CuzImPalommel ist nen mieser Geringverdiener und investiert sein 3 Monate angespartes Geld in minecraft stuff und wird denn darum gescammt hahahahhah
Manoli_ scamming/ rufmord
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
CuzImPalommel -
31. Mai 2021 um 17:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CuzImPalommel ist nen mieser Geringverdiener und investiert sein 3 Monate angespartes Geld in minecraft stuff und wird denn darum gescammt hahahahhah
Du scammst um gg geld sei mal leise
CuzImPalommel bist nichts als ein kleines Kind, dass sich freut wenn es 400 Euro durch Griefergames verdient um es für irgendeinen Müll auszugeben
Mfg
So viel darf er weder erwerben noch ausgeben.
naja hab da wen der mir für 220 50euronen gibt leider kauft er net mehr xD aber allein der hat 500euron bei mir gelassen. Und ausgeben… paysafe dann in amazon code und yallah
auf griefergames
wen juckt das xDIn Reallife meine ich du kleiner Knecht
HAHAHAHAH flex nicht mit dem geld deiner eltern du knecht und wenn du das nötig hast würdest du trotzdem den kürzeren ziehen glaub mir xD
-
Alles anzeigen
So viel darf er weder erwerben noch ausgeben.
naja hab da wen der mir für 220 50euronen gibt leider kauft er net mehr xD aber allein der hat 500euron bei mir gelassen. Und ausgeben… paysafe dann in amazon code und yallah
In Reallife meine ich du kleiner Knecht
HAHAHAHAH flex nicht mit dem geld deiner eltern du knecht und wenn du das nötig hast würdest du trotzdem den kürzeren ziehen glaub mir xD
Deine Eltern und du sind Geringverdiener und ich spreche von meinem Geld du Nichtsnutz
-
Deine Eltern und du sind Geringverdiener und ich spreche von meinem Geld du Nichtsnutz
geringverdiener ok dann sag mal ab wann man für dich gut verdient
und dein geld was du mit egh verdient hast zählt auch net die paar dollar knecht -
und dein geld was du mit egh verdient hast zählt auch net die paar dollar knechtIch bin älter als du und arbeite du lelek
-
und dein geld was du mit egh verdient hast zählt auch net die paar dollar knechtIch bin älter als du und arbeite du lelek
hahaha ja ok safe du arbeitest als harz 4 empfänger oder müllmann
-
Ich bin älter als du und arbeite du lelek
hahaha ja ok safe du arbeitest als harz 4 empfänger oder müllmann
Dann müsste ich dich ja Entsorgen dumme Atemverschwendung
-
Da fällt dem Mundtoten Kind nichts mehr ein, außer meine Sprüche gegen mich zu verwenden
hahahahahhaha kek
L
-
hahahahahhaha kek
L
du arbeitest und scammst um 9k
-
L
Du arbeitest nicht und heulst wegen 9k? Brd reg dich ab es ist nen Spiel
-
HAHAHAHA ich wusste das du scammst wer sollte nh merch crown für 9k verkaufen babbel nicht so viel
-
HAHAHAHA ich wusste das du scammst wer sollte nh merch crown für 9k verkaufen babbel nicht so viel
Und trotzdem lässt du dich scammen und heulst rum HHAHAHA
-
Und trotzdem lässt du dich scammen und heulst rum HHAHAHA
hab net geheult wtf was sind 9k
-
Ok cool
ja nh du bist doch 13 oder so bist du so ein Fabian der in der Schule petzt wenn wer Maske zum trinken runternimmt oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit? Raff dich mal
Manoli ist kein Fabian, eher ein Muhammed oder so BLANCO
-
ja nh du bist doch 13 oder so bist du so ein Fabian der in der Schule petzt wenn wer Maske zum trinken runternimmt oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit? Raff dich mal
nee hahahah der is deutsch arisch
-
Also ich hab Bilder von dem irl, deshalb ziemlich sicher das du da was verwechselst
-
Also ich hab Bilder von dem irl, deshalb ziemlich sicher das du da was verwechselst
hahaha zeig ma
-
Ich kann Manolis art echt nicht leiden und so
Aber was denkt dieser Palommel wer er ist haha
Ich schwöre der ist ja mal der größte kelb überhaupt
Ya manyak denkt auch er wär der heftigste überhaupt aber kassiert im reallife nen tokat
-
Ich kann Manolis art echt nicht leiden und so
Aber was denkt dieser Palommel wer er ist haha
Ich schwöre der ist ja mal der größte kelb überhaupt
Ya manyak denkt auch er wär der heftigste überhaupt aber kassiert im reallife nen tokat
Was ist ein tokat?
-
Der wollte, dass ich MM mache um seinen Account, das ist mir Beweis genug xD
Ich hab mal eine rein technische Frage zum Ablauf.
Wie genau macht man MM um einen Account?
Bekommt man dann als MM zuerst das Geld, Dann den Accout überschrieben, Schreibt den dann an den Käufer weiter und casht dann den Verkäufer aus?
Wie wird da gezahlt? Müssen ja dann methoden sein die nicht zurückziehbar sind oder behält der MM den Accout solange bis die fristen verstrichen sind?
Würde mich halt echt interessieren. Vieleicht auch interessant für verbvllert_ sodass er da vieleicht mal ein Tutorial an die trustet MM Kollegen geben kann. Wenn da einer seinen service erweitern will sollte da ja zumindest mal eine kleine Schulung stattfinden.
-