Das einzig Haltlose sind deine vermeintlichen Eide, welche keine sind.
Beiträge von WesleyBlue89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Eidesstattliche Erklärung
An alle, die mich im Scammer Radar verzeichnen möchten, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Gemäß den festgelegten Regeln:
5. Es werden nur Ingame-Videos oder Ingame-Screenshots als Beweise anerkannt! Discord (DC) oder ähnliche Plattformen werden nicht berücksichtigt, da hier keine nachvollziehbare Verifizierung möglich ist. Labymod-Chats und Mysterymod-Pay-Historie werden ebenfalls nicht als Beweis zugelassen. (Scammer Radar)
Demzufolge, da ich niemals in Ingame-Aktivitäten beteiligt war, bei denen Betrug im Spiel war, oder dieses "Giveaway" unterstützt habe, bin ich sicherlich nicht in die Liste der Verdächtigen aufgenommen worden. Des Weiteren habe ich das besagte Giveaway zu jenem Zeitpunkt, als es stattfand, nicht unterstützt, da ich offline war. In meiner Abwesenheit hat mein Co-Owner in meiner Funktion als Stellvertreter gehandelt. Erst nach meiner Rückkehr ins Spiel habe ich von diesem Vorfall Kenntnis erlangt und wurde darüber informiert. Nachdem ich die Informationen überprüft und die sogenannten "Gewinner" kontaktiert hatte, ergriff ich umgehend Maßnahmen. Ich entzog dem Co-Owner alle Rechte, die er in der Gemeinschaft hatte. Zudem habe ich den Clan aufgelöst und den Discord-Server geschlossen, um jeglichen Schaden für die Mitglieder und Benutzer in meinem Discord-Server zu verhindern.
Ich beteuere unter Eid, dass ich niemals an diesem Vorfall, der heute stattgefunden hat, beteiligt war oder ihn unterstützt habe. Ich möchte mich aufrichtig bei allen Gewinnern entschuldigen, obwohl ich mich möglicherweise wiederhole.
Um es kurz zu fassen: Ich habe weder dieses "Gewinnspiel" noch die zugehörige "Bewerbungsphase" unterstützt oder war in sie involviert. Zu dieser Zeit war ich nicht online auf GrieferGames, und die gesamte Verantwortung lag in den Händen von A7laYusuf (ehemaliger Co-Owner).
Nun ist es geschehen, und ich habe mein Bestes getan, um das Problem sachlich zu lösen, auch wenn ich nicht behaupten möchte, dass ich stets ruhig geblieben bin.
Ich erkläre hiermit unter Eid, dass alles, was ich hiermit sage, der vollen Wahrheit entspricht, und dass Änderungen oder Bearbeitungen daran ungültig sind.
Deine Erklärung ist nicht die Buchstaben wert mit denen sie geschrieben wurde. Eine "Eidesstattliche Erklärung" ist an Formen und gewisse Rahmen gebunden (Sowohl formale wie juristische) und die sind hier nicht erfüllt. Das wird immer lächerlicher
-
Bisher habe ich kein Limit gefunden, wieviele Trichter man auf einen umleiten kann.
Gehört hab ich schon das 30+ Trichter ein und den selben Trichter als "Ziel" bzw Knotenpunkt hatten und es von da aus dann weiterging mit der Itemsortierung. -
Hallo zusammen,
wir ( N4chtFalter FreakyFreeke und ich ) haben ein gemeinsames Plot gemacht, wo wir Karten vom Hallooweenevent verkaufen.
Alle auf dem Plot getrusteten Spieler können euch die Karten verkaufen.
Die Karten findet ihr auf der Cloud wenn ihr /p h Halloweenkarte besucht.
Preise stehen mit bei.Viel Spaß beim Kaufen.
-
Du bist hier im falschen Forumsbereich. Deine Beschwerde musst du hier eröffnen: Beschwerden über Spieler
Dazu benötigst du dann als Beweis einen Chatlog - also das ganze mit /chatlog absichern ingame.
Screenshots werden nicht akzeptiert, da diese einfach zu fälschen sind.
Als Alternative/Ausnahme wurden schon Handyvideos zugelassen vom Team, da muss aber der gesamte Monitor ungeschnitten dann zu sehen sein.
-
-
Ist leider schon bekannt als Scammer: 01Nick scammt (und ist ein Zweitaccount von SenpaiSensai)
Aber viel Spaß beim Jagen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was ändert es wenn du zugibst, dass du Wariuss bist?
Bestrafen kann dich keiner.
Dein Ruf ist eh super schlecht.
Und es weiß jeder, dass du immer lügst.
Ich glaub langsam, dass du deine Lügen einfach selbst glaubst.
Jeder normale Mensch gibt es zu wenn es eh jeder weiß.
Aber deine merkwürdige Art hast du ja schon in anderen Beiträgen gezeigt.
Wieder die Rangkomplexe... ich kann nicht mehr
.Das war früher schon so.Mein Ruf ist schlecht komischerweise sagt Ingame keiner was
Wer sich mit wenig zufrieden gibt..
Versucht es halt so..
Noch was anderes auf Lager oder kannst du nur so nen stuss von dir geben?
Digga schau dir mal dein skin an so dumm
Und schon wieder sagst du mit der Aussage das du Wariuss wärst , dann ist es ja auch kein Rufmord dich als Wariuss zu bezeichnen
-
-
-
-
Ach die Aussage "ich" heißt aber dann. dass du wirklich Wariuss bist, sonst würde man nicht "ich" sagen
Das ist Rufmord und gibt ein Beitrag
Das ist deutsche Grammatik, wenn du ich sagst, heißt es, dass du die Person bist um die es geht und damit ist es kein Rufmord.
Aber mach was du nicht lassen kannst

-
Übliche Strategie von Wariuss. Kann mal gleichfalls auf 1.20 beobachten. Sobald Warius wieder Gegenwind für etwas gebekommt, sind es immer die selben paar Spieler, die rumspammen bis alle die Schnauze voll haben, und keiner mehr über das Thema reden will.
Aber wir sind hier im Forum. Das mag auf der 1.20 funktionieren, aber nicht hier. Und falls doch, lass ich den Beitrag schließen und mache einen neuen auf.
Ich kenn das Spiel, und es nützt nix, es macht es für ihn nur schlimmer, und das Thema wird nur noch breiter ausgetreten.
Ich mach garnichts schlimmer du bist hier das kleinkind das keine ruhe gibt und mir auf den ***** geht
Ach die Aussage "ich" heißt aber dann. dass du wirklich Wariuss bist, sonst würde man nicht "ich" sagen
Sonst würde man nämlich "er" sagen, wenn man das doch angeblich nicht ist.
-
Naja was auffälig ist, dass beide die gleiche Schreibweise haben.

Das halte ich für ein gerücht
ist leider Tatsache, bei beiden Accounts die gleiche Schreibweise, die gleiche Ignoranz gegenüber groß und Kleinschreibung (beide Accounts ignorieren sie schlichtweg) und dann gibt es da auch noch andere Anhaltspunkte.
-
Jungs, Eure Meinung in diesem Beitrag ist willkommen.
.....
Freut mich zu hören, dass du generell nichts gegen andere Meinungen hast. Deine mehrfachen Sätze alla "Dann mischt euch nicht ein" wirkten auf mich anders, darum war ich der meinung mich oben verteidigen zu müssen mit den öffentlichen Statements
-
Jungs, wenn wariuss euch provoziert, beleidigt, und euch unter die Nase reibt ihr könnt dagegen nix tun.
Das ist euer Bier. Geht mich nix an.
Aber da er es bei mir gemacht hat, kriegt er die Konsequenzen dafür. Und das geht euch nix an. Lasst euch gerne fertig machen von einem Spieler mit Gott Komplex. Aber kommt nicht zu mir, und verlangt mir auch alles gefallen zu lassen. Macht wie ihr es für richtig haltet. Aber mischt euch nicht ein, wenns nicht mehr um euch geht.
Du hast es öffentlich gemacht, also können wir auch kommentieren, wenn es sich gegen dich richtet oder wir mit dir nicht übereinstimmen. Da du es öffentlich gemacht hast, dürfen wir auch deine Aktionen und Reaktionen kommentieren, ist immerhin von GG ein frei zugänglicher Forumsbereich.
Dadurch das du öffentlich eine Warnung erstellt hast, ist die ganze Diskussion und Grundlage öffentlich geworden und damit darf jeder Aspekt ausgewertet werden. Wenn man es nicht abkann, dass leute sich einmischen aufgrund der eigenen Erstellten Beiträge, sollte man halt keine machen. -
Der Beitrag und auch Bennys Verhalten auf der Cloud ist für mich persönlich reines Geltungsbedürfnis
Es passt ihm nicht, dass Warius auf der Cloud ein guten Ruf hatte
Persönlich habe ich von Benny wenig bis gar nichts im Chat mitbekommen auf der Cloud, bis er angefangen hat gegen Warrius diesen alten Beitrag zu verwenden, seitdem ist mit ihm mehr Unruhe als alles andere.
Auch andere haben von ihm nichts mitbekomm, bevor er sinnlos angefang hat "alte Kamellen" herauszusuchen
Und ein Beitrag der 3 Jahre her ist, ist wirklich einfach mal alt. Verhalten ändert sich seitdem und auch Scammern oder Fakern wurde neue chancen gegeben, ohne das man ihnen 3 Jahre alten Stuff unter die Nase reibt.
-
Endloslager geht mit Büchern nicht
Ich glaub die Idee bezieht sich auf unverzauberte Bücher - hab sein Supportbeitrag kurz rausgesuchtDas verzauberungen kaputt gehen ist klar, aber was würde denn bei normalen Büchern kaputt gehen?
-
Weil es nicht für jedes stackbare Item ein unendliches Lager gibt
Slaps und so gehen (oder gingen) auch nicht, oder Türen, oder Treppen, etc
-
Wegen dem Label, falls dies angenommen wird, soll es auch auf der Cloud mit eingeführt werden
Nur als Anmerkung, weil es jetzt zu 1.8 umgeändert wurde
So war zumindest meine Urpsrüngliche Intention dahinter, spiele ja auch selbst mehr Cloud, als 1.8