Naja es gibt einen Unterschied zwischen 500 Leuten oder so und 100 und keine ahnung ob du nh rang hast aber das spielt auch eine rolle
bei 100 Leuten fällt eine Frage eher auf. Stimmt. Habe bis heute trotzdem keine Antwort bekommen. Rang hab ich nicht. Bekomm ich eine Antwort nur mit rang? Im Chat der 1.20 hat letzte Tage eine gefragt, wer m neu ist und eine Rüstung braucht. Da hat man mich dann wohl doch gelesen, aber gesagt, dass ich die nicht bekomme, weil man nicht nicht kennt. Was ne Logik.
also die auf der 1.20 sind nicht unbedingt besser.
Auf der Cloud gibt es fast täglich neue Spieler, da ist es logisch das man nicht jedem direkt was gibt. Davon ab, gibts dennoch auch auf der Cloud spieler die Sachen an Neulinge oft genug verschenken. Und oftmals sind diese Neulinge dann nach 1 oder 2 Tagen wieder weg. Dazu kommt es, dass es deutlich schwieriger ist bei 300 Leuten auf Spieler ohne Rang zu achten, als nur bei 30 oder 40 Spielern. und das Obwohl die Items dann immer noch von Hand nachgefarmt / Mit farmen aus der Farmwelt erneut herangeschafft werden
Ich weiß nicht an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit du gefragt hast, aber man kann auch nicht erwarten sofort immer ne Antwort zu bekommen. Und wenn es mal keine Antwort gibt, kann es auch daran liegen, dass es die Leute nicht wissen.
Auf der Cloud arbeiten die meisten mit Villagerfarmen wenn sie Bücher brauchen und Angeln nicht, dass auf GG dann geschwiegen wird, ist an sich ja nix neues, wenn die Leute es nicht wissen.