Ja kann SaVi0604 sogar bezeugen
Mein Account ist nicht verknüpft und auch nicht gelöscht.
Meiner ist aber gelöscht worden, du kannst gern die Teamler fragen wenn du mir das nicht glaubst ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja kann SaVi0604 sogar bezeugen
Meiner ist aber gelöscht worden, du kannst gern die Teamler fragen wenn du mir das nicht glaubst ![]()
Achja, vielleicht kann sich ja dann mal Abge oder giftlippenstift auch ein anderer Admin/Mod die ganzen VPN Adressen und gleichzeitigen zugriffe auf die diversen Accounts anschauen und prüfen was man so findet.
Leute glauben immer hinter ner VPN Wäre man unauffindbar, aber die meisten billig VPN hinterlassen doch spuren
Wie die anderen schon sagten, sehr auffällig das Accounts direkt perma gesperrt werden, wenn sie mit dir in Verbindung stehen.
Achja, vielleicht kann sich ja dann mal Abge oder giftlippenstift auch ein anderer Admin/Mod die ganzen VPN Adressen und gleichzeitigen zugriffe auf die diversen Accounts anschauen und prüfen was man so findet.
Leute glauben immer hinter ner VPN Wäre man unauffindbar, aber die meisten billig VPN hinterlassen doch spurenWie die anderen schon sagten, sehr auffällig das Accounts direkt perma gesperrt werden, wenn sie mit dir in Verbindung stehen.
Können sie gerne machen, habe nix zu verbergen ![]()
Leute glauben immer hinter ner VPN Wäre man unauffindbar, aber die meisten billig VPN hinterlassen doch spurenWie die anderen schon sagten, sehr auffällig das Accounts direkt perma gesperrt werden, wenn sie mit dir in Verbindung stehen.
Können sie gerne machen, habe nix zu verbergen
Liegt daran das schon alles Aufgeflogen ist.
Können sie gerne machen, habe nix zu verbergen
Mal sehen wie lange du dich noch so sicher fühlst ![]()
Smirkinator auch dein Acc Warius?
Können wir das so stehen lassen, dafür krieg ich Zugriff auf Warrius sein Piggy Bank?😂
(just for the protocol: Nein, ich bin nicht Warrius)
Können wir das so stehen lassen, dafür krieg ich Zugriff auf Warrius sein Piggy Bank?😂
Hahahahaha defenitiv nicht.
Das meiste ist einfach nur blödsinn, der troll behauptet sogar das die inaktiven Stamm Member von TM meine 2 Account wären, aber wir werden ja sehen wer am ende recht hat ![]()
Das meiste ist einfach nur blödsinn, der troll behauptet sogar das die inaktiven Stamm Member von TM meine 2 Account wären, aber wir werden ja sehen wer am ende recht hat
Kein VPN wird dich retten^^
Alles anzeigenFür TML hat ja schon TML_Daywalker Geredet dem schließe ich mich als Mod von TML auch voll und ganz an. Gegen uns sagte er auch nur das wir ein scheiß Clan seien. Das ist nicht Nett aber nichts wo wir sagen das Diskutieren wir Öffentlich aus.
Ich selber kann zu dem Thema nur sagen !JadeSchnitte aka vill @TM_WariussW. Wenn das wirklich du warst Wariuss dann suche dir bitte Hilfe es ist keine Schande Psychische Probleme zu haben. !JadeSchnitte Solltest du nicht Wariuss sein dann auch für dich das was die Nacht ablief war Krank such dir ebenfalls Hilfe.
Um nun auf den Beitrag einzugehen ein Rufmord seitens von !JadeSchnitte fand Tatsächlich satt gegen LebanonPrince und sein Clan ich meine da fielen Behauptungen wie sie würden sich die Mios auf Ebay Kaufen.
Ohne einen Nachweis empfinde ich das als Rufmord. Ebenfalls wenn ich mich nicht Irre sagte er was gegen den REG Clan.
Lasst euch aber nicht zu sehr auf solch einen Misst ein meistens ist es genau das was sie wollen und werden somit nie Aufhören.
Naja zumindest Jadeschnitte hat auch dem TML clan EGH, Accounthandel und Scamming vorgeworfen.
Was nun dahinter steckt, wird sich ja hoffentlich bald auflösen
Das meiste ist einfach nur blödsinn, der troll behauptet sogar das die inaktiven Stamm Member von TM meine 2 Account wären, aber wir werden ja sehen wer am ende recht hat
Kein VPN wird dich retten^^
Ich nutze kein VPN, daher kann man gerne alles prüfen und anschauen ![]()
Meiner ist aber gelöscht worden, du kannst gern die Teamler fragen wenn du mir das nicht glaubst
löschen die den neuen dann auch? Der ist ja auch nicht mit GG-Auth verknüpft.
Meiner ist aber gelöscht worden, du kannst gern die Teamler fragen wenn du mir das nicht glaubst
löschen die den neuen dann auch? Der ist ja auch nicht mit GG-Auth verknüpft.
Der hier müsste eig mit GG-Auth verbunden sein zumindest steht das so da ![]()
ZitatGrieferGames #📜┃global-changelog - Samstag, 09:30 [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/1169239779926343680.png] | GGAuth
➤ Die GGAuth-Accounts ohne Minecraft Account werden nun gelöscht
Also eigentlich passiert es genau anders herum
Das forum accounts gelöscht wurden, wurd nicht kommuniziert und nachdem ich mich umgehört habe, so auch noch nicht weiter passiert. Heißt natürlich nicht das es ausgeschlossen ist, aber es werden so langsam sehr viele "Zufäll"
Einzig jene die ihn nicht kennen, denken er hätte ein guten Ruf weil bekannter Spieler. Wer ihn aber kennt weiß, er ist nur bekannt aufgrund seines schlechten Ruf.
Äh ja, weitermachen. Lest nochmal was er geschrieben hat. Er benutzt weiterhin Lügen die längst bewiesen wurden das es Lügen sind. Z. B das er keine bedrock accounts mag. Mir hat jemand ein Screenshot zugeschickt, indem ein teamler ihn im öffentlichen Chat entlarvt, weil er versucht hat sich mit bedrock Accounts in eine minigame lobby zu schmuggeln. Und ehrlich, wer 40 zweitaccounts benutzt soll dann im forum nicht seine multiplen Identitäten raus lassen? Der denkt echt wir haben alle ein iq von 20 und er wäre der intelligent überlegene total master.
Trauriger Mensch mit einem traurigen Leben.
-
Hallöchen zusammen
,
um kurz Klarheit zu schaffen. Neu erstellte Foren-Accounts müssen über GGAuth erstellt werden, wird in GGAuth dazu kein MC Account erstellt, so löschen wir sie irgendwann mit der Zeit. Dies haben wir auch mehrmals im Changelog auf unserem offiziellen Discord kommuniziert ![]()
Ja manche Accounts die nicht über GGauth hinterlegt wurden, werden nicht gelöscht, da diese lange vor der GGAuth Zeit erstellt wurden. Wie zb. vermutlich bei dir PeterSilie666 .
@TM_WariussW hat also in dem Fall Recht.
Ich bin grundlegend immer offen für konstruktive Kritik und Diskussionen aber unterstellt nicht zwangsläufig anderen Spielern, dass sie die Unwahrheit sagen ![]()
Savi ![]()
3.10 plus 14 Tage wäre 17.10 (um den dreh) der TM WariussW Account ist aber erst "vor kurzem" gelöscht wurden und nicht vor mehreren wochen
passt also von den Fristen nicht zusammen, bezogen auf den Foren-Account
Da es im 2. Screen nicht im Forum Accounts geht, sondern nur um GG Auth, ignoriere ich den erstmal
WesleyBlue89 dann lies doch gern das zweite Bild darunter. Wir haben genau das gleiche getan nur nicht detailliert beschrieben.
Da ich persönlich mit dem Fall vertraut war, kann ich euch zu 100% garantieren, dass wir seinen vorherigen Account aus genau dem Grund gelöscht haben, da ich mich darum gekümmert habe 😅