@BigBlueFox vielleicht kannst du und deine scammer Hilfe Nordi_TV ein wenig Helfen ![]()
Beiträge von swoosh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nordi420 bitte vollbild als Screenshot nutzen (F2), geschnittene zählen nicht fürs ScammerRadar.
@BigBang_Ger 2Pink soll vom Scammer OhCaps der Zweit Account sein.

OhCaps ist im Scammerradar.
2Pink hat mir selbst bestätigt dass er OhCaps ist, Chatlog dazu hat das ScammerRadar
ThemaOhCaps scammt
Aufpassen
Scammt um Shopguthaben das er verkauft
@Unterxtrich @Imleqs einer von euch wurde doch auch gescammt
youtu.be/OhiLtpn451c
LordLoRic4. August 2023 um 23:50 und warum zum Teufel hat er dan keinen Tag ?
-
Also ich habe versucht mit 2Pink zu reden und das Privat zu klären - nachdem er erst mal so getan hat als wüsste er nit worum ews geht - schreibt er dan im all chat das er nicht erstatten könne - also hat er damit ja auch selber noch mal bestätigt das er gescammt hat - und zwar um die 5 mio bei Nordi_TV - für alle die denke das wär irgend wie aus dem zusammen hang gerissen - habe den gesamten chatverlauf geclippt und kann das gerne on stellen -
ScammerRadarTeam bitte verpasst ihm einen tag damit nich noch einer viel geld verliertsollte einer das video brauchen gerne melden
GrieferGames Chat-Log
uhhh also gestern sacht er selber hat er 6 mal 5 mio gescammt - vielleicht kann das ja mal @BigBang_Ger sich angucken - das wäre super -
Traurich das man da stolz drauf sein muss ...
was los bekommst keine aufmerksamkeit von mumi das du hier so rumzicken musst ?ihr macht doch Stress will nur inruhe spielen und spammt alle 2 Minuten das ich im Radar bin was erwartest du
ach sieh an wir wahnen also doch nur vor dir ?
naja ein geschickter Troll bist du wohl nicht. Auch du wirst Lernen müssen das es immer einen Gibt der nerviger und harneckiger ist als du. Also überleg dir wen du an die Karre pissen willst.
und das Spammen kommt ja nur weil du den chat immer leerst, so was nennt man eine Reaktion auf eine Aktion. Denk mal drüber nach falls de das hin bekommst.Hmmmm.... neuer tag neue runde - Nicht mal aufs Team hört er ....
Das zum thema ich tu ja nix --- HA HA HAha ha ha selbst auf CB1 wird er gekickt XD
-
Hmmmmm

ja 1 Entbannten Acc xd
Traurich das man da stolz drauf sein muss ...
was los bekommst keine aufmerksamkeit von mumi das du hier so rumzicken musst ? -
Bannt ihn endlich wieder weg/CB21 Verbot, der kommt nur zum trollen und stänkern mit mehreren accs auf den CB, warum wurde der entbannt?
Und abgebaut hat der die ganze Zeit nix, fing dann noch mit PVP Scam/Tpas an andere Spieler an, um sie zu töten.
Hat auf GG absolut nix zu suchen so einer....
Das ist falsch, ich habe nur einen Account.
Hmmmmm

-
Hey, hier mal ein Statement von mir:
Ich wollte gestern auf Cb21 meine Adventure Aufgabe machen da ich nur dort ein Ton Biom habe. Leider wurde ich sehr oft gekickt nur weil ich im Radar bin. Das lasse ich mir natürlich nd gefallen xd. Provokationen und beleidigungen sind nicht nett, ja aber eure ständigen Kicks / Jails nerven auch irgendwann mal. Nur weil ich im Radar bin müsst ihr nd alle 7 Minuten kicken.
Also um das mal ganz klar zu stellen - und wer sich die Videos und chatlog angeguckt hat sieht das auch ganz klar -
du bist zwar nen opfer aber hir in dieser Situation nicht das opfer -
du bist auf dem cb gekommen - und es wurde lediglich in den chat geschrieben das du im scammer radar bist - keine kicks und keine Jails -
du hast angewfangen mit deinem ständigen aufmucken und provozieren - chatlöschen und verlangsamen weil es dir nicht gepasst hat das wir vor dir gewarnt haben.
aus frust hast du versucht don_camillo zu Jailen was zimlich in die hose gegangen ist.
ab diesem zeitpunkt hattest verschissen - und hast kassiert.
Tu nicht so als hätte dir einer unrecht getan du ....
naja scheinbar kennt dich hier ja einigme und dein verhalten daher denke ich mal nimmt dich eh keiner mehr ernst. -
uffff ScammerRadarTeam habt ihr den auf dem Schirm ?
-
So was nennt man Schrei nach Aufmerksamkeit.
Vermutlich ist es ein nicht geliebtes Kind wo die Elterliche Fürsorge und Zuneigung darin besteht den kleinen vor die Flimmerkiste zu setzen. Da man dort halt nurmal keine Freunde findet und seine Sozialkompetenz scheinbar sich seit dem Seuglingsalter nicht weiterentwickelt hat, ist er der Meinung wen er anderen den Loli klaut und die danach auch noch nervt wäre dies der passende ersatz.
so nach dem Motto lieber Schlechte aufmerksamkeit erregen als garkeine.
Es kann natürlich auch einfach der Fall sein das er in seiner Kindheit zu oft vom Wickeltisch gefallen ist und daher sein Verhalten als komplet Normal ansieht.
So oder so - bei ihm ist echt was in der Kindheit falsch gelaufen und ich bitte darum den Armen bemitleidenswerten einsamen kleinen Jungen ein wenig mittleid zu spenden.
XD
ne ernsthaft wie kann man so verkorkst sein XD -
-
Entsinne ich mich jetzt falsch oder war das nicht der Held der sich mit seinen aktionen dermaßen ins aus katapultiert und gemeint hat er kann sich mit dem Team anlegen?
Bzw eine regelrechte witzfigur abgibt?
vom verhalten klingt das zumindestens passend
-
-
nur hat er sich jetz die Falschen dafür ausgesucht - don_camillo72 gehört zur Fam.
und was er kann können wir schon lange
HA HA HA nicht mal für 100 mio nehm ich den Beitrag raus - du tust mir leid kleinerimmer wieder das gleiche XD
-
ja dan sollen ihn alle melden und er soll wieder nen Jahr verschwinden - nervt nur - naja auf 21 hat er jetzt schlechte Karten
-
ist mir egal wer das ist der nervt einfach nur und jetz bekommt er halt die Rote Karte
-
Hello zusammen,
zur allgemeinen Information und um das Verhalten von @1JonasHD zu dokomentieren dieser Beitrag.
im edefekt schnell erklärt. 1JonasHD hat nen scammer tag und es wurde auf cb21 vor Ihm gewarnt. Da ihm das scheinbar nicht schmeckte hat er versucht einen der warner zu startjailen mit haltlosen Anschuldigungen. Also Startkick missbrauch.
Das wars quasi auch schon XD
P.S. es gibt natürlich auch Videos und chatlogs und der Spieler wurde auch beim Team gemeldet.
-
-
mich würde ja mal interesieren was genau ausgemacht war ? kannst du das mal als screen hochladen @000Brutaly
-
ha ha ha erst einen auf dicke Lippe machen und jetz weinen weil man ihm mal die warheit aufzeigt XD
ich bleibe dabe:
#ArmerTroll
#ArmesKind
#SuchDirFreunde
#NervNicht
es gibt immer einen der Schlauer ist XD
und @SaftigeKarotte - nur so zu Info - Das Internet vergisst Nie - vielleicht mal erst nachdenken und dan Schreiben.
hoffe du lernst mal draus!
ach so und @Da_dony ich hoffe
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“
du lässt die Finger von den Fischen -
Fische sind Freunde - kein Futter !!!!!
XD
-
Kleiner du kannst einem nur leit tun XD
Tu dir selber nen gefallen und such dir Freunde dein Schrei nach Aufmerksamkeit ist ja nur noch lächerlich XD
#ArmesKind #Mitleid #MIMIMI