Er hatte den meisten IQ zu dem Zeitpunkt wo er das Profilbild gemacht hat
Sein Rizz war für die Kamera zu stark.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hatte den meisten IQ zu dem Zeitpunkt wo er das Profilbild gemacht hat
Sein Rizz war für die Kamera zu stark.
Super cool 😍 Du hast Geld für ein Pixel Item ausgegeben
Er hat sein Geld für einen Binärcode ausgegeben ![]()
Seine wilden Stories sind schon eine Liga für sich 🤭 Riotlady92 BlackSkorpie4
Aktuell spielt er noch in der Premier League, aber wenn er so weiter macht, dann klappt es bestimmt.
Stellt euch vor, es gibt einfach Leute, die gute Rechtschreibung und einen guten Satzbau haben, aber direkt als Chat GPT User abgestempelt werden.
Oder du bist einfach ChatGPT
Da wurde ich leider knallhart exposed ![]()
Schade aber auch, vllt klappt es nächstes Mal besser ![]()
la gadji c'est un paqueta
Wurde von den Hells Angels gepackt und bis auf die Unterhose komplett abgezogen. ![]()
Kann mir jemand Rücken geben? Weil ich jz psychisch sehr belastet bin von dem Ereignis. ![]()
Stellt euch vor, es gibt einfach Leute, die gute Rechtschreibung und einen guten Satzbau haben, aber direkt als Chat GPT User abgestempelt werden. ![]()
Du bist eh ein Mädchen und heulst den ganzen tag!
Mädchen und Emotionen als angriff zu nutzen, klingt nach einem starken männlichen Mann
onemeterboy ist ein starker Mann, er hat 5 Creeper mit seiner bloßen Hand kaputt geschlagen
Wenn du nicht bis zum 19 September deinen Account erfolgreich migriert hast, dann wurde gelöscht soweit ich weiß.
Dann kann das sein. Gibts irgendeine Chance den Account wiederzuerlangen? :/
Denke nicht, weil der Account bereits gelöscht wurde. Hab dir nen paar aktuelle Thread dazu verlinkt.
Account migration last call | Minecraft
I Missed my Chance to Migrate. What Happens to my Account? | Minecraft Help
Wann hast du den deinen Account migriert?
Ich hatte das öfters versucht, hat irgendwie nicht richtig geklappt oft. kp mehr ob ich das mal Erfolgreich hinbekommen habe :/
Wenn du nicht bis zum 19 September deinen Account erfolgreich migriert hast, dann wurde gelöscht soweit ich weiß.
Wann hast du den deinen Account migriert?
Die Sucht hat leicht überhand genommen
Es gibt ein Statement auf YouTube:
Eine Ära auf GrieferGames widmet sich dem Ende... (Ownerwechsel?!)
Hab drauf geklickt und es kommt einfach Werbung haha
Liquid Bounce
Mh Stick
Bescheidener Mann
Jo, aber bin erst seit ca. 3 Monaten oder so hier im Game, daher kannte ich die Person nicht
Wie hat man nach 3 Monaten 30mio übrig zum random verleihen?
Nur ne Frage
Lt. Profil war FrauSchmidt zum letzten mal am 28.09 on... also vor knapp 2 Wochen... sehr verdächtig :/
EGH macht so einiges möglich
Alle bitte ein fettes
RIP schreiben
GTA RP Server
Diggah wieso machst du dir so viel Mühe ihm zu antworten xd Ich hab nd mal Bock gehabt seinen Roman zu lesen haha
Weil ich argumentieren liebe
Aber bei ihm hat sich nd so gelohnt weil hab seinen ersten Satz gelesen und bin dann komplett angecringed gewesen
Telly warum glaubst du ihm nicht? Er entschuldigt sich und hat sich in die Lage der anderen versetzt. Warum denkst du er macht sich die mühe aus dem scammer radar zu kommen um wieder zu scammen? Außerdem muss er ja sogar noch strafe von 50k zahlen... Warum die mühe mehrerer Stunden + 50k um dann wieder zu scammen? Warum sollte er das machen?
Er will aus 50k 51k machen
Alles anzeigenNormale Situation ist
Seite 9 unten ist eine normale Situation?
Das gilt vorallem für die Partei die von anfang an dabei ist und ständig am stänkern sind wie onemeterboy und tomate mit euch beiden KANN man keine ordentliche diskussion führen!
Ich sehe in deinem Text nur offtopic
braucht man keine unnötige hetzaktion
Wie schon vorher erwähnt, zeig doch mal wo wir hier hetzen.
Der Beitrag ist nicht 100% sachlich aber welcher Forum Beitrag ist das schon?
PS: onemeterboi du kannst dir die antwort auf diesen kommentar sparen ich habe dich ausgeblendet und ignoriert
Sachliche Diskussion fordern, absolut alle meine Argumente ignorieren, keinerlei Argumente bringen, sich über offtopic beschweren und selber nur offtopic schreiben.
Sehr konstruktiv, Applaus
Und wenn sich nochmal jemand darüber beschwert dass ich mich aufrege, versucht euch mal nicht aufzuregen wenn seit 50 Seiten keine Gegenargumente kommen aber jeder 2te Kommentar heult über angebliche Hetze und unsachlichkeit.
Diggah wieso machst du dir so viel Mühe ihm zu antworten xd Ich hab nd mal Bock gehabt seinen Roman zu lesen haha