1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. WesleyBlue89

Beiträge von WesleyBlue89

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !Jadeschnitte aka TM_WariussW rufmordet den Reg, Cream Clan und TML Clan

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 13:26
    Zitat von TM_WariussW
    Zitat von TML_SirRoyal

Man kann es aber auch Respektieren das man nicht mit dir handeln möchte das ist auch das gute Recht des anderen.

Wenn ich mit einem anderen Account am spielen bin, weiß keiner wie mein Haupt-Account heißt, bedeutet ich kann handeln und kaufen was ich möchte, wenn du es nicht weißt, dann kannst du dich auch nicht beschweren :)

doch genau das ist das Problem damit ,wenn ich mit dir nicht handeln will, und du mit einem 2. Account kommst, umgehst du den Wunsch und die EInschränkungen des Verkäufers. Genau das ist es, was man als Narzisst bezeichnet, wenn einem die Meinungen und Gefühle und einstellungen von anderen egal sind und das sie dir egal sind, hast du selbst mehrfach hier betont.

Daher ist es offensichtlich, dass du einfach nur narzisstisch veranlagt bist.

und dabei ist völlig egal ob du dich anders verhälst oder nicht, du bist und bleibst WariussW als Person

Wenn ich mit dem nichts zu tun haben will, umgehst du das einfach damit.

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 12:38
    Zitat von SaVi0604

Es wäre super, wenn sich alle Gemüter wieder etwas beruhigen und man das ruhig und nüchtern nochmal betrachtet.

Ich bin ruhig und betrachte es nüchtern, meine Meinung zu dem eben genannten ändert sich nicht.

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 12:34
    Zitat von SaVi0604

WesleyBlue89 dann lies doch gern das zweite Bild darunter. Wir haben genau das gleiche getan nur nicht detailliert beschrieben.

Da ich persönlich mit dem Fall vertraut war, kann ich euch zu 100% garantieren, dass wir seinen vorherigen Account aus genau dem Grund gelöscht haben, da ich mich darum gekümmert habe 😅

Dann mag das mit dem Timing vielleicht wirklich ein blöder zufall sein, nehm ich so hin.
    Das streicht aber nur einen Punkt von Jadeschitte bzw dem Opus...irgendwas der hier vorhin auch perma gesperrt wurde

Solange nicht offiziell bestätigt/bewiesen wurde, dass WariussW (und seine VPNs) nicht auf den anderen Accounts eingeloggt war, bleiben diese Bedrock Accounts aus meiner Sicht seine 2. Accounts und damit sind die Aussagen der Bedrock Accounts auch WariussW aussagen

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 12:27
    Zitat von SaVi0604

3.10 plus 14 Tage wäre 17.10 (um den dreh) der TM WariussW Account ist aber erst "vor kurzem" gelöscht wurden und nicht vor mehreren wochen

passt also von den Fristen nicht zusammen, bezogen auf den Foren-Account

Da es im 2. Screen nicht im Forum Accounts geht, sondern nur um GG Auth, ignoriere ich den erstmal

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 11:16
    Zitat

GrieferGames #📜┃global-changelog - Samstag, 09:30 [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/1169239779926343680.png] | GGAuth

➤ Die GGAuth-Accounts ohne Minecraft Account werden nun gelöscht

Also eigentlich passiert es genau anders herum
    Das forum accounts gelöscht wurden, wurd nicht kommuniziert und nachdem ich mich umgehört habe, so auch noch nicht weiter passiert. Heißt natürlich nicht das es ausgeschlossen ist, aber es werden so langsam sehr viele "Zufäll"

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 11:00
    Zitat von TML_SirRoyal

Für TML hat ja schon TML_Daywalker Geredet dem schließe ich mich als Mod von TML auch voll und ganz an. Gegen uns sagte er auch nur das wir ein scheiß Clan seien. Das ist nicht Nett aber nichts wo wir sagen das Diskutieren wir Öffentlich aus.

Ich selber kann zu dem Thema nur sagen !JadeSchnitte aka vill @TM_WariussW. Wenn das wirklich du warst Wariuss dann suche dir bitte Hilfe es ist keine Schande Psychische Probleme zu haben. !JadeSchnitte Solltest du nicht Wariuss sein dann auch für dich das was die Nacht ablief war Krank such dir ebenfalls Hilfe.

Um nun auf den Beitrag einzugehen ein Rufmord seitens von !JadeSchnitte fand Tatsächlich satt gegen LebanonPrince und sein Clan ich meine da fielen Behauptungen wie sie würden sich die Mios auf Ebay Kaufen.

Ohne einen Nachweis empfinde ich das als Rufmord. Ebenfalls wenn ich mich nicht Irre sagte er was gegen den REG Clan.

Lasst euch aber nicht zu sehr auf solch einen Misst ein meistens ist es genau das was sie wollen und werden somit nie Aufhören.

Alles anzeigen

Naja zumindest Jadeschnitte hat auch dem TML clan EGH, Accounthandel und Scamming vorgeworfen.

Was nun dahinter steckt, wird sich ja hoffentlich bald auflösen

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 10:38

Achja, vielleicht kann sich ja dann mal Abge oder giftlippenstift auch ein anderer Admin/Mod die ganzen VPN Adressen und gleichzeitigen zugriffe auf die diversen Accounts anschauen und prüfen was man so findet.
    Leute glauben immer hinter ner VPN Wäre man unauffindbar, aber die meisten billig VPN hinterlassen doch spuren

Wie die anderen schon sagten, sehr auffällig das Accounts direkt perma gesperrt werden, wenn sie mit dir in Verbindung stehen.

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 07:11

Sollen wir wirklich mal Abge/Bantor/bigbang über den gelöschten, alten TM_WariussW forum account hier gucken lassen?

Sollen sie wirklich mal die VPN und IPs vergleichen

Sollen sich die Teamler mal den gelöschten Beitrag von dir von der Nacht ansehen, wo du ihnen unterstellt hast, dass sie Screenshots von privaten Dingen machen und weitergeben?

Wir können das gern ausweiten, kein Problem

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 07:03

Und? Nur weil er wieder da ist, heißt das gar nichts und ändert an meiner Aussage auch nichts

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 07:02
    Zitat von !JadeSchnitte

Das was hier von statten geht ist Rufmord lasst doch mal den armen dikka

Ich habs bereits oben zu stehen, Teamler können gelöscht Dinge (posts) dennoch sehen, sie könn deine Aussagen also aus dem anderen Beitrag sich also gern anschauen und dann bestätigen das du selbst mehrfach bestötigt hast TM_WariussW zu sein

Was du vieleicht auch nicht realisierst, nur weil du den TM_WariussW account gelöscht hast, sehen Admins wie Abge dennoch noch, welche IPs mit diesem Verbunden waren. Wenn man das also im Nachgang prüft, wird es bestimmt auch noch lustig.

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 05:56

Der gute WariussW hat sich in der Nacht mit dem !JadeSchnitte account als WariussW geoutet

Jetzt hat er all diese Beiträge gelöscht

Allerdings haben ja genügend Leute das ganze Mitbekommen bzw zumindest verfolgt 1SirRoyal  onemeterboy  NierenProbleme  LebanonPrince  @BennyOfficial und ggf alle die diesen Beitrag in der Nacht gelesen haben:

TM_WariussW Scammervergangenheit

RE: TM_WariussW Scammervergangenheit -> Hier wird schön darauf eingegangen

RE: TM_WariussW Scammervergangenheit -> oder hier sagt Jadeschnitte das er vor die Wahl gestellt wurde, welchen Account er löschen wollte und wie ein link höher zu sehen, war bis dahin der TM_WariussW Account gelöscht

Soweit ich weiß kann das Team gelöschte inhalte dennoch sehen und daher die vorhanden Zitate auch auf echtheit prüfen, kann gerne geschehen in dem gerade verlinktem Thema.

Anbei auch als Video die Signatur:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: TML_Daywalker da er euch jetzt auch rufmordet noch ein extraping

AMDRazer auch für dich

Bilder

• rufmord.png
      • 85,08 kB
      • 1.250 × 458
      • 136
    • rufmord2.JPG
      • 42,79 kB
      • 1.080 × 370
      • 129
  • (closed wegen Offtopic)

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 05:33

Soll er seine Beiträge doch löschen

Die Zitate bleiben erhalten

Und das diese nicht gefälscht sind kann das Team ja prüfen. Soweit ich im bilde sind, sehen nämlich mods und sups die beiträge ein paar Tage dennoch noch

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 01:20
    Zitat von !JadeSchnitte

TML scheint auch ein schlechter Clan zu sein nichtmal Antworten wahrscheinlich in der lobby hängen geblieben

wollen wir nicht mal ein paar TML Member fragen was sie davon halten, das du sie für schlecht hälst WariussW?

TML_Daywalker SirRoyal brauch ich ja nicht zu markieren, der liest ja fleißig mit

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 00:58
    Zitat von !JadeSchnitte
    Zitat von WesleyBlue89

ohhh, das wäre wundervoll, wenn du mich auch blocken kannst, und nie wieder weder im Forum noch Ingame anschreibst :D

Ich muss garnichts solltest dich besser um deinen Scammermüll Clan kümmern vielleicht schafft ihr dann auch noch mehr als 4Mitglieder

Ach die Anschuldigung kratzt ja nicht mal an der Oberfläche :D Der versuch ist ja mehr als armseelig.

Sowas von 2018 die aussage, die verpufft im Zeitgeist von GG.

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 00:51
    Zitat von !JadeSchnitte
    Zitat von VerkiffterHunter

Bitte verständlich schreiben, danke.

Block dich sowieso mit Geringverdiner die sich nicht mal Kisten leisten können rede ich nicht

ohhh, das wäre wundervoll, wenn du mich auch blocken kannst, und nie wieder weder im Forum noch Ingame anschreibst :D

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 00:36
    Zitat von !JadeSchnitte
    Zitat von WesleyBlue89

Ja du hast erreicht das ich prima wetten konnten wann das mit deinen Accounts auffliegt und hast für die eine oder andere Belustigung gesorgt, wenn du mal wieder in den MSGs reingeschlittert bist :D

Keinen interessiert es wer einen 2acc oder wie viele auch immer besitzt das einzige was zählt ist nur das Geld

erbärmlich, sag ich ja, wenn ma sich nur mit Geld /Items/Plots messen kann.

Erreicht hat man was, wenn man Leute auf einer Wellenlänge gefunden hat, mit denen man Gespräche oder gemeinsame Projekte finden kann. Die mal ein blöden Spruch verkraften oder ein offenes Ohr haben.

Aber um sowas zu erkennen braucht man natürlich eine gewisse reife, die über einen IQ von 5 und von Besitzdenken hinausgeht :)

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 00:30
    Zitat von !JadeSchnitte
    Zitat von WesleyBlue89

AMDRazer  UltraLordNeo  Manucgn1987  N4chtFalter  g3sperrt  Kamikaze1979

hatten damals im voice vollkommen recht, das er sich einfach nur Stories ausgedacht hat :D

und btw !JadeSchnitte aka Wariuss erfolg macht viele Dinge aus, Geld, Plots oder Items sind das geringste davon und nur für Leute mit Komplexen relevant

Jedenfalls hab ich mehr erreicht als ihr jemals werdet

Ja du hast erreicht das ich prima wetten konnten wann das mit deinen Accounts auffliegt und hast für die eine oder andere Belustigung gesorgt, wenn du mal wieder in den MSGs reingeschlittert bist :D

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 00:27
    Zitat von !JadeSchnitte
    Zitat von WesleyBlue89

Achja und bei so einem Verhalten wundert sich Warius noch warum der Großteil des Reg Clan ihn auf ignore hat oder nix mit ihm zu tun haben will.

Wir haben ihm im dc damals seine ausreden schon nicht geglaubt, aber witzig war es schon ihn dazu zu bringen mit mehreren Accounts sich gegenseitig zu entlarven

Euer Clan war sowieso schlecht nur weil du online bist heißt das nicht das du auch erfolgreich bist

AMDRazer  UltraLordNeo  Manucgn1987  N4chtFalter  g3sperrt  Kamikaze1979

hatten damals im voice vollkommen recht, das er sich einfach nur Stories ausgedacht hat :D

und btw !JadeSchnitte aka Wariuss erfolg macht viele Dinge aus, Geld, Plots oder Items sind das geringste davon und nur für Leute mit Komplexen relevant

• WesleyBlue89
    • 15. November 2023 um 00:21

Achja und bei so einem Verhalten wundert sich Warius noch warum der Großteil des Reg Clan ihn auf ignore hat oder nix mit ihm zu tun haben will.

Wir haben ihm im dc damals seine ausreden schon nicht geglaubt, aber witzig war es schon ihn dazu zu bringen mit mehreren Accounts sich gegenseitig zu entlarven

• XDragonHunter12 macht TPA Fallen im Nether und Overworld und behält die Items

• WesleyBlue89
    • 14. November 2023 um 21:52

warte wir halt einfach ab was das Scammerradar sagt
    Ein versuch ist es wert, wenn nicht, dann eben nicht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha