Ruffy Rassismus
-
- Citybuild 19
- Rufschädigung
-
GegenRassismusHD -
22. Juni 2022 um 22:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Bild Fake ich in 15 Sekunden xd
-
Acc von heute, der Beitrag ist Müll
-
malwieder ein fake Beitrag von ripepad
-
-
Schon isser gesperrt, melden hilft eben 😂
-
ripepad nur mal so, dass fälschen solcher Screen ist Strafbar.
§187 - STGB - Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Eventuell überlegst du dir einfach mal vorher, welche "Beweise" du als nächstes fälschst.
Da diese Aussage theoretisch dazu im Stande gewesen wäre, wenn man dir geglaubt hätte, ist der Tatbestand erfüllt.
-
dieses Nervkind ripepad, dass ständig Screens, Chatlogs und Mojang-Mails faken muss…
Ich zitiere gerne in solchen Momenten einen Formel1-Fahrer: „Meeeeeiin Gott, MUSS DAS SEIN?“
-
So viel Energie die in solche Fakes gesteckt werden. Einfach traurig. Nimm ein Buch und lern was für die Schule. Damit hast du mehr erreicht.
-
wtf ich würd sowas niemals machen sowas macht man nicht aber glaub was du willst
Junge wtf das bin ich nicht aber glaubt was ihr wollt wtf
-
🤣🤣👍😂😂😂
-
Alles anzeigen
wtf ich würd sowas niemals machen sowas macht man nicht aber glaub was du willst
jeder weiß dass du scammst und fake beiträge erstellst xD
-
Alles anzeigen
Du hast nachweislich Mohjang Mails gefälscht, was ne Straftat darstellt und wie Beweise dazu gibts im Forum hier für jeden zu finden. Also komm mir nicht mit "Ich würde niemals sowas faken"
-
Du hast nachweislich Mohjang Mails gefälscht, was ne Straftat darstellt und wie Beweise dazu gibts im Forum hier für jeden zu finden. Also komm mir nicht mit "Ich würde niemals sowas faken"
das betrügen damit ist strafbar nicht das erstellen
-
Das in Verkehr bringen ist Strafbar und das hast du in dem Moment getan, wo du sie veröffentlicht hast
Vom Zivilrecht wollen wir mal gar nicht anfangen an der Stelle - Missbrauch eines Markenzeichen - Mojang - Benutzen eines Markenlogos - usw.
Also halt den Ball einfach wieder flach und bleib ruhig.
-
Das in Verkehr bringen ist Strafbar und das hast du in dem Moment getan, wo du sie veröffentlicht hast
Vom Zivilrecht wollen wir mal gar nicht anfangen an der Stelle - Missbrauch eines Markenzeichen - Mojang - Benutzen eines Markenlogos - usw.
Also halt den Ball einfach wieder flach und bleib ruhig.
hab kein markenlogo benuztzt
-
Der Name Mojang ist eine geschützte Marke - du hast in dem moment wo die Mail gefälscht hast, dich als Mitarbeiter dieser geschützen Marke ausgegeben -.-
-
Nene ripepad würde sowas niemals machen
-
Nene ripepad würde sowas niemals machen
Du vergleichst email fälschen mit sowas
Der Name Mojang ist eine geschützte Marke - du hast in dem moment wo die Mail gefälscht hast, dich als Mitarbeiter dieser geschützen Marke ausgegeben -.-
Wo ist die marke den eingetragen bzw zeig mal den Eintrag
-
Alter Schwede, so langsam gehst du mir echt auf die Nüsse.
Bin ich eine wandelnde Suchmaschine oder was?
MINECRAFT Trademark of Microsoft Corporation - Registration Number 4853070 - Serial Number 79145431 :: Justia TrademarksComputer software, namely, game software; computer and video games software, namely, computer and video game software; interactive entertainment software,…trademarks.justia.com
Mojang MarkenschutzDer Mojang Markenschutz (engl. Mojang Brand Enforcement) ist eine Abteilung, die aus der Kundenbetreuung hervorging. Seit Sommer 2014 sorgen die Mitarbeiter…minecraft.fandom.comUnd komm mir jetzt nicht da steht "Minecraft" wenn du dich im Recht nicht auskennst, googel danach oder halt endlich die Backen darüber.
War jetzt soweit auch meine letzte Antwort an dich
-