Ich bin älter als du und arbeite du lelek
hahaha ja ok safe du arbeitest als harz 4 empfänger oder müllmann
Dann müsste ich dich ja Entsorgen dumme Atemverschwendung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahaha ja ok safe du arbeitest als harz 4 empfänger oder müllmann
Dann müsste ich dich ja Entsorgen dumme Atemverschwendung
ich trinke kein Alkohol rauche nicht eig mache ich nichts was man ned brauch wtf
bist ja auch 11
Bist nicht sonderlich älter kleines Kind
Deine Eltern und du sind Geringverdiener und ich spreche von meinem Geld du Nichtsnutz
geringverdiener ok dann sag mal ab wann man für dich gut verdient
und dein geld was du mit egh verdient hast zählt auch net die paar dollar knecht
Alles anzeigenCuzImPalommel ist nen mieser Geringverdiener und investiert sein 3 Monate angespartes Geld in minecraft stuff und wird denn darum gescammt hahahahhah
Du scammst um gg geld sei mal leise
So viel darf er weder erwerben noch ausgeben.
naja hab da wen der mir für 220 50euronen gibt leider kauft er net mehr xD aber allein der hat 500euron bei mir gelassen. Und ausgeben… paysafe dann in amazon code und yallah
In Reallife meine ich du kleiner Knecht
HAHAHAHAH flex nicht mit dem geld deiner eltern du knecht und wenn du das nötig hast würdest du trotzdem den kürzeren ziehen glaub mir xD
Deine Eltern und du sind Geringverdiener und ich spreche von meinem Geld du Nichtsnutz
Du kleines lelek mit deiner Pipstimme heulst wegen 9k
Ich hab mehr Geld als du je haben wirst
auf griefergames
![]()
wen juckt das xD
In Reallife meine ich du kleiner Knecht
Schweig du kleiner lelek
hahahahahahah wer bist du denn geh mal deine 10€ pro monat verdienen du harzer scammst um 9k
Du kleines lelek mit deiner Pipstimme heulst wegen 9k ![]()
Ich hab mehr Geld als du je haben wirst
Ok cool
ja nh du bist doch 13 oder so bist du so ein Fabian der in der Schule petzt wenn wer Maske zum trinken runternimmt oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit? Raff dich mal
Schweig du kleiner lelek
Was ist Dk ?
DK = DauerKill
5head komm kotl
Richtig Cringe wer mit DK angibt xD Aufmerksamkeitsdefizit
Cringe dass er versucht hat dich um deiner Crown zu ziehen aber es nt geschafft hat xD
Wie holt man reach für 1.8.9 Labymod Vannila
Danke
Wer hackt ist schlecht
True
0 mc acc ausgenommen
Same
Manoli brd Herz, Scammer scammen ist auch scammen
Also erstens miregalYT scammt in seinem ganzen Leben nicht er wollte nur auch mal austeilen wenn 46Kangal scammen kann wollte er ihm das nur mal zeigen gescammt zu werden aber ich lege meine Hand ins Feuer ganz weit rein das miregalYT nicht scammt.
Liebe Grüße
Ich kann deine meinung nachvollziehen dennoch sollte man vorsichtig sein auch wenn er "nur" einen scammer scammen wollte ist und bleibt es scamming.
Manoli würde nie Scammer scammen ![]()
Mir egal Liste kopieren ist Liste kopieren!!!!
Außerdem funktioniert deine Liste nicht mal da komme ich immer nur zu so nem doofen Song
Rndm, laber kein scheiß
Scheiß Rndm 2 Acc
Copyright ©️
Imagine, man ,,hackt" einen rndm Minecraft Account
Dann bist du so relevant wie ein 2acc lmao
Richtig 0 knecht
Da fällt dem kleinen Hund nichts mehr ein ^^
Alles anzeigenHeyho,
Mein Account (wyldes_etwas) wurde gehackt / gescammt.
Ich habe keine Ahung ob es einer war der mein Passwort von früher hatte oder einer der mir irgend einen Link geschickt hat.
Zum glück liegt mein Gelb bei meinem 2 Account, oder der grösste Teil.
Leider missbraucht er meinen Ruf und scammt derzeit.
Er sagt das er das später für EG verkaufen will.
Derzeit versuche ich alle Spieler über meinem 2account (wyldes_nichts) zu warnen.
Bei Fragen gerne mich per ingame anschreiben ich gebe dann den dc
Änder doch einfach deine E-Mail und Passwort mit der Transaction ID
Gut das die Liste immer aktuell
istwarNett das die Nachricht mal wieder von nem Scheiß 2te acc kommt, ich habe evtl noch nen privat leben und kann mich nicht um alles kümmern, sowie ich ja die Listen nach für nach Aktualisiert habe
Bin kein 2 Acc du Knecht und arbeite mal an deiner Rechtschreibung kleiner ![]()