- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- veenic
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- DEG_FuZIoN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
autsch
Mein beileid #UP ! ![]()
Ich will ja nichts sagen aber ohne Beweise ist das purer Rufmord....
Lol wer wusste denn nicht das der scammt xddd
ouchh up
Unnötig #Lösch dich
Unnötig #Lösch dich
Ich schwöre auf alles ich wusste schon seid Monaten das der gescammt hat xd
Ich will ja nichts sagen aber ohne Beweise ist das purer Rufmord....
Jap lüge ja auch so krank rum hier oder, kannst gerne leute fragen die wussten das er add hat, kannst mich ja per DM anschreiben sage dir paar namen
beweise ?
Bre erzählen kann man viel.... aber ohne Beweise glaube ich das nd.... es sei denn er sagt es mir selbst aber ich glaube nicht das er scammt...
ich Glaube nichts ohne beweise auch wenn ich was von meinem buddy gehört habe gegen deg.
ich Glaube nichts ohne beweise auch wenn ich was von meinem buddy gehört habe gegen deg.
Ich glaube ohne Beweise auch nichts
Unnötig #Lösch dich
sry bei aber das ist eine Aufforderung zu selbst mord
Also wieso haben wir für Unruhe gesorgt? Ich habe deinen Freund für Perkmissbrauch gestartkickt. Nochmal überlegen wer hier wohl Unruhe macht.
LG
@Schniefiki dieser Bug hatte nix mit dem Test Netzwerk zu tun und wurde mir selbst nur erzählt von anderen Usern
Außerdem ging dieser nichtmal, Ich habe dir einfach nur irgendeinen Blödsinn davon erzählt und mich mit Freunden tot gelacht und du hattest das alles geglaubt
Unnötig #Lösch dich
flaze hat recht. DEG_fuZioN hat damals schon vor ca einem jahr unter dem namen CuzImBenHD gescammt.
da es keinerlei beweise gibt ist es rufmord und solange es keine gibt bleibt es das auch
flaze hat recht. DEG_fuZioN hat damals schon vor ca einem jahr unter dem namen CuzImBenHD gescammt.
Ist halt einfach so.