch nicht politisch Korrekt wäre. Lg
Warum ? weil ich der Meinung bin , wenn es andersrum wäre, will doch jedes andere Land, dass man sich der Gesellschaft anpasst, weil jedes Land eben seine eigene Kultur hat
Sehr sehr eklige Aussage. Leute zu zwingen Kultur und Religion zu ändern weil man denkt andersrum wäre es genauso.
Wenn ich mir noch den kopf zermartere wegen religion eher nicht
Jeden ist das seine, wie er lebt und seine relegion, mich interessierts nicht wenn er ein kopftuch oder sonnst was auf hat. Man lebt leichter wenn man auf sich selbst schaut.
Gunny1988 jeder hat seine Grundrechte und sollten von anderen nicht gestört werden.
Sehr sehr eklige Aussage. Leute zu zwingen Kultur und Religion zu ändern weil man denkt andersrum wäre es genauso.
DIe Aussage ist nicht schön,,, aber stimmen tut sie schon zu nem teil.
Stell dir vor du kommst nach Indien und erzählst dem da unten das du die Kuh da jz umbringst, die werden sich nicht an dich anpassen... da haste die kuh zum heiligen
DIe Aussage ist nicht schön,,, aber stimmen tut sie schon zu nem teil.
Stell dir vor du kommst nach Indien und erzählst dem da unten das du die Kuh da jz umbringst, die werden sich nicht an dich anpassen... da haste die kuh zum heiligen
Schlechtes Beispiel: stell dir vor du kommst nach Indien und willst deutsche Lederhosen tragen, aber es wird dir verboten.
Das mit der Kuh schadet jemandem in dem Fall der Kuh. Solange eine Tat keinem schadet sollte sie erlaubt sein.
Man muss einfach verbittert sein wenn man anderen FREMDEN Menschen vorschreiben will was sie anziehen sollen .Was ist an Kopftüchern so schlimm die stören keinen?
Geht bei solchen Sachen einfach nur darum Ausländer zu diskriminieren
Traurig in so einem Alter sowas so stolz preis zu geben .