einfach nur noch lächerlich.... entweder ein bekannter scammer der euch auf cb20 gut kennt oder einer der random irgendwelche leute raussucht
einfach nur noch erbärmlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach nur noch lächerlich.... entweder ein bekannter scammer der euch auf cb20 gut kennt oder einer der random irgendwelche leute raussucht
einfach nur noch erbärmlich
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Items direkt ins inventar
Wie sollte er im Detail funktionieren?
die Idee dahinter ist das wenn man bspw Sand farmt oder stein das diese beim abbauen direkt ins Inventar kommen ohne das diese herumliegen und man sie extra aufsammeln muss
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
der Positive Effekt ist dass das Farmen an sich besser abläuft und man so direkt die Items im Inventar hat ohne das sie andauernd vom item Clear gelöscht werden.
Weitere Anmerkungen
Hallo liebes Team,
nach langer überlegung habe ich mich dazu entschlossen diese Idee mal zuerwähnen da es auf einigen cb schon mehrfach dieser Vorschlag zum Thema wurde ![]()
es wäre sehr nice wenn man dieses Plug-In anwenden kann das man gefarmte Items direkt ins Inventar bekommt wenn man diesen abbaut.
Es wurde vor ein paar Tagen schon ein Beitrag gegen ihn gemacht.
Aber die heftigen Beleidigungen sind neu.
Du kannst die Chatlogs mit den Beleidigung im Forumsbereich "Beschwerde über Spieler" auch ans Team richten (hier machen die nichts). Dann wird der Spieler ggf bestraft.
okay gucke mal da danke dir ![]()
Moin Community
Heute muss ich leider vor dem spieler Schwitziger warnen! Er scammt beim Degg Game (10k) keine beweise bis auf die Pay Logs und andere Spieler die auf dem Degg plot waren.
Desweiteren beleidigt der genannte Spieler so derbe das ichmir selber nur denke, was ist mit dem nicht richtig im kopf....
Chatlogs sind gespeichert!!!!
Moin
Für alle, die es noch nicht auf unserem Discord gelesen haben, hier die Gewinner unseres Events:
- Ei Nr. 27: Owl
- Ei Nr. 70: Phoenix
- Ei Nr. 52: Dove
- Ei Nr. 42: Parrot
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
is das so ein Signierter Spawn Ei Kopf auf GG??? so einen hab ich mit der nummer #69 xD leider hat die #70 gewonnen xD
Wenn man so ein Ei hat darf man das dann handeln??? und was ist sowas ingame wert???
unfassbar.... wenn da was dran sein sollte dann ist es eine schande...
sich erst einen so guten ruf aufbauen um ihn dann für sowas ausnutzen zu müssen.... sollte es sich bewahrheiten dann ist KnolliGamer bei mir untendurch!!!!!!
Sehr stark sich so "Groß" zu machen wegen einem GS....
die schematic ist schon so oft irgendwo auf den CBs gebaut worden und selbst dann zu behaupten das man diese selber so entworfen hat ist schon hart lächerlich bis hin zu kindisch
man sollte sich da mal an den Kopf fassen und mal drüber nachdenken ob es sich lohnt diesbezüglich "feinde" zu machen....
lg
Co-Owner des GGN Clans
Hey
leider muss ich euch vor dem spieler Marvin1993 warnen...
er wollte bei mir einen Spawn-GS Gutschein zweiten grade kaufen für 850k... er meinte mir dann zu schreiben in grün das er das geld gezahlt hat!!!! was nicht so ist also war es FakeMoney!!!!!
Zugleich stellt er nun MICH jetzt als scammer hin!!!
der beweis ist das man im screen sieht das sich weder mein kontostand veränderte und das er mit FakeMoney bezahlt!!!
HabZahnschmerzen du bist einfach auf den CB gekommen und hast angefangen DrHitzMe zu rufmorden und zu beleidigen!!!! Seit du da bist ist nur stress angesagt und jetzt kommst du zu diesem Beitrag???? ich würde mir an deiner stelle gut überlegen was du hier machst!! Es gibt KEINE beweise deinerseits und auch so wissen wir ALLE das du gescammt hast un dalles abwelzen willst und das auf einen bekannten spieler der schon bei mehreren millionen malen mm gemacht hat.... also überlege dir mal ob du weiter gegen einen treuen und ehrlichen spieler hetzen willst!!!!
einfach nur schande so was zu machen
BillabOng91 was ist denn wenn die Schuld gar nicht bei mir liegt??
Das ist alles schon geklärt, die Spenden werden an jeden einzelnen zurück gegeben.
und trotzdem hälts du 1. ein Versprechen nicht: den entstandenen Schaden deinetwegen zu entschädigen
und 2. versuchts du nun die Schuld bei jemand anderem zu suchen
Das ist alles schon geklärt, die Spenden werden an jeden einzelnen zurück gegeben.