Stimmt dein Geheule juckt niemanden, du hast mehrere Straftaten vor Monaten begangen und tust es noch.
Warum sollte also jemand auf dein Gejammer was geben?
Aber hey, dank dir hab ich immer wieder was zu lachen, wenn ich ins Forum schaue oder du mal auf dem CB vorbei schaust, dich kann man einfach absolut nicht für voll nehmen. Und auch nicht deine ganzen 2. Accounts.
Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ripepad nur mal so, dass fälschen solcher Screen ist Strafbar.
§187 - STGB - Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Eventuell überlegst du dir einfach mal vorher, welche "Beweise" du als nächstes fälschst.
Da diese Aussage theoretisch dazu im Stande gewesen wäre, wenn man dir geglaubt hätte, ist der Tatbestand erfüllt.
-
Aktuell CB wieder betretbar
-
-
Es hat auch keiner was kritisiert oder ungeduld geäußert.
Es handelt sich hierbei um ein ganz sachlichen Report einer Fehlermeldung.
Kein Grund so von oben herab solche Äußerungen zu bringen -
-
wie du schon ganz richtig im Discord geschrieben hast und auch verbvllert_ mal erwähnte, er nimmt keine Pfands
Ich denke also kaum, dass das der richtige warf
ansonsten wird er hierrauf schon reagieren
-
-
Ist auch mit großer Sicherheit für das Scammerradar kein scam, da kein Schaden entstanden ist
Das einzige was passiert ist, das der Ersteller länger suchen muss
ich bin mir sicher hier wird rein gar nichts passieren.
Nur weil einer schreibt "wer mir das gebot wegnimmt scammt" machts das lange nicht zum Scam.
Ich find das klauen von Geboten zwar auch Assi, aber eben nicht als Scameinstufbar -
-
ja er wurde gemeldet
-
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/b1b0f0…52-1d4a1995425c
bevor hier wieder einer Schreit "Screens sind keine Beweise" hier noch der Chatlog dazu -
-
JailMaiker was hier los, du hast mir gesagt, es wäre um ein Spawner um wert von 970k gegangen
Jetzt gehts hier um ein Plot und andere Summen
Bin gerade verwirrt und wills gern verstehen
-
JailMaiker meinte es wäre um ein Spawner gegangen
Warum wurde jetzt ein GS Übertragen? -
Wichtiges und richtiges Thema, allerdings völlig falsch angegangen.
Ich selbst habe bereits mehrfach Leute wegen "sexuellen Vergehen" gemeldet.
Da wurde durch das Team immer asap reagiert.
bei besonders harten Verstößen, hab ich auch schon Strafanzeigen gestellt.
Man sollte sich hier einfach nichts gefallen lassen.Manche lernen es nur mit der "großen Keule"
und das Team geht durchaus vertrauensvoll mit diesen Meldungen um.
Da muss keiner Angst haben "geleaked" zu werden -
Generell kann ich den Ärger ja verstehen, der hier geäußert wird, und die MMs, mit denen ich zu tun hatten, wissen dass ich im Regelfall auch ein Trinkgeld gebe, meistens Gebe ich sogar, unabhängig davon ob ich Käufer oder Verkäufer war.
ABER:
Ich gebe nur etwas, wenn ich mich beim MM gut aufgehoben fühle. Wenn ich das Gefühl habe, der ist nicht bei der Sache, er wird pampig, oder nimmt sich nicht die Zeit den Trade sauber abzuarbeiten, dann gebe ich auch generell nichts - egal bei welchen Summen. Ich hatte schon (trusted) MMs, welche keine 30 Sekunden auf den Gegenpart warten wollten oder aber welche im PChat dann gemeckert haben, warum man sich denn beim Geld überweisen nicht mal beeilen könte.Lange Rede kurzer Sinn:
Trinkgeld für den Dienst an sich gern - aber nur wenn das Verhalten des MM passt.PS: nein ich werde keine Namen nennen, weder hier noch per Konvi
-
Wie im Chat bereits erwähnt:
Entschädigt wird nichts - außer du hast mal das Glück das du in nem Video landest oder eine ne Ausnahme macht
Ansonsten :
- niemals auf fremde Plots gehen
- bei Straßen immer mit /p i prüfen, ob es keine fake Straßen sind- und vor allem, bei Spielern die du nicht kennst und bei "größeren" Summen immer mit einem trusted MM bzw MM den man gut kennt und vertraut
-
Thorma90 echt? Klingt dann sogar nach einem Fall für Permabann. Mit welchen Accounts war das denn?
Wenn du mich permabannst fick ich deine billig Server mit EaZy Client du Wi**er
Immer eine "gute" Idee den Owner zu beleidigen und Hackclients anzudrohen

"Top" weiter so
Das führt nur zu noch mehr Banns für dich -
Morje zusammen,
o.g. Spieler hat um lächerliche 2k reingescammt

Mir war langweilig, ich war mir sicher das er scammen würde, aber ich wollts halt mal rausfinden.
Darum bin ich drauf eingegangen.
Hatte erst keine Beacon bei, ging dann um welche zu Holen und scammte dann. xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achtung mir is ein Schreibfehler unterlaufen: es geht natürlich um !Gako767