Beiträge von Unbxthered
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
macht mal so ne Umfrage, wer mehr Votes bekommt ist einfach der Scammer
ez
-
Auf in ne neue round Leberkassemmi Baki_x 1DrachiLSP Luurox
-
-
Döner mit Hähnchen- oder Kalbfleisch?
Hähnchen diff
-
-
Was genau soll er da bitte dagegen machen?
5head
-
Ey gönnt mal jemand unbeteiligtes ne Zusammenfassung bitte
Bruder zusammenfassung endgegner
-
richtig süß, wollte schon immer mit Crypto reich werden

-
einfach gucken ob beide logs übereinstimmen, oder was da anders is und ez
-
-
200 Seiten jungs😱
-
Moin leute, ich freue mich sehr euch mitteilen zu können, dass ich vor ca. einer Woche meinen eigenen Griefergames Discord gegründet habe.
Auch wenn aktuell der Zähl-Kanal der beliebste ist, soll es ein Griefergames Discord sein.
Aktuell haben wir um die 30 Member, auch wenn alle 2. Accounts nicht dazu gezählt werden.
Mein Ziel ist es, dass der Discord eines Tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele Member haben wird.
Meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese Ziele zu erreichen.
Habe einfach das Gefühl, dass der Discord Server auch eines Tages recht beliebt sein wird.
Warum ich das denke?
Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man Giveaways machen kann, wird es velleicht auch das ein oder andere kleine Giveaway geben, jedoch will ich noch nicht zu viel versprechen.
Mein Discord Name lautet 00_Lina#0128
Alle die Interesse daran haben dem Server beizutreten können sich gerne bei mir melden.
Eure Meinungen dazu oder ähnliches könnt ihr gerne hier unter dem Beitrag schreiben.
Jedenfalls wollte ich das ganze hier nochmal preisgeben, um ein paar Mitglieder dazu zu gewinnen.
Vielen Dank fürs Lesen
LG Lina34260
So ungefähr könnte man es schreiben, damit man überhaupt was versteht.
Sind bestimmt immernoch viele Fehler drin, aber innerhalb von ein paar Minuten mehr Zeit investieren kann man doch einiges schaffen.
Fun fact: Weiß immernoch nicht, was für ein Server das jetzt genau ist lmao
-
Alles anzeigen
Wenn nicht sogar top 3, aber clout cobain safe auch
ka top 5 wär für mich (ohne reihenfolge)
ULT
Me Now
Bushy B Interlude
Pyro (leak 2019)
Melt Session #1
Sirens und Vengeance sind safe auch top 10
album ranking wäre
1. Imperial
2. Unlocked
3. Ta13oo
4. Melt My Eyez See Your Future
5. ZUU
6. 32 ZEL // PLANET SHROOMS
Poooh, so krass bin ich leider nich im denzel curry game drin, aber Me now safe auch top 5 mit dabei.
Fav Album glaube bei mit TA13OO, von den anderen Alben kenn ich leider zu wenig
-
-
-
-
-
bedrock auch weg
-