Ich sage drauf bleiben, wer Scammer scammt der ist auch ein Scammer, ist meine Einstellung
Abstimmung zu Austragung von Luckylee799 (abgeschlossen)
-
BennyOfficial -
25. Juni 2024 um 22:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Runter
-
Ja runter
-
Definitiv Runter
-
Runter
-
Sowas von runter
Es war ein Fake Item von daher ist es eine Entsorgung
-
Ob dieser skips ein scammer ist oder nicht ist keine Tatsache das man ihn deswegen zurück scammen sollte also wenn es geht stimme ich für beides abstimmen.
Lies dir mal meinen Beitrag dazu durch, warum das kein Scamm war. Außerdem war es lediglich ein umbenannter Goldblock, also hat er dadurch einen ziemlich großen schaden erlitten.
-
runter
-
-
Temporär bis eine Entscheidung getroffen wurde, war die Aussage vom ScammerRadar
-
Temporär bis eine Entscheidung getroffen wurde, war die Aussage vom ScammerRadar
Gibs nur zwei arten von antwort entweder rauf oder nicht.... salami taktik fürn müll 🫣
-
Scammer Radar steht ja echt gut zu ihren Entscheidungen Respekt!
Aber gut das er Runter ist
-
wie stimme ich ab ?
Da wir bei dir nicht wissen ob du Husnen33 oder sein Bruder bist, kannst du nicht abstimmen.
bruder ich bin nicht dieser drecks hussein was habt ihr alle
-
Da wir bei dir nicht wissen ob du Husnen33 oder sein Bruder bist, kannst du nicht abstimmen.
Aber ein rassist bist auf alle fälle
-
es macht kein Unterschied ob du Husnen33, sein Bruder oder der Nachhilfelehrer bist.
2. Warum schreibst du mit mehreren Forumaccounts?
3.
Warum scammst du dich mit deinem eigenen 2. Account um diesen Fake Luckyblock?
-
Scammer Radar steht ja echt gut zu ihren Entscheidungen Respekt!
Aber gut das er Runter ist
Die kriegen nix auf die reihe.
Danke @BennyOfficial für deinen außerordentlichen Einsatz, und das obwohl du nichts dafür kannst das dass SR mit allen die dabei sind komplett Hirnverbrannt ist. Bin froh das es auf GG so coole Leute wie dich gibt. Danke

-
Aktueller Stand
1 - Im Radar bleiben
20 - Raus aus dem Radar
-
Auch hier Runter.
-
Runter vom Scammerradar
-
Runter von dem Radar
-