Wie oft hat man neuen Spielern geholfen und nach 2-3 tage hat sich rausgestellt ist 2. acc von einen Spieler der schon lange da ist ...... macht auf dauer kein spaß deswegen wird es für jeden wirklich neuen spieler eben schwer
Beiträge von dirkhameln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb22 und cb1 auch da ist abbauen auch mühseelig
-
Das ist soweit wahr das habe ich gemacht. Vom Egh wusste ich tatsächlich nichts und das der Spieler völlig ASSI war keine frage aber ich kann nur urteilen wie er gerade spielt und das ist nunmal völlig okay und meiner meinung nach hat er sich sehr gut bebessert im gegensatz zu früher . Sonst würde ich es mir nicht erklären wieso das Team ihn hat spielen lassen obwohl man wusste das er DER spieler ist:-)
Wenn das mit dem EGH stimmt dann sorry habe ich nen riesen fehler gemacht und würde eine woche ban nehmen zurecht sogar .
Aber wie gesagt auch ich bin nicht fehlerfrei
-
Klar erklär ich das
Ich sehe der Spieler spielt angenehm und jeder hat doch eine Chance verdient oder? Okay 2 oder 3Und das sehe ich nunmal genauso sollte da was im HG sein was ich nicht weiß dann sorry ich bin nicht allwissend
Und ja auch ich weiß der Spieler war nicht immer angenehm.Ändert aber nichts daran das man sich ändern kann und so wie ich das sehe hat er sich geändert
-
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Da sind mir Scammer 1000 X lieber als so rechte IDIOTENglaub ich dir, lagerst ja für die Scammer weg

Alles hat Gründe mein guter

-
Ach wie es gibt auch Schnapsgläser ?

-
Na nun geht mal nicht auf seine Rechtschreibung
Bei dem rest kann man draufhauen -
Für jeden scheiß wird man hier gebannt... z,b für AH Fake-Items und so einer darf frei rumlaufen auf GG... den Clear sollte man echt durchziehen
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Da sind mir Scammer 1000 X lieber als so rechte IDIOTEN -
dann denke ich mal das du entäuscht wirst
onemeterboy -
Du bist wenn du getrunken hast einfach nur schmutz Pawel_pi und schade das alles wieder da ist habs dir gegönnt das alles weg ist. Schönen Tag noch
-
Na dann kann ich ja froh sein das ich nur der Neffe von Göbbels war bei Pawel_Pi xD
Es wird immer besser und ja ich wäre auch dafür das son schmutz gebannt wird!
-
Träum weiter Trust und ich habe dann sucht spaß xD
-
ich habe noch nie eine strafe bekommen glaub ich bin zu nett xD
-
Ich nehme das Scammerradar Team eh nicht mehr ernst sorry also raus...... Am besten das ganze Radar weg durch die Verwirrung weiß man eh nicht mehr wer scammt und wer nicht
-
Sowas von runter
Es war ein Fake Item von daher ist es eine Entsorgung
-
Ich bin dran ein acc isser schon mal los weitere folgen liebe grüße an husnen33 hassan oder die veganerin? man weiß es nicht
Was meinst du mit husnen33?
von mir aus biste auch die veganerin oder was auch immer du gerade bist xD mühlen mahlen langsam aber irgendwann ensteht mehl

-
Ich bin dran ein acc isser schon mal los weitere folgen liebe grüße an husnen33 hassan oder die veganerin? man weiß es nicht
-
Wenn der Change log nicht lügt müsste es jetzt wieder funktionieren.
Ja funktioniert wieder alles

-
@phanTom84_ kann man das ausstellen das ein update gemacht wird?
-
Modellgenauer Pxmmel hm gibt es so kleine klötzchen auf GG ? xD