Glaube das kann man ganz gut rauslesen, danke trotzdem Neo
jaron189 Scammversuch um 10Mio$
-
- Alle Server
- Scamming
-
Dropo -
29. Februar 2024 um 19:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und wieso fragt man nach 7m - wo 10m runde nach loose? spaß war es wohl nicht glaube wenn er da sauer war hat er nicht so lust spaß zu machen . wirkt auf mich eher so als ob er fix alles oder nix scamm oder 10m+ machen wollte weil er so sauer war . ob er es jetzt bereut oder nicht oder whatever aber ich denke spaß war das nicht . ist genauso wie wenn ich nen 10m item mit fakemoney bezahle und dann sage war spaß aber kaufe nicht kaufe fix was anderes.
-
Wenn du meinst, dass es kein spaß war, kannst du dir gerne deine eigene Meinung bilden. Such dir ruhig weitere gründe gegen mich zu schießen 🙈
und wieso fragt man nach 7m - wo 10m runde nach loose? spaß war es wohl nicht glaube wenn er da sauer war hat er nicht so lust spaß zu machen . wirkt auf mich eher so als ob er fix alles oder nix scamm oder 10m+ machen wollte weil er so sauer war . ob er es jetzt bereut oder nicht oder whatever aber ich denke spaß war das nicht . ist genauso wie wenn ich nen 10m item mit fakemoney bezahle und dann sage war spaß aber kaufe nicht kaufe fix was anderes.
Dürfte ich Mal deinen ingame Namen erfahren?
-
Wenn du meinst, dass es kein spaß war, kannst du dir gerne deine eigene Meinung bilden. Such dir ruhig weitere gründe gegen mich zu schießen 🙈
wieso sollte man nachdem man alles verloren hat aus spaß nach 10m nach l suchen? direkt nach der runde? macht gatkeinen sinn
-
Es diente zum einen als Joke für Ploppey und für mich. Wie gesagt, bilde dir ein was du willst
wieso sollte man nachdem man alles verloren hat aus spaß nach 10m nach l suchen? direkt nach der runde? macht gatkeinen sinn
-
Es diente zum einen als Joke für Ploppey und für mich. Wie gesagt, bilde dir ein was du willst
kannst du nd selbst antwortenxd
-
-
Er hatte den meisten IQ zu dem Zeitpunkt wo er das Profilbild gemacht hat
-
Sein Rizz war für die Kamera zu stark.
-
Er wollte nicht das seine Kamera zerbricht, deshalb filter
-
Er wollte nicht das seine Kamera zerbricht, deshalb filter
Und er guckt extra weg, weil die Kamera sonst zu Staub explodiert.
-
Olli160993 SaVi0604 könnt ihr alles über aussehen und so nh zeug löschen - gehört sich nicht auch wenn ich jaron nicht mag
-
Also da mein Name nun auch öfters gefallen ist, auch nochmal mein Senf hierzu. Nachdem es mal wieder ein typischer Abend auf cb1 war, wo alle sich gegenseitig beefen und startjailen, ging es auf einmal um jaron, der in Kritik stand, da zwischenzeitlich schon pn’s an uns kamen, war klar, muss mich da mal einbringen. Die Szenen dazwischen kennt ja nun jeder ausführlich. Nach der Debatte mit Sweezy und dropo habe ich jaron gebeten in einen zweiertalk zukommen. Ich wollte lediglich die Wahrheit hören, da bis dahin nur Sulz kam. Leider hat jaron auch mich in dieser Situation angelogen, was schlussendlich zu den Clan Ausschluss geführt hat. Die Aussage, wenn du scammen wolltest, sag es und alles wird gut ist so nicht ganz richtig. Wir vom SUN-Clan haben uns ganz klar, auf die Fahne geschrieben, ein scammfreier Clan zu sein und ehrlich, loyal und respektvoll miteinander umzugehen. Ich schätze jaron menschlich und die Entscheidung ist uns als Clanführung nicht leicht gefallen da wir grundsätzlich immer hinter unseren Membern stehen! Ich wünsche jaron, daß er aus der Situation was gelernt hat und und würde mich freuen, wenn er beim Riry Clan eine neue Heimat findet.
LG SuperFlummi CB1
P.s. Es wäre dann auch mal gut mit den Beleidigungen gegen Jaron.
-
Nah
-
Nah
Ich hätte mal vorgeschlagen, du suchst dir Hobby's
-
Nah
Hab ich. mehr als du wahrscheinlich
Und ich chill nd aller 15min im Forum hahahaha um was kleines zu schreiben
-
Die Frage ist was wäre wenn Dropo nicht danach gefragt hätte wieviel du grad bar an Geld hast?
Hättest du dann die Runde klicken lassen auf gut Glück und bei lose wärst du einfach off gegangen?
Also ich bitte dich wirklich 10m runde nach L schon im Chat anfragen und dann nichtmal das Geld haben ist meiner Meinung nach ein Scamversuch
Zudem Rechtfertigt es nicht das du es nur aus „Spaß“ meintest da du Sicherlich darauf eingegangen wärst hätte Dropo nach deinen Instas gefragt oder nicht ?
-
Nah
wieso profilbild geändert?
-
Die Frage ist was wäre wenn Dropo nicht danach gefragt hätte wieviel du grad bar an Geld hast?
Hättest du dann die Runde klicken lassen auf gut Glück und bei lose wärst du einfach off gegangen?
Also ich bitte dich wirklich 10m runde nach L schon im Chat anfragen und dann nichtmal das Geld haben ist meiner Meinung nach ein Scamversuch
Zudem Rechtfertigt es nicht das du es nur aus „Spaß“ meintest da du Sicherlich darauf eingegangen wärst hätte Dropo nach deinen Instas gefragt oder nicht ?
Nein, wäre ich nicht. Hätte er mir die ernsthaft angeboten, hätte ich instant geschrieben, dass es ein Scherz war
& wenn ich reinscammen hätte wollen, hätt ich die doch bei wem anders gemacht, wenn er mir schon sagte, dass ich Konto an machen soll, oder?
-
Danke für 8 Seiten puren content!

Forum ist 10000% besser wie HarzUndHerzlich!
-