dirkhameln Der Beefboy.
Ich Beef doch nicht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dirkhameln Der Beefboy.
Ich Beef doch nicht ![]()
Ahnung wer hat schon Ahnung
Ich weiß nicht was an ein Du bist dauer Afk schießen ist nochmal zum mitschreiben ich habe nichts gegen dich ich sehe nur nichts von dir im Chat wenn es Stress gibt da fühlt man sich leider alleine gelassen und auf einen Cb wie 22 sind nunmal mehr eingreif sachen als auf Cb3
Und auf deine Anspielung das ich gesagt habe wenn Emre helfer wird geht der cb unter gebe ich zu war übertrieben hätte es nicht schreiben sollen und dafür habe ich mich bei dir auch entschuldigt.(was im übrigen per msg war nicht im chat)
Aber auf das wesentliche bezogen ist eben meine Aussage das ein Helfer der dauer als Afk genickt ist nicht sinnvoll
Ich sage es noch einmal damit du es auch verstehst. Ich werde automatisch als AFK genickt wenn ich 5min nicht aktiv bin. Heißt aber nicht das ich nicht da bin. Wenn ich im all chat erwähnt werde mit "EmreOzora" oder ein MSG bekomme, dann bekomme ich ein Ton zu hören wo ich dann direkt da bin. AFK genickt heißt nicht ich bin online aber nicht am PC! Wenn ich garnicht da bin bin ich entweder als nichtda oder imGYM genickt da ich meistens im GYM bin wenn ich nicht da bin.
Du spielst schon so lange auf CB22 wie lief es ab bevor es ein Helfer gab? Ich bin HELFER und nicht CB22 Besitzer oder ein Teamler nein! Ich verfolge schon vieles mit wenns zu arg wird dann gibts ein Report oder per msg eine Nachricht. Ich spiel mich halt nicht im all Chat auf als wäre ich King auf CB22 das ist nicht sinn des Helfer sein!
Gut das du es ansprichst seitdem bist mir eh Unsympathisch geworden nachdem du so ein scheiß im all Chat schreiben musst von wegen CB22 geht unter dies das xD JA hast dich entschuldigt aber macht deine Aussage nicht rückgängig. Wie dem auch sei kannst deine Meinung haben, aber erzähl nicht das ich NIE da wäre sondern nur AFK genickt wäreDanke dafür
Das war nicht im Allchat wenn doch habe ich nicht drüber nachgedacht und das es drüber war hatte ich ja gesagt und dazu stehe ich auch Fehler passieren sogar mir stell dir vor ![]()
Und Das ein Helfer nur als Afk da steht das habe ich angesprochen nicht das du unfähig bist ist ein kleiner aber feiner unterschied
Na dann werde ich wohl unrecht haben alles gut ![]()
Ahnung wer hat schon Ahnung ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenNur zur Info ich habe das hier nicht erstellt
Es geht nicht ums kontrolieren sondern der Helfer hat ja einen sinnvollen Grund auf den Cb´s und was du Intern machst sehe ich nicht richtig.
Aber ich sehe auch nichts von dir im Chat wenn es Stress gibt ausser Afk
Und lieber Emre von 24/7 redet keiner das verlangt auch keiner aber ein Helfer der dauer Afk ist ist nunmal nicht sinnvoll.
Na warten wir mal ab ob ich wirklich der einzige bin mein guter ich habe dich nett auf den Cb angesprochen und wurde von dir nicht all zu nett behandelt wenn das dann meine wie immer beschwerde ist dann nehme ich das mal so hin
Wo bin ich bitte dauer AFK ? xD
Man kann die leute auch per msg beruhigen da im all chat vieles überlesen wird![]()
Daher meine Aussage wenn du keine Ahnung hast wem wie geholfen wird dann bitte ich dich da raus zu halten oder dich erst zu informieren.
Dirk wir wissen beide das du keines Weges mich Nett drüber angesprochen hastKannst mir per msg schreiben was dich stört an mir, aber nicht im All Chat sodass viele Spieler auf einmal anderes Bild von mir haben
Naja wie dem auch sei. Unnötig hier drüber zu diskutieren =) Hör einfach auf irgendwo auf mich zu schießen!
Ich weiß nicht was an ein Du bist dauer Afk schießen ist nochmal zum mitschreiben ich habe nichts gegen dich ich sehe nur nichts von dir im Chat wenn es Stress gibt da fühlt man sich leider alleine gelassen und auf einen Cb wie 22 sind nunmal mehr eingreif sachen als auf Cb3
Und auf deine Anspielung das ich gesagt habe wenn Emre helfer wird geht der cb unter gebe ich zu war übertrieben hätte es nicht schreiben sollen und dafür habe ich mich bei dir auch entschuldigt.(was im übrigen per msg war nicht im chat)
Aber auf das wesentliche bezogen ist eben meine Aussage das ein Helfer der dauer als Afk genickt ist nicht sinnvoll
Mir ist es wumpe wer Helfer ist wird oder wie auch immer ich muss kein Helfer sein
Und um dir deine Frage zu beantworten nein bin ich nicht und der Rang ist mir wumpe solltest du aber wissen
Mir wäre es wichtiger das ein ansprechpartner da ist wenn es scheppert nicht mehr nicht weniger
Und wenn es dir egal ist wie so hattest du dich selber als helfer auf cb 22 aufgestellt dann wurdest du es nicht und seit demm schießt du gegen denn cb 22 helfer
Ich schieße null gegen Emre ich sage das es nicht der Sinn vom Helfer ist dauer Afk zu sein (kleiner aber feiner unterschied) ![]()
Ich habe mich aufgestellt da ich eben viel auf den Cb bin und gedacht hatte es ist sinnvoll ![]()
Also ich als cb 22 Spieler bin mit cb 22 sehr zu Frieden unser Helfer EmreOzora ist sehr aktiv und hilfsbereit sehe denn sin eines 2 Helfers nicht man kann wenn der Helfer net da ist ja auch einen anderen cb suchen wo einer da ist und nach hilfe fragen oder die leute im chat dirkhameln finde es sehr Grenz Wertigkeit wie du gegen @ EmreOzora schießt ich persönlich habe das gefühl das du immer noch sauer bist das du es nicht geworden bist wenn dir helfen so wichtig ist kannst du es ja auch ohne Helfer Rang an bieten oder geht's dir nur um denn Rang?
Mir ist es wumpe wer Helfer ist wird oder wie auch immer ich muss kein Helfer sein ![]()
Und um dir deine Frage zu beantworten nein bin ich nicht und der Rang ist mir wumpe solltest du aber wissen ![]()
Mir wäre es wichtiger das ein Ansprechpartner da ist wenn es scheppert nicht mehr nicht weniger
Nur zur Info ich habe das hier nicht erstellt ![]()
Es geht nicht ums kontrolieren sondern der Helfer hat ja einen sinnvollen Grund auf den Cb´s und was du Intern machst sehe ich nicht richtig.
Aber ich sehe auch nichts von dir im Chat wenn es Stress gibt ausser Afk
Und lieber Emre von 24/7 redet keiner das verlangt auch keiner aber ein Helfer der dauer Afk ist ist nunmal nicht sinnvoll.
Na warten wir mal ab ob ich wirklich der einzige bin mein guter ich habe dich nett auf den Cb angesprochen und wurde von dir nicht all zu nett behandelt wenn das dann meine wie immer beschwerde ist dann nehme ich das mal so hin
Davon redet ja auch keiner das man den Rang abgeben soll/muss.
Genauso wenig wird ein Helfer an den Pranger gestellt es werden nur sachen aufgezählt .
Das ich dafür angemault werde im Chat ja kack druff da kann ich mit leben aber kein Helfer zu haben ist eben auf ein Cb wie 22 schon ungemütlich wie du ja sicherlich selber weißt ![]()
Das problem Schlomina ist die Helfer sollen helfen und nicht ihren Namen zur Deko tragen ![]()
Was nutzt es wenn ein Helfer auf den Cb ist der kaum anwesend ist das sind Dinge die sollte man sich vor Amteintritt überlegen.
Das man Private dinge zu tun hat keine Frage aber dann muss man sich eben Gedanken machen ob Privates vielleicht doch so viel ist das man den Helfer nicht gerecht wird denn so wie es gerade auf cb22 ist ist es eben nicht okay.
Ich hatte es auch mal offen angesprochen da wurde mir mitgeteilt das ich nur sauer wäre den "Posten" nicht bekommen zu haben ![]()
Mir ist es völlig egal wer Helfer ist er soll eben seinen Namen gerecht werden nicht mehr nicht weniger
Mensch man gut das du so oft auf cb22 bist Leon
Es gibt auch verschiedene andere sachen wie Arbeiten oder was auch immer. Auf vollen Cb´s denke ich sind 2. Helfer schon sinnvoll wenn einer keine Zeit hat ist eben der Andere da.
So ganz unrecht hast du nicht klar gibt es genug Helfer aber wenn der Helfer keine Zeit oder gar Lust hat was zu tun wäre eine 2.Option schon cool
Ach was meinste von wem ich alles ein 2.acc bin xD
Lach ganz 22 Laggt und er fragt wo es laggt xD
wenn keiner was sagt, kann man auch schlecht was machen
Grins wie sage ich immer so schön man gewöhnt sich an alles ![]()
Lach ganz 22 Laggt und er fragt wo es laggt xD
Vollkommen verdient ![]()
Dann müsste ich jemanden unterstellen das er meine Bots rauswirft xD
kann sein zulange afk / server voll / spieler / premium
Das wird es sein ![]()
Dann müsste ich jemanden unterstellen das er meine Bots rauswirft xD
Moin ich fliege dauernd von cb1 tut das not ? xD
Genau es stimmt nix was du sagst völlig richtig