zeig mal den dc chat auf dem dc will das mal sehen komm ruf mein profil auf und zeig mein #
Scammer leaken
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1Zahnii -
10. Oktober 2021 um 16:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zeig bitte mal den Namen Plus den #
haha -
Moin Deg_Fuzion bisschen Blöd mit dem auto nick addon das ändert sich bei allen ac da es das selbe txt doc ist mit dem Namen
-
https://prnt.sc/1vl30rd
Das bist du doch. -
https://prnt.sc/1vl30rd
Das bist du doch.Gott ist das Schlecht zeig doch bitte mal den # tag hinten dran an
-
-
So Um den Spaß hier gleichmal aufzulösen die Screens sind Fake und 1Zahnii wurde als Deg_FuZion geleaked und versucht jetzt verbittert Leute mit in den Dreck zu ziehen ignoriert es einfach und schenkt ihm keine Aufmerksamkeit
Traurig sowas :/
-
So Um den Spaß hier gleichmal aufzulösen die Screens sind Fake und 1Zahnii wurde als Deg_FuZion geleaked und versucht jetzt verbittert Leute mit in den Dreck zu ziehen ignoriert es einfach und schenkt ihm keine Aufmerksamkeit
Wo ist das denn fake? wtf xD
-
-
kannst du mir erklären wie ich das sehe
-
Du hast den Streamer Modus warscheinlich aktiv.
-
Was das bro
-
Was das bro
-
-
Wie du extra den # wegmachst mit paint oder so XDDDD
Brav mit dem Text xD auf seinen richtigen kann ich auchdrücken XD
-
Oha krass
-
Also langsam wird es lächerlich xD alles was ich sage, mache ist fake oder was?
Man sieht es klar und deutlich auf den Screens! -
Oha krass
Du bist sowieso auch irgendeiner hilft Scammern einen Ruf aufzubauen was ist mit dir XD
Man sieht es klar und deutlich auf den Screens!Du bist und bleibst ein Random xD mach doch lieber screens gegen mich die wird dir keiner abkaufen aber dann lieber gegen Spieler schießen die keinen so guten Ruf haben wie ich oder manch ein anderer einfach traurig
-
Man sieht es klar und deutlich auf den Screens!Naja dann zeig dochmal den chat+dc tag
-
Poste das Video privat auf Youtube und schicke den Link rein!
-