Wie kann man sich nur so Peinlich leaken
1JonasHD begeht Startjail Missbrauch
-
- Citybuild 21
- Rufschädigung
-
swoosh -
1. Oktober 2023 um 12:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man sich nur so Peinlich leaken
Idk der Typ ist bissle lost xd
-
So was nennt man Schrei nach Aufmerksamkeit.
Vermutlich ist es ein nicht geliebtes Kind wo die Elterliche Fürsorge und Zuneigung darin besteht den kleinen vor die Flimmerkiste zu setzen. Da man dort halt nurmal keine Freunde findet und seine Sozialkompetenz scheinbar sich seit dem Seuglingsalter nicht weiterentwickelt hat, ist er der Meinung wen er anderen den Loli klaut und die danach auch noch nervt wäre dies der passende ersatz.
so nach dem Motto lieber Schlechte aufmerksamkeit erregen als garkeine.
Es kann natürlich auch einfach der Fall sein das er in seiner Kindheit zu oft vom Wickeltisch gefallen ist und daher sein Verhalten als komplet Normal ansieht.
So oder so - bei ihm ist echt was in der Kindheit falsch gelaufen und ich bitte darum den Armen bemitleidenswerten einsamen kleinen Jungen ein wenig mittleid zu spenden.
XD
ne ernsthaft wie kann man so verkorkst sein XD -
Gebt ihm nicht so viel Aufmerksamkeit das tut euch nicht gut und ihn freut es....
Aber ich habe ihm schon gesagt das die Akton nicht der Glanzleistung entsprechen mal schauen ob es gut geht

-
Hey, hier mal ein Statement von mir:
Ich wollte gestern auf Cb21 meine Adventure Aufgabe machen da ich nur dort ein Ton Biom habe. Leider wurde ich sehr oft gekickt nur weil ich im Radar bin. Das lasse ich mir natürlich nd gefallen xd. Provokationen und beleidigungen sind nicht nett, ja aber eure ständigen Kicks / Jails nerven auch irgendwann mal. Nur weil ich im Radar bin müsst ihr nd alle 7 Minuten kicken.
-
Das nennt man Karma und Karma schlägt immer zurück. Alles verdient und noch viel mehr.
-
Das nennt man Karma und Karma schlägt immer zurück. Alles verdient und noch viel mehr.
Nicht jeder hat Karma verdient ^^
-
Nicht jeder hat Karma verdient ^^
Dich betrifft der Spruch schonmal nicht aber ja
-
Hey, hier mal ein Statement von mir:
Ich wollte gestern auf Cb21 meine Adventure Aufgabe machen da ich nur dort ein Ton Biom habe. Leider wurde ich sehr oft gekickt nur weil ich im Radar bin. Das lasse ich mir natürlich nd gefallen xd. Provokationen und beleidigungen sind nicht nett, ja aber eure ständigen Kicks / Jails nerven auch irgendwann mal. Nur weil ich im Radar bin müsst ihr nd alle 7 Minuten kicken.
Also um das mal ganz klar zu stellen - und wer sich die Videos und chatlog angeguckt hat sieht das auch ganz klar -
du bist zwar nen opfer aber hir in dieser Situation nicht das opfer -
du bist auf dem cb gekommen - und es wurde lediglich in den chat geschrieben das du im scammer radar bist - keine kicks und keine Jails -
du hast angewfangen mit deinem ständigen aufmucken und provozieren - chatlöschen und verlangsamen weil es dir nicht gepasst hat das wir vor dir gewarnt haben.
aus frust hast du versucht don_camillo zu Jailen was zimlich in die hose gegangen ist.
ab diesem zeitpunkt hattest verschissen - und hast kassiert.
Tu nicht so als hätte dir einer unrecht getan du ....
naja scheinbar kennt dich hier ja einigme und dein verhalten daher denke ich mal nimmt dich eh keiner mehr ernst. -
Beleidigt Familie, rufmordet und Troll den ganzen Tag über die cbs 👍🏻
-
Bannt ihn endlich wieder weg/CB21 Verbot, der kommt nur zum trollen und stänkern mit mehreren accs auf den CB, warum wurde der entbannt?
Und abgebaut hat der die ganze Zeit nix, fing dann noch mit PVP Scam/Tpas an andere Spieler an, um sie zu töten.
Hat auf GG absolut nix zu suchen so einer....
-
Bannt ihn endlich wieder weg/CB21 Verbot, der kommt nur zum trollen und stänkern mit mehreren accs auf den CB, warum wurde der entbannt?
Und abgebaut hat der die ganze Zeit nix, fing dann noch mit PVP Scam/Tpas an andere Spieler an, um sie zu töten.
Das ist falsch, ich habe nur einen Account.
-
wir glauben dir alles....
-
-
Alles anzeigen
Seine 7 Accounts, viel Spaß damit.

https://griefer.info/profil/4j1ddlj0
https://griefer.info/profil/lrglgnx5
https://griefer.info/profil/3530vzd5
https://griefer.info/profil/657ymo51
https://griefer.info/profil/lj0zo42r
ich denke er wird noch mehr haben wenn man sich die ganzen Trolls auf 21 anschaut die immer in seinem Dunstkreis verweilen

-
Hmmmmm

-
Hmmmmm

ja 1 Entbannten Acc xd
-
Hmmmmm

ja 1 Entbannten Acc xd
Traurich das man da stolz drauf sein muss ...
was los bekommst keine aufmerksamkeit von mumi das du hier so rumzicken musst ? -
ja 1 Entbannten Acc xd
was los bekommst keine aufmerksamkeit von mumi das du hier so rumzicken musst ?ihr macht doch Stress will nur inruhe spielen und spammt alle 2 Minuten das ich im Radar bin was erwartest du
-
was los bekommst keine aufmerksamkeit von mumi das du hier so rumzicken musst ?ihr macht doch Stress will nur inruhe spielen und spammt alle 2 Minuten das ich im Radar bin was erwartest du
und womit? Mit recht
zu erwähnen das jemand im Radar ist, ist nicht verboten
Ich hoffe das die Leute dich noch lange exposen und es jedesmal erwähnen, wenn sie dich sehen

-