22 hatte eben kicks verteilt ![]()
Beiträge von dirkhameln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
@watamoro999 deine Sichtweise ist korrekt. Lass dir nichts einreden.
Komischerweise einer der reifsten Spieler in den letzten Beiträgen über CB22.
Es wird einfach nur noch wild gekickt.
Nicht um zu schützen, sondern weil man die Leute selber bestrafen will. Auch ohne Provokation oder Scam.
Anfänger schützen... sry, aber wie viele richtige Anfänger gibt es noch auf GG?
Das sind mal Ausnahmen.
Ich dachte GG ändert sich in der Hinsicht mal.
Aber die meisten Spieler haben einfach einen Gotteskomplex und sind völlig voreingenommen.
Den geht es nur um den Ruf und das Machtgefühl.
In einen hast du unrecht es gibt in letzter Zeit tatsächlich viele neue Spieler und wenn ich es richtig sehe keine 2.Acc
Bei dem Rest gebe ich dir bedingt Recht

-
Hey @watamoro999 auch wenn wir Startschwierigkeiten hatten xD
Aber bei Hassan Husnen33 oder wie der gute sich nennen mag gehts mehr um seine Na** Karten und mit deinen /ignore magst du ja recht haben aber....
Dann kann man neue Spieler nicht mehr vor Scammern warnen das wäre gerade für Anfänger blöd
Ich gebe dir Recht wenn du sagst einiges ist an Startkicks übertrieben aber deswegen /nein machen ist auch nicht die Kunst -
Nu ist mal gut nimm es hin wie nen Mann und hör uff mit dein MIMIMI
Ach so ja das willste ja so haben stimmt ja ........ Okay weitermachen
-
Och nicht schlimm ich habe genug Geld und würde es immer wieder verschenken wenn es um sowas geht

-
Hier haste nen Tempo heul leise Chantalle
-
Sorry aber alleine das er Trust hatte ist für mich kein Beweis soviel mal dazu

Aber das er sehr uneinsichtig ist musste ich heute Morgen auch erfahren.
Nungut er ist Quitt und gut
-
Alle die sich wegen einer Email aufregen sollen sich löschen aus dem Internet xD
Ich finde die idee gar nicht so schlecht vielleicht kommen dann ältere spieler wieder was mich wirklich freuen würde. Muss aber zugeben das ich mich schon gewundert habe da ich ja da bin
Und auch da bleiben werde 
-
Den ItemSaver
AngxberLeoooon _Blauwal_ @Bodo1337
-
-
-
Ich bin denke ich neutral

Und so wie du dich verhalten hast war es nicht okay deswegen hast du auch ein Kick von mir bekommen

Beef ist eine sache auf Familie gehen eine andere also denke mal über dein Verhalten nach
-
Sehr gut das es sich geklärt hat

-
Wir von CB2 fordern wenn der cb wieder on ist eine saftige Entschädigung!
Finde ich ganz schön frech, da keiner was dafür kann.
So sind se halt xD
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nein aber ich erkläre es dir gerne nochmal

Meine persönliche Meinung ist das Emre dauer Afk ist was im hintergrund passiert sicherlich weiß ich es nicht und glaube ihm sogar das er viel macht.
Aber wenn im Chat streitigkeiten sind habe ich auch da kaum ein Emre gesehen der eingegriffen hat und auch dafür ist er da auch wenn er keinen Rambo spielen mag .
Genau das habe ich schon mal im Chat angesprochen da wurde mir unsachlich geantwortet vielleicht mit dem Hintergrund das ich meine Aussage gegen Emre damals nicht überdacht hab wie man gerade sieht gehts ja nur darum

Für mich ist ein Helfer ein guter Helfer wenn er sich mit dem chat einbringt und schlichtet oder eben meldungen macht und eben nicht einer der dauer Afk ist sorry wenn das meine Meinung ist
Wo hetze ich denn ? sage ich Emre tut rein gar nichts? oder er ist zu blöd dazu ? Denke die Diskusion solltest du sein lassen.
Glaube einfach du bist immer noch sauer das du net gewählt worden bist und jetzt versuchst emre schlecht zu machen wenn du so ein top helfer geworden wärst wie so schlichtest du net sagst ich bin kein helfer des wegen hilfst du net wenn du was siehst
aber lass mal hohle mir erstmal popcoIch habe Emre nicht schlecht gemacht habe nur wiedergegeben was ich täglich sehe
und das ist eben nicht sinn vom Helfer seinIch sehe das geht in die richtige richtung

St
Alles anzeigenAlles anzeigenNein aber ich erkläre es dir gerne nochmal

Meine persönliche Meinung ist das Emre dauer Afk ist was im hintergrund passiert sicherlich weiß ich es nicht und glaube ihm sogar das er viel macht.
Aber wenn im Chat streitigkeiten sind habe ich auch da kaum ein Emre gesehen der eingegriffen hat und auch dafür ist er da auch wenn er keinen Rambo spielen mag .
Genau das habe ich schon mal im Chat angesprochen da wurde mir unsachlich geantwortet vielleicht mit dem Hintergrund das ich meine Aussage gegen Emre damals nicht überdacht hab wie man gerade sieht gehts ja nur darum

Für mich ist ein Helfer ein guter Helfer wenn er sich mit dem chat einbringt und schlichtet oder eben meldungen macht und eben nicht einer der dauer Afk ist sorry wenn das meine Meinung ist
Wo hetze ich denn ? sage ich Emre tut rein gar nichts? oder er ist zu blöd dazu ? Denke die Diskusion solltest du sein lassen.
Übertreibe nicht mit deiner Aussage das ich dauer AFK bin. Das ist so fett gelogen

Stimmt heute nicht also ist doch die Diskusion schon mal gelungen

-
Ich sehe du hast es nicht verstanden keiner verlangt das man 24/7 da sein soll

Aber wenn ein Helfer auf den Cb anwesend ist sollte er auch anschreibbar sein und nicht Afk genickt sein das ihn trotzdem welche ansprechen ist ja gut und auch richtig aber der Sinn hinter dem Helfer ist nunmal wenn er auf den Cb ist sollte er eben nicht Afk sein.
Er sollte ein aushängeschild sein der ein ansprechpartner darstellt denn wie du ja festgestellt hast die Teamler eher
Also du sagst wenn emre nicht sich als afk nickt wäre er ein supper Helfer für dich ?
Nein aber ich erkläre es dir gerne nochmal

Jepp war eine schwache Aussage von mir dafür habe ich mich entschuldigt mehr kann ich leider auch nicht tun aber genau darum geht es ja gar nicht mal
Ja doch irgendwie schon du hezzt weiter weil du es nicht geworden bist versuchst alles schlecht zu machen
-
dirkhameln ich verstehe so langsam dein Problem nicht...
alleine schon das du am Anfang Leuten per msg geschrieben hast "CB22 wird unter gehen" wo du mitbekommen hast das Emre helfer wird, kommt mir einfach so vor das du traurig bist das du es nicht geworden bist.
Wieso urteilst du am Anfang über Emre, obwohl du nicht mal weist wie er als Helfer ist ?
Am Anfang fing das mit dem "schießen" schon an, und jetzt geht es immer weiter...
Alleine die Aussage mit dem "untergehen" und du ihn davor noch nicht mal als Helfer gesehen hast finde ich wirklich sehr schwach!
Jepp war eine schwache Aussage von mir dafür habe ich mich entschuldigt mehr kann ich leider auch nicht tun aber genau darum geht es ja gar nicht mal
-
Ich sehe du hast es nicht verstanden keiner verlangt das man 24/7 da sein soll

Aber wenn ein Helfer auf den Cb anwesend ist sollte er auch anschreibbar sein und nicht Afk genickt sein das ihn trotzdem welche ansprechen ist ja gut und auch richtig aber der Sinn hinter dem Helfer ist nunmal wenn er auf den Cb ist sollte er eben nicht Afk sein.
Er sollte ein aushängeschild sein der ein ansprechpartner darstellt denn wie du ja festgestellt hast die Teamler eher im Vanish
-
Wie ich eingangs meines ersten Kommentares geschrieben habe, ich habe kein Problem mit dir oder deiner Arbeit als Helfer. Also tu mir bitte den Gefallen und mach keine persönliche Sache draus

Es geht ums Prinzip und so wie ich denken viele Spieler in dem Moment.
Aber teamler gehen auch in denn venish und sind aktiv da willst du jetzt sagen teamler sollen net mehr ins venish gehen wenn sie da sind ?
wenn du im chat dann frägst sind ja offt welche da und SupportenHelfer sind keine Teamler oder jetzt doch ? Und wieso die Teamler im Vanish sind wurde schon mehrfach angesprochen