HaruRainbow @Henne141087_ ich bitte nun um eine Stellungnahme, da schon mehrere Wochen vergangen sind. Wenn ihr schon Fehler macht steht dazu, aber lasst den armen _zt nicht ewig im Scammerradar schmorren.
Beiträge von LabyTrader
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habt doch mal ein bisschen Vertrauen ins ScammerRadarTeam. Die machen das schon so lange und liegen so oft richtig. Immer wird gleich das Schlimmste unterstellt -.-
Hey Abge,
Ich möchte dem Scammerradar nichts böses, sie machen ihre Arbeit und bemühen sich mit Sorgfalt dieser nachzugehen.
Klar haben sie hier und da mal einige Fehler gemacht, was die Community aber auch weiß.

Aber in diesem Fall haben sie von A-Z versagt um das mal so auszudrücken.
Aber das schlimmste ist: Sie möchten nicht zu ihren Fehlern stehen und verstecken sich davor als wäre nichts passiert.
Jeder aus dem Scammerradar Team weiß von diesem Beitrag seit Tag 1 und jeder war bereits auf diesen Beitrag drauf und es kommt einfach keine Stellungnahme.
Was soll man denn noch tun???
-
die von der GrieferGames Administration
Wozu? Die haben nix mit Scammer Radar zu tun und keinem hier eine Stellungnahme abzugeben. Was auch immer du nimmst, nimm weniger davon, das bekommt dir nicht gut

Die Administration fördert den Scammerradar sehr (Stichwort MysteryMod, YouTube Videos von Abge etc.), demnach haben sie eine Teilverantwortung dass das Radar auch so arbeiten soll wie es geworben wird. Man kann auch über Sanktionen reden oder eine Neustukturieung des Scammerradar Teams, denn die neue Konstuktion mit HaruRainbow und @Henne141087_ finde ich eher weniger gut, da wünsche ich mir Thor_the_Asgard usw. wieder zurück

Und apropos: Du bist doch der jenige der 24/7 im Forum harzt also solltest du eher mit dem Konsum / Sucht runterfahren

-
Moin FlyMini , danke das du dich als Mitbeteildigter ebenfalls zu der Sache äußerst.
Jedoch muss ich leider einige deiner Argumente entkräftigen.
Btw LabyTrader _zt ist im notify enter am screenshot zu sehen.
Das habe ich bereits zur Kenntnis genommen, allerdings sieht man nicht wie er dich Grieft o.ä. Zumal er dich in seinem Video besucht hatte in seinem Beweisvideo.
Btw 2. Meine Medlung befindet sich nicht im Forum mit beweisen sondern im Unterforum wo keine Beweise benögigt werden.
Dennoch war deine Meldung ausschlaggebend, dass _zt ins Radar gelandet ist, siehe Tabelle d. Scammeradars.
3) Ich melde nie bis selten Spieler, ich überleg genau wen ich melde.
Das glaub ich dir. Aber dennoch gilt gleiches Recht für jeden: Eine Warnung ist erst Rechtskräftig, sobald es eindeutige Beweise gibt was in deinem Beitrag nicht gegeben war.
4) Warum läuft er mit meinem Lucky Kopf und Aufnahme auf meinem GS rum und zeigt diesen Provokant her.
Was ist deine Definition von Provokation? Er kam nur auf dein Grundstück und hat ihn dir lediglich gezeigt. Und wer gibt dir das Recht ihn zu Killen? Das ist ganz klares Scamming was du betrieben hast.
5) Wir können gerne den 2. Handelspartner suchen, evtl hat dieder noch mehr beweise gegen zt

Auch wenn ihr unter einer Decke stecken könntet, wäre ich damit Einverstanden.

zusatz: Für mich sieht das ganze geplant aus, zt hat bewusst den kopf genommen und dann das pvp provoziert, um dann einen Beitrag gegen mich zu eröffnen 🤔
Wenn du dafür Belege hast, nur zu

Zusatz 2: ScammerRadarTeam da der Beitrag eine Kritik gegen euch ist, hier eine Markierung.
Lg
Sie wissen von dem Beitrag bescheid, danke dir trotzdem

-
Ich denke es wird Zeit für eine Zwischenbillanz bei den ganzen Witzbolden hier.
Bin teilweise Echt erschrocken, da viele bekannte Spieler dabei sind die einen guten Ruf genießen und sich solche unnötigen Kommentare erlauben.
Rechtswidrig? Bitte Paragraphen nennen und morgen sofort Anzeige erstatten. 🤣
Ich meine selbstverständlich Rechtswidrig in dem Sinne, das die Entscheidung nicht Ordnungsgemäß verlaufen ist. Im Gesetz lautet es "Keine Beweise = Keine Schuld", was hier eben nicht gegeben ist.
Cringer Beitrag
Was genau ist denn Cringe daran? Bitte klär mich auf.
Ich kam....
... ich lachte.....
... und ging wieder.
Für dich gilt das selbe: Was ist denn so Lustig daran?
dass ein paar Leute über den Ruf anderer Entscheiden dürfen und sogar zu unrecht
Finde den Fehler..
Der Ruf wird erheblich durch den Scammertag geschädigt oder liege ich falsch? Selbst wenn der Ruf neutral oder gar schlecht ist, wird's durch den Tag noch schlimmer.

-
Moin moin meine aktiven Freunde.
Lang ist es her, dass ihr von mir gehört habt.

In diesem Beitrag möchte ich eine Kritik gegen das Scammerradar Team äußern, da diese in meinen Augen rechtswidrig und aus Willkür gehandelt haben.
Und zwar geht es um das Thema mit FlyMini und _zt
Wichtig: Ich habe selbst mit dem Vorfall nichts zutun, ich habe das ganze von außen Beobachtet und festgestellt, wie rücksichtslos und parteiisch das Team vom Scammerradar handelt. Ich stehe lediglich im Kontakt mit _zt, der mich um Hilfe bat da er Machtlos ist, und ich stimme ihn in jeder Hinsicht zu!
Ich habe das sehr sehr oft damals mitbekommen, das das Scammerradar oft Fehlentscheidungen trifft, und für diese nicht gerade stehen möchte.
Folgende Situation hat sich ereignet: FlyMini eröffnete einen Beitrag gegen _zt, indem _zt angeblich sein Plot gegrieft haben soll, allerdings sieht man auf dem Screen nichts von einem Grief. Lediglich ein Hologramm wo "Showcases" steht und sich keine Kisten befinden. _zt war nicht mal auf dem Screen zusehen übrigens.
Thema_ZT
Achtung der Spieler _ZT scammt beim MM Trade!
Er fragt euch ob ihr MM Macht und baut dann eure Kisten am GS ab!
LG forum.griefergames.de/attachment/307019/
FlyMini1. Mai 2022 um 14:05 _zt hingegen eröffnete hingrgen einen Beitrag gegen FlyMini, da FlyMini _zt per PvP um einen Kopf scammte inkl einen Videobeweis. Dieser Kopf war ein Kopf aus den LuckyBlock mit FlyMinis Kopf. Es gibt kein Indiz was darauf hindeutet das _zt ihn vorher um diesen Kopf gescammt haben soll.
ThemaFlyMini Scammt um seltenen LuckyKopf (fast alles was ich besitze!!!)
Guten Tag liebe GrieferGames Gemeinschaft!
Heute ist mir das Herz in die Hose gerutscht als ich von den allzu bekannten Spieler Supreme : FlyMini mit Hilfe von PvP gescammt worden bin
!! Ich hätte es von ihn niemals erwartet
, da er ein netter Citybuild Achtler ist UND -> CB8 = SCAMMFREI
!! In diesem Fall hoffe ich, dass das
@ScammerRadarTeam sich diesen Fall widmet und diesen Spieler auf das härteste bestraft... !

Traurige Grüße aus der Heimat!
~ _zt
Gnark Gnark
BEWEIS -> …
_zt1. Mai 2022 um 14:57 Das Scammerradar verlangt eine Videoaufnahme von _zt, wo er diesen Kopf zuvor erworben haben soll. Wo leben wir hier bitteschön? So was habe ich noch nie erlebt das jemand so eine Unschuld beweisen musste.
Der Kopf war zum Zeitpunkt in _zt's Besitz und wurde durch einen Scamm von FlyMini weggenommen.
Ende der Geschichte: _zt wurde ins Scammerradar eingetragen und FlyMini nicht, obwohl es Handfeste Beweise gibt wo FlyMini gescammt hat und _zt nicht.
Aus meiner Sicht wurde das Scammerradar Team durch die Kommentare der jeweiligen Beiträge beeinflusst, sonst hätten sie nie im Leben so ungerecht und parteiisch gehandelt, und ich bin mir sicher, daß die Kontakte vom Team ebenfalls eine Rolle gespielt haben.
Und ja, wir haben das Gespräch beim Scammerradar gesucht, allerdings wurde nach unserer Argumentation, dass wir Beweise wollen wo _zt gescammt haben soll einfach das Ticket geschlossen.
Ich bitte um eine dringende Stellungnahme des Scammerradar Teams und ggf. die von der GrieferGames Administration weil es kann nicht sein, dass ein paar Leute über den Ruf anderer Entscheiden dürfen und sogar zu unrecht.
Freundliche Grüße.
-
Mooooin, Servus, Mooooin!
In diesem Beitrag geht es um den Spieler 1Gimpex , welcher sich durch meine vorliegenden Recherchen als einen Zweitaccount herausstellte.
Wie man aus seinem Profil entnehmen kann, wurde sein Forumkonto am 17. Dezember 2021 erstellt, soweit sogut. Allerdings sieht man bei NameMC, das er einen Tag danach, am 18. Dezember 2021 seinen ersten Skin reingemacht hat.
Ab hier könnte man eventuell vermuten, dass es sich um einen Zweitaccount handeln könnte, aber der liebe 1Gimpex hat hierbei einen entscheidenden Fehler gemacht - Und zwar seinen Namen. Fällt euch nichts auf? 1Gimpex? Richtig, die 1 vor seinem Namen, welcher überwiegend nur auf die GrieferGames Szene zurückzuführen ist, um Unteranderem in der Tablist weit oben zu stehen. Und dabei wurde zu 99,9% immer der Name zuvor gewechselt, bei 1Gimpex ist es der erste Name. Wie kommt man denn als neuer Spieler darauf?
Ich möchte niemanden damit Rufmorden, aber bis jetzt hat sich meistens Herrausgestellt, das solche Dreck am Stecken haben, (ausgenommen bekannte Spieler) weil sie unkreativ bei der Vergabe ihres Accounts sind siehe : 1TakeZ, 1Azune, 1Menma, 1Zahnii, 1Kopie, 1Swidi, 1Schriftsteller, 1Zxhnstocher, 1Laura etc.
Auch das der Spieler plötzlich Millionen auf dem Konto hat und direkt weiß wie der Hase beim Handeln läuft ist ein weiterer Indiz das es sich hierbei um einen Zweitaccount handelt, und das nach wenigen Tagen bis Wochen.
Er gibt zwar in seinem Profil an, das er der User Gaming762 sei, allerdings kann er dies nicht wirklich widerlegen, zumal man seinen Account nicht ebenso mal verliert.
Natürlich kann es sein, dass alles nur ein Blöder Zufall war, und er für jede Anschuldigung eine Ausrede bzw Rechtfertigung hat, aber ich gehe sehr schwer davon aus, das es ein Zweitaccount ist, deswegen ist Vorsicht geboten.
Übrigens 1Gimpex ,falls du versuchst deine Beweise zu verwischen, ich habe jegliche Screenshots bzw Videoaufnahmen gemacht.
Mit freundlichen Grüßen,
Der gebannte Bo$$
-
HAHAHAHAHAHAH das ist Syptux Stimme
-
1Deprxssion vallah digga dein acc wurde fürn 10er verkauft was ist passiert loo
-
LabyTrader aber dann noch kurz hochladen um mir das Bein zu stellen...
Schau mal von wann der beitrag stammt kollege.
der beitrag wurde auf krampf gepusht. -
Weil die sache für mich durch ist.
-
Kann geclosed werden
Nasima -
Aber im Discord sagst du das es dir leid tut und im Forum sind es Scammer Okay verstehe
Beides. Ich sage selber das es nicht korrekt war euch abzuziehen, aber das ihr Scammer seid ist ein Fakt. Nur fürs Verständnis der anderer, denn die meisten denken, ich hätte unschuldige Leute abgezogen, deswegen betonte ich es extra.
-
Immer hieß es "Einmal Scammer, immer Scammer"
Da haben sie doch Recht gehabt XD
Wenn man mich nicht immer damit zugelabert hätte, wäre es nie soweit gekommen

-
Wie die anderen bereits erwähnt haben, handelt es sich jediglich um Scammer bzw deren 2. Account, die von mir (verkifft) und a9g (1Plugin aka Drop_O_Mega) gescammt wurden. Deswegen seh ich da kein Problem mit bzw mein Mitleid hält sich in Grenzen, auch wenns keine Ehrenaktion war seine Kollegen mit denen man oft gechillt hat abzuziehen. Die genauen Namen der Opfer werde ich nicht bekanntgeben, diese kann Abge je nach Interesse selber herrausfinden und ggf. Veröffentlichen. Der Grund für diese Tat war jediglich, dass wenn man sobald 1x negativ auffällig geworden ist, die Vergangenheit einen aufholt etc. und somit GrieferGames nicht mehr Spielbar war für mich. Aus jeder Ecke kamen Sprüche wie "verkifft Scammt", auch teilweise von Bekannteren Spielern wie CraNx obwohl ich seit über 1.5 Jahren, inkl nen 6 Monats Bann Clean unterwegs war. Ich konnte z.B nicht richtig Handeln da M4BIRCO meinte es gäbe Forenbeiträge gegen mich, die schon längst verjährt sind. Immer hieß es "Einmal Scammer, immer Scammer!". Auch das ich mit Scammern chillte, wurde für mich und auch z.b Tungen zum Verhängnis, das man unteranderem als kein Legit Spieler angesehen wurde. Ich sah es als eine gute Gelegenheit für mich, einen Exit Quitt durchzuführen, und mit dem Kapitel abzuschließen. Zum Schluss möchte ich mich bei meinen alt Bekannten "Freunden" auf CB1 entschuldigen, unteranderem bei SieKxfft , iFrostSnipees , FroschFitMonokel , Thorma90 die dachten ich würde nie wieder mehr Scammen. In dem Sinne, Peace out.
~verkifft
-
Was erwartet man auch von verkifft aka 1TakeZ

Du scammst doch hier täglich auf cb1 rum hahaha
-
-
verkifft hat nicht jetzt die Seiten gewechselt, sondern war schon immer Scammer
War 1,5 Jahren clean bro, aber passt.
-
-
Du hast den Streamer Modus warscheinlich aktiv.
Was das bro