hi ich wollte hier mal melden das sich ein Spieler für xXBabaYagaXx ausgibt. und mit dem Nicknamen xxXBabaYagaXxx herumtrollt. habe screenshot wie er auf meinem gs rechte haben wollte und als ich ihn auf discord gebeten habe hatte er eine ausrede parat.
Ich vermute das es hierbei um den Spieler LuckyKing02 handelt da er gestern mit 2 accounts ins Gefängnis geschickt wurde, und sich auf diese art und weise rächen möchte. Dies ist ein Schwerer Identitätsdiebstahl und kann auch somit per anzeige an die Polizei weitergereicht werden.
Der Echte xXBabaYagaXx und ich sind im gleichen Clan und ich habe ihn darauf angesprochen und er hat es mir bestätigt das er damit nichts zu tun hat.
Diese aussage das der hauptaccount angeblich Luckyking02 sein soll stimmt also auch nicht daher gehe ich davon aus das er mit diesem xxXBabaYagaXxx account für ärger sorgen mächte was ziemlich schief gegangen ist.
Bitte um eine Nachforschung und wenn möglich Bitte ich hiermit einen Bann dieses xxXBabaYagaXxx accounts