Einfach unmöglich..
00
-
gamemix2010 -
15. Februar 2024 um 13:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Morgen Ich schreibe den Beitrag heute mit einem etwas ernsteren Grund. Ich wahr auf CB6 auf dem GS KingRommel von Schokomonster73 unterwegs mit der ich schon 3einhalb Jahre befreundet wahr um mir Inspiration von Bauwerken zu holen. Ich habe ein paar schöne gefunden allerdings auch etwas sehr schokierendes. Schokomonster selbst ist Ownerin des Kings Clan und hat sogar eine Partnerschaft mit rommels Clan, da sollte man doch wissen das das nicht geht.
Ich fühle mich davon sehr schokiert und als wünsche man mir den Tod.
Ich wahr mit Schokomonster73 3einhalb Jahre lang gut befreundet, wir sind durch Dick und dünn gegangen, ich habe alles für sie gemacht und jetzt fällt sie mir so in den Rücken ? Ich möchte euch nur warnen das das wohl dabei raus kommt wenn man versucht ein guter Freund für Schokomonster zu sein.Ich bin auch froh das sich jemand aus dem Team sich die Sache angenommen hat . Mich würde eure Meinung dazu interessieren und falls es nicht erwünscht ist einfach löschen . Mit freundlichen Grüßen, Robin Hoodbei mir das gleiche kenne sie mittlerweile auch 1 Jahr naja bin froh das es entlich fertig ist soll die weiter ihren Clan für ihre gebäude ausnutzeten
-
Es mag ja sein das das für viele nur ein spaß ist oder tatsächlich nur ein Mienenarbeiter der sich von der Decke abseilt.. aber wenn die Person, in dem Fall robin sich angegriffen fühlt dadurch und er sich so fühlt als wünsche jemand ihm den Tod ist das nicht schön, man weiß nie wie sehr sowas einen Menschen treffen kann auch wenn es ein Missverständnis sein sollte.
-
Wenns nicht sein Kopf ist was dann?

-
Es ist sein kopf ?
-
Sagt man nicht.. Was sich neckt das liebt sich?
-
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu zu Wort melden aber nun reicht es ! Dieser Bau wurde völlig falsch verstanden und hat nichts mit Tod wünschen oder ähnlichem zu tun !!! Minenarbeiter ist das richtige zu dem ganzen . Aber egal ich habe das eh umgebaut jetzt damit nicht noch mehr Leute kommen . Traurig echt das man sowas daraus verstehen kann und mich rufmordet durch sowas !!
-
Was macht mein name auf dein gs
Und was hast du da Gebaut.
Es wird immer schöner.
Und Robin_Hood
Hast ja Glück das deine geschichte hier noch kein weg ins forum gefunden hat. Weil die betroffenen kinder angst haben
-
-
Auch wenn ich normal nichts zu sowas schreibe, muss schon sagen, dass es hier aus meiner Perspektive klar als ein Spaß untereinander zu sehen und nichts mit dem Tod wünschen zu tun hat. Denke vorallem unter guten Freunden sollte das doch klar sein. Selbst wenn man es nicht so cool findet, könnte man nicht einfach eine Entspannte Msg schicken mit Hey, würde mich freuen wenn du das und das änderst und alles wäre super. Man hätte aber auch aus Schokos Sicht mal fragen können obs ok ist.
-
Robin_Hood_22
16. Februar 2024 um 11:21 Hat den Titel des Themas von „Schokomonster73“ zu „00“ geändert. -
System
16. Mai 2024 um 00:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Mai 2024 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.