Ach Arschbombe den Kuss kannst Du Dir wohin stecken . Meine Member haben nicht gescammt erzähle nicht so einen Müll .
Beiträge von Schokomonster73
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach ja seit Jahren schießt er gegen unseren Kingclan und nun scammt er so hart . Lol der ist echt das Letzte hoffe er bekommt einen lebenslangen Bann.
-
Butler1105 der Acc ist so wie es aussieht übrigens zu dem Zeitpunkt gehackt worden das Team hat auch schon Info . Also kann Arschbombe sich nun und alle mal entspannen .
-
was bedeutet LRS ?
Lese-Rechtschreib-Schwäche und da schiesst er gegen
-
Alles anzeigen
Hast du zum screen einen chatlog? Sowas kann fake sein, das wissen Wir beide. Bitte komm nicht mit der Antwort du hättest keinen, wäre ja absolut sinnbefreit, in solch einer Situation keinen zu machen.
Zudem nützt uns allen, kein Zusammenhanglosen screenshot. Wenn du schon keine Lust auf Unnötige Forumsdiskussionen hast, dann bitte auch mit Beweisen und nicht mit Bilder, die jeder 12 Jährige mit etwas Bearbeitungswissen und extrem viel Zeit, in der heutigen Zeit anfertigen kann.
Sonst lass mir etwas Zeit und du hast morgen auch viele schöne Bilder
Also, erstmal super was du sagt, das mit dem Screen von ihm... da fehlt locker mal die hälfte, da muss noch mehr sein, da war die zeit wo der beef ab ging, wenn ich mich net täusche bei den beiden.
Aber mit Arschbombe, naja, aber gestern das wort "wieder" fand ich auch so... bitte was.
aber ich finde man sollte kritikfähigen sein, und auch mal dazu stehen was macht gebaut hat, was man bei ihm irgendwie nicht sieht, so meine meinung. seit jahren schießt der gegen Bulter und den king clan, dazu schießt der auch gegen Legastheniker und macht sich lustig über deren rechtschreibe FehlerHier mal zu Tom seinem das Bild wie Arschbombe ist .
-
Ich habe absolut keine Lust auf eine unnötige Forumsdiskussion, deshalb beende ich das hier.
Was du hier übrigens machst, ist Rufmord - Ich nutze weder meine Perks aus, noch fake ich Videos, wie soll das auch gehen? Zudem lasse ich mich von dir ganz sicher nicht beschuldigen!
Hast du zum screen einen chatlog? Sowas kann fake sein, das wissen Wir beide. Bitte komm nicht mit der Antwort du hättest keinen, wäre ja absolut sinnbefreit, in solch einer Situation keinen zu machen.
Zudem nützt uns allen, kein Zusammenhanglosen screenshot. Wenn du schon keine Lust auf Unnötige Forumsdiskussionen hast, dann bitte auch mit Beweisen und nicht mit Bilder, die jeder 12 Jährige mit etwas Bearbeitungswissen und extrem viel Zeit, in der heutigen Zeit anfertigen kann.
Sonst lass mir etwas Zeit und du hast morgen auch viele schöne Bilder
Da sieht man mal wieder Arschbombe ist kein Stück weiter und reifer geworden immer noch sich wichtig tun und Leuten die er nicht mag bis aufs Mark schaden wollen , dann wenn er dann Feuer bekommt und ertappt ist , das er selbst provoziert die Texte dazu nicht rein schickt wieso Leute was schreiben dann beendet er fix immer Dinge traurig und wenn jemand sich da nicht wirklich wie Butler1105 gut mit dem Ah aus kennt und einen Fehler gemacht hat und dann nicht die Auktion zurück rufen konnte weil er nicht wusste wie das geht z.b dann ist das kein Scam . Der Spieler könnte sich auch bei mir melden und ich würde ihn entschädigen im Namen von Butler1105 aber da muss man nicht gleich Jemanden so Rufmorden , wenn man nicht weiss wass gewesen ist. Da ist die wahre Seite mal von Arschbombe wie schnell er Leute verurteilt und angreift !!
-
Butler1105 hat Dir nie den Tod gewünscht , Arschbombe das was Du jetzt da vom Stapel lässt geht zu weit und soll ich die Dinge mal auspacken was Du mit mir gemacht hast mit Deinen Beleidigung und Angriffen auf meinen Clan und das Video was Du gefaket hast wegen meinem Member der Dich nur aus versehen tpa hat weil er falsch getappt und ja er hat Dich weg gekickt dann vom gs und war mit TNT am arbeiten , aber scammen wollte er Dich niemals , Du bist kein Unschuldslamm wie Du immer tust , Perk Ausnutzung / Mute ohne Grund Startkick auch ohne Grund etc. an meinem Mann und mir . Es reicht denke ich nun endlich mal. Habe viele Cb6 Leute die das alles noch wissen und auch Butler1105 gut kennen und wissen wie er wirklich ist.
-
Ich war auf cb6 dabei und von Sam8000 kam keine Beleidigung eher andersherum ,habe alles per Screen also Sk und Jails nicht berechtigt und wenn man Scammer stehen hat ist es kein Rufmord
-
Schokomonster73
Tolle Idee Ente_100 und ja finde es auch klasse von Blui und Partner und Banger hatte es aber auch gut geleitet.
-
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu zu Wort melden aber nun reicht es ! Dieser Bau wurde völlig falsch verstanden und hat nichts mit Tod wünschen oder ähnlichem zu tun !!! Minenarbeiter ist das richtige zu dem ganzen . Aber egal ich habe das eh umgebaut jetzt damit nicht noch mehr Leute kommen . Traurig echt das man sowas daraus verstehen kann und mich rufmordet durch sowas !!
-
Hm also auch wenn GianKannAlles und ich uns nicht immer grün sind aber das er direkt scammt oder es versucht das glaube ich nicht.
-
Ich war auf der Arbeit und habe von meinem Clanmember (zNico1610) erfahren das GianKannAlles mich wieder einmal am rufmorden sei , obwohl er schon eine Ansage vom Team bekommen hatte dieses zu unterlassen . Es war auf cb8 und er hat dort es per msg bei zNico1610 gemacht und dann im öffentlichen in der Gegenwart des dortigen Helfer. Der Rufmord geht seit ca 3 Monaten und er hört einfach nicht auf und macht es auf allen möglichen cb s , /Discords wie bei Poseidon ,selbst die Helferin von Cb12 (Saby) hat ihn schon ermahnt und ins Gebet genommen , was ihn auch nicht interessiert hat genauso wie die Ansagen des Teams ,er hat auch zNico1610 Grundlos gestartjail an dem Tag ( 19.9.2023) . zNico1610 hatte versucht chatlog msg und all zu machen das hatte aber rumgesponnen und nicht funktioniert ,daher gibt es leider nur Screens davon. Es ist sehr belastend dieser Rufmord da man ständig angeschrieben wird wegen ihm und gefragt wird was da los sei. Es ging um ein Gs 196iger was ich von King_Obsidian bekommen habe da der noch Schulden bei mir hatte und sie damit tilgen wollte und GianKannAlles wollte dieses Gs haben und behauptet das er da auch Geld rein gesteckt hätte was nicht so gewesen ist und nun sagt er das ich ihn um das Gs gescammt hätte und um das Geld was er da rein gesteckt hätte . Banger hatte ein Gespräch mit ihm und ihm gesagt das er es so hinnehmen müsste , weil es King_Obsidian sein Gs sei und es daher seine entscheidung sei wem er das Gs überträgt und er solle aufhören zu Rufmorden was er ja nicht macht. Es stört mein Spiel und meinen Clan.
-
King_Obsidian hat mich grade und zNico1610 auf sein Plot Tpt und hat in dem Moment TnT gezündet und die PVP flag angemacht,das war ein Killversuch .
-
Der Rexii217 Acc wurde nicht verkauft an King_Obsidian er gehört meinem Patenkind Leon und der hat nach dem er mitbekommen hatte das King_Obsidian aus dem Clan gegangen war und dann öfter on war mit dem Acc das Pw geändert . Es geht hier für mich auch nur noch um das Vertrauen das zerstört wurde und das mir 12 Leuchtfeuer und 6deggs weg genommen wurden und Köpfe wovon mir noch 8 Leuchtfeuer und 2 Deggs fehlen , sowas macht man einfach nicht .
-
Aber das Passwort war geändert Gian und er hat sich damit einfach eingeloggt obwohl er es nicht mehr durfte und hätte es auch nicht mehr können dürfen und nur darum geht es er hat das Vertrauen von mir und Rexii217 misbraucht und dann auch noch Sachen weg genommen die ich zwar wieder habe aber es geht einfach um das Vertrauen und das verletzt mich ,denn er hat viel bekommen von mir.
-
King_Obsidian hat sich trotz geänderten Passworts Zugang um ca 21 zu dem Acc Rexii217 besorgt der meinem Patenkind gehört und hat damit mir Leuchtfeuer, Deggs und Köpfe von meinen Gsen geklaut diese habe ich durch Hilfe von 343_BearLuca und anderen wieder bekommen zum Teil. Genauso wie er mir noch 900k schuldet . Es gibt auch Leute die Zeuge sind denen er es im Dc auch gesagt hat das er es war und er hat es im Dc bei mir auch zugegeben , das er es war mit dem Acc von meinem Patenkind . Echt traurig also der Griefer und Scammer ist Er und nicht mein Clan oder ich . Meine Items wollte er dann auch noch bei jemandem verstecken damit der die Schuld bekommt .
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Schokomonster73
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
Tina#3498
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
ID 132;266 cb6
Was genau macht der Fehler?
Habe eine Villagerfarm und dort ist ein Pokelball über einem Villager geplacet worden und es fehlen seid dem Villager und der Pokelball lässt sich nicht entfernen und er ist hohl und man kann mit keinem Befehl ihn entfernen und auch so nicht abbauen . Es sind 7 Villager von mir seid dem er dort geplacet wurde verschwunden keine Ahnung wer ihn da gesetzt hat. Er ist verbuggt , brauche da Hilfe , kann auch einen Mauerblock da nicht wieder setzten in der Wand wo der steht. Liebe Grüße Schokomonster73 cb6
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Nein ich weiss nicht wie der dahin kam und wer den Pokelball gesetzt hat wir vermuten eine Exmember was sich rechen wollte , Beweise haben wir nicht .
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Das weiss ich nicht ob es durch die Serverlags passiert ist.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Ich weiss nicht wie ich den beheben kann.
-
Vorallem als wenn mein Coowner Creeper_Spawn scammt, echt frech .
-
Thema hat sie erledigt Bitte um Schliessung