iFrostSnipees du Ehrenmann!
Beiträge von LabyTrader
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff, wart ihr nicht best buddys?

-
Kurz gesagt ich unterstütze zwar keine Scammer aber in dem 2,8mio ca gibt's null Beweiße.
Und bei mango_popcorn sind die Screen Müll weil man nix lesen kann.
Wenn man jemanden als scammer hinstellt da auch mit vernünftigen beweißen.
Viele Stammspieler von CB1 wie CuzImCan wissen das er ein bekannter Scammer ist von damals.
-
1.Wenn er ein "Bekannter Scammer" ist warum gibt es nur ein Forum Beitrag wegen Scamming von ihm und das ist dieser
BeitragDEG_FuZIoN scammt
Er hat bei meinem Abbau event mit lava items/spieler getötet und zerstört forum.griefergames.de/attachment/107080/
forum.griefergames.de/attachment/107082/
forum.griefergames.de/attachment/107083/
mango_popcorn12. Juni 2020 um 02:45 venic6. Juli 2020 um 21:05 -
DEG_FuZIoN ist ein bekannter scammer. ^^
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er gibt eif first hahahahaa
-
F an den Bre
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey!
Ich möchte euch gerne vor dem Spieler "TimOnlinePlayer", der etwas präsenter auf CityBuild 2 ist warnen.
Dieser Betreibt aktiv Echtgeldhandel auf jeglichen Discord Servern, und versucht unteranderem drum zu Scammen.
Übrigens zahlt er 10€ die Mio, ich glaube dazu muss man nichts sagen.
Beim Trade (Wo er scammen wollte) hätte er für 125k 10€ gezahlt, was 9 Fach so teuer ist, als er zahlen würde.
Auch hat er Trusted Middlemans abgelehnt, die Proofs in Massen vorweisen können, und kam Schlussendlich mit der Ausrede, das er im Urlaub sei.
Komisch das ihm das erst jetzt aufgefallen ist, wo er den Spieler nicht Scammen könnte.
Anbei Sende ich euch Screenshots (Einige stammen nicht von mir - Ich distanziere mich vor diesem Vorgehen)
1. So wie es aussieht macht er EGH hier ja...
2. LabyTrader hätte er einen MM genommen hättest du im dann die 125 gegeben? Dann wäre es ebenso EGH gewesen von dir und das wäre einen Lifetime Bann.
3. Auf so einem DC würde ich niemals sein... Wenn man da drauf ist kann man für EGH beschuldigt werden und wie ich shcon sage Lifetime gebannt werden!
Wie gesagt die meisten screens stammen nicht von mir, wenn du etwas weiter hoch scrollen würdest (Letzter satz)
-
Er hat sein Perk soeben verloren.
-
#up Am besten direkt ans Team
Wird nicht durchgehen weil man es nicht seitens des Teams nachweisen kann das er das ist, deswegen erstelle ich hier einen Beitrag.
-
Hey!
Ich möchte euch gerne vor dem Spieler "TimOnlinePlayer", der etwas präsenter auf CityBuild 2 ist warnen.
Dieser Betreibt aktiv Echtgeldhandel auf jeglichen Discord Servern, und versucht unteranderem drum zu Scammen.
Übrigens zahlt er 10€ die Mio, ich glaube dazu muss man nichts sagen.
Beim Trade (Wo er scammen wollte) hätte er für 125k 10€ gezahlt, was 9 Fach so teuer ist, als er zahlen würde.
Auch hat er Trusted Middlemans abgelehnt, die Proofs in Massen vorweisen können, und kam Schlussendlich mit der Ausrede, das er im Urlaub sei.
Komisch das ihm das erst jetzt aufgefallen ist, wo er den Spieler nicht Scammen könnte.
Anbei Sende ich euch Screenshots (Einige stammen nicht von mir - Ich distanziere mich vor diesem Vorgehen)
-
-
Entschädige das Geld.
-
Helmut ist ein schöner Name
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist das beliebteste Gaming Mikrofon:
-
Ein Marechts, Ehrenmann!
~Abge
-
Einfach Beten bruder.
-
Scammer bleibt Scammer. =)
Chillig Mr. MagischesMeme , der aus MIB gekickt wurde weil er mal um 50k gescammt hat. Schade dass sich noch jemand daran erinnern kann.
Was musst du denn immer alte Sachen aufgreifen wtf, wenn der Spieler nicht mehr scammt dann cry nicht rum.
Heute auf cb3 hast du den selben shit abgezogen weil ich mal vor nem scheiss jahr gescammt habe
-
Mich hat er auch für Scammer gemutet weil im Chat gefragt wurde ob er scammt, worauf ich im all chat mit ja geantwortet habe.
Report geht raus.