dieser Lego Vikinger wird soo schnell nicht mehr spielen und wen doch werde ich ihn zu Playmobil verwandeln 🤣🤣👍
Beiträge von Kurdo88
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Flyperk das auf eigenen Gs und auf anderen funkt. Auf denen man rechte hatt aber der dan Für 1 monat / 3 monate / 6 Monate / 1 jahr dauert. Das wären schon mal 4 verscgiedene laufzeiten da man ja nie genau weiss wie lange man spielt wäre dies eine sehr gute einstellung. Für immer wäre völlig übertrieben daher nicht zu empfehlen.
Ausserdem wäre es Nice einen Unsichbarskeits Perk zu haben ähnlich wie das Vanish modus auch in gleicher version wie oben mit den Fly tränken.
Mit diesem Perk würde sich wieder mehr spielspass miteinbringen.
Auch wäre es Nice wen man einen Perk machen könnte womit man mehr Homepunkte setzten kann.
Wie wäre es mit einem Perk wodurch sich die heilgeschwindigkeit erhöht wird würde auch für PVP sehr interessant werden dann weil man länger bräuchte um so jemanden down zu kriegen wen derjenige weggrennt und sich schneller regeneriert 🤣
Was ich feiern würde wäre ein Perk der dir ein haustier erscheinen lässt und diese könnte man dann bei Mysterymod oder auf Griefergames shop mit einfügen und müsste man dann seperat kaufen da könnte man auch alle 2 bis 3 monate 1 bis 3 neue tiere erstellen die man kaufen kann. Erscheinen lassen sollte es aber immer nur 1 begleiter der einem einfach immer folgt.
1 Perk das zugleich einem nen Rucksack am rücken hinpackt wodurch man mehr inventarplätze hätte wäre bestimmt auch seht witzig. Das aussehen könnte man dann sicherlich anpassen lassen.
1 Perk wodurch man ein Skatebord / inlineskates / oder gar ein Motor oder sowas herholt und man damit auf den strassen und oder auf seinem Gs oder dort wo man rechte hatt fahren kann wäre der hammer ermöglicht bestimmt viele möglichkeiten rennen und derartiges zu veranstalten auch sowas ähnliches wie Mario Kart ergo mit go karts zu fahren wäre einfach sehr Wild aber denke die Com. Würde dies extrem Feiern. 😆✌👍
Hätte da noch paar ideen doch möchte nicht das es hier al
Lzulang wird 🤣👍 wäre nice wen man sich gedanken darüber macht weil genau solche Perks würden extrem mehr Spielspass einbringen und solche gibt es bisher auf keinen Minecraft server soviel ich weis.
-
Es Ist eine Ehrenlose Aktion Aus dem Clan auszutreten und dann hinter Leuten Die ihn unterstützen und hinter ihm standen noch dreckig Rufmord zu Betreiben
Er hatt übrigens mehrere Accounts also nebst xxBabaYagaxx noch 4 weitere min. und mit einem davon war er als angeblicher anfänger unterwegs hatte mich sogar verarscht und mir eine hütte bauen lassen von Benedikt 1 Stack beacon Bekommen und vo n F_R_GAming waren es glaub ich 30 k $ die leute die ich hier erwähnt habe wissen bestimmt noch welchen abend ich damit meine wo wir zusammen auf dem einen Gs waren um zu helfen es Stelle sich spähter heraus das es xxBabaYagaxx war ( Gilt in meinen Augen als Scammen ) ist aber jedem selber überlassen.
Wir sind Froh das sich unsere Wege getrennt haben und Wir mit Solch einer Gestallt nichtz mehr zu tuhn haben müssen.
ich kann dies Bezeugen und habe screens wie er mich per Msg nach dem Griefen Beleidigt -
nein aber ist mir zu blöd mit euh hier. keiner von euch ist hier zuständig aber alle geben sinnlos ihren senf mit bei und machen sich nur lustig über ander. ergo kindergarten mehr nicht. behaupte also nichtz das auch klar und fest steht. ich habe ein anliegen gehabt dies ist ja erledigt mehr muss man da nicht mehr darüber bereden
-
deine meinung interessiert mich auch nicht^^ sagte doch schon man kann das hier abschliessen.
-
macht das weg mit Leuten die da sowieso aus allem spass machen und es herunter spielen muss ich nicht weiter diskutieren.
ich werde euch dann auch auslachen wen euch mal irgend ein kak passiert ^^ dann hat sich das erledigt.
-
hi ich wollte hier mal melden das sich ein Spieler für xXBabaYagaXx ausgibt. und mit dem Nicknamen xxXBabaYagaXxx herumtrollt. habe screenshot wie er auf meinem gs rechte haben wollte und als ich ihn auf discord gebeten habe hatte er eine ausrede parat.
Ich vermute das es hierbei um den Spieler LuckyKing02 handelt da er gestern mit 2 accounts ins Gefängnis geschickt wurde, und sich auf diese art und weise rächen möchte. Dies ist ein Schwerer Identitätsdiebstahl und kann auch somit per anzeige an die Polizei weitergereicht werden.
Der Echte xXBabaYagaXx und ich sind im gleichen Clan und ich habe ihn darauf angesprochen und er hat es mir bestätigt das er damit nichts zu tun hat.
Diese aussage das der hauptaccount angeblich Luckyking02 sein soll stimmt also auch nicht daher gehe ich davon aus das er mit diesem xxXBabaYagaXxx account für ärger sorgen mächte was ziemlich schief gegangen ist.
Bitte um eine Nachforschung und wenn möglich Bitte ich hiermit einen Bann dieses xxXBabaYagaXxx accounts