Alles anzeigenAlso du sagst wenn emre nicht sich als afk nickt wäre er ein supper Helfer für dich ?
Nein aber ich erkläre es dir gerne nochmal
Meine persönliche Meinung ist das Emre dauer Afk ist was im hintergrund passiert sicherlich weiß ich es nicht und glaube ihm sogar das er viel macht.
Aber wenn im Chat streitigkeiten sind habe ich auch da kaum ein Emre gesehen der eingegriffen hat und auch dafür ist er da auch wenn er keinen Rambo spielen mag .
Genau das habe ich schon mal im Chat angesprochen da wurde mir unsachlich geantwortet vielleicht mit dem Hintergrund das ich meine Aussage gegen Emre damals nicht überdacht hab wie man gerade sieht gehts ja nur darum
Für mich ist ein Helfer ein guter Helfer wenn er sich mit dem chat einbringt und schlichtet oder eben meldungen macht und eben nicht einer der dauer Afk ist sorry wenn das meine Meinung ist
Ja doch irgendwie schon du hezzt weiter weil du es nicht geworden bist versuchst alles schlecht zu machen
Wo hetze ich denn ? sage ich Emre tut rein gar nichts? oder er ist zu blöd dazu ? Denke die Diskusion solltest du sein lassen.
Glaube einfach du bist immer noch sauer das du net gewählt worden bist und jetzt versuchst emre schlecht zu machen wenn du so ein top helfer geworden wärst wie so schlichtest du net sagst ich bin kein helfer des wegen hilfst du net wenn du was siehst
aber lass mal hohle mir erstmal popcorn