Wird dieser Thread jetzt von 2. Accounts überlaufen?
Bisschen Cringe, wer das nötig hat.
Warum erstellt man sich extra Accounts, um in einen Forumpost Wariuss zu verteidigen, Wariuss? ![]()
TM_WariussW Scammervergangenheit (Beitrag wurde von Warius Trollaccounts unübersichtlich gemacht -> neuer Beitrag)
-
- Cloud Netzwerk
- Rufschädigung
-
BennyOfficial -
18. Oktober 2023 um 00:35 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das halte ich für ein gerücht wie wäre es mit beweisen
dazu bist du viel zu egal

Hoffe das gericht arbeitet bald auch so
Wird dieser Thread jetzt von 2. Accounts überlaufen?
Bisschen Cringe, wer das nötig hat.
Warum erstellt man sich extra Accounts, um in einen Forumpost Wariuss zu verteidigen, Wariuss?
Schau mal auf das erstell datum macht kein Sinn
-
Hab ich auch so gesehen ein Herzensguter Mensch sind halt alles 0815 hater die mit seinem fame nicht klar
Hallo 2taccount,
Als ich aktiv Cloud gespielt hab, war Warius sein Fame, sehr negativ konnotiert.
-
Naja was auffälig ist, dass beide die gleiche Schreibweise haben.

-
Schade das man euch nicht startkicken und muten kann weil dann hättet ihr ja beweise
-
Übliche Strategie von Wariuss. Kann mal gleichfalls auf 1.20 beobachten. Sobald Warius wieder Gegenwind für etwas gebekommt, sind es immer die selben paar Spieler, die rumspammen bis alle die Schnauze voll haben, und keiner mehr über das Thema reden will.
Aber wir sind hier im Forum. Das mag auf der 1.20 funktionieren, aber nicht hier. Und falls der Beitrag zu unübersichtlich wird, lass ich den Beitrag schließen und mache einen neuen auf.
Ich kenn das Spiel, und es nützt nix, es macht es für ihn nur schlimmer, und das Thema wird nur noch breiter ausgetreten.
-

Das halte ich für ein gerücht
-

Das halte ich für ein gerücht
ist leider Tatsache, bei beiden Accounts die gleiche Schreibweise, die gleiche Ignoranz gegenüber groß und Kleinschreibung (beide Accounts ignorieren sie schlichtweg) und dann gibt es da auch noch andere Anhaltspunkte.
-
Übliche Strategie von Wariuss. Kann mal gleichfalls auf 1.20 beobachten. Sobald Warius wieder Gegenwind für etwas gebekommt, sind es immer die selben paar Spieler, die rumspammen bis alle die Schnauze voll haben, und keiner mehr über das Thema reden will.
Aber wir sind hier im Forum. Das mag auf der 1.20 funktionieren, aber nicht hier. Und falls doch, lass ich den Beitrag schließen und mache einen neuen auf.
Ich kenn das Spiel, und es nützt nix, es macht es für ihn nur schlimmer, und das Thema wird nur noch breiter ausgetreten.
Ich mach garnichts schlimmer du bist hier das kleinkind das keine ruhe gibt und mir auf den ***** geht
-
Aber wir sind hier im Forum. Das mag auf der 1.20 funktionieren, aber nicht hier. Und falls doch, lass ich den Beitrag schließen und mache einen neuen auf.
Ich mach garnichts schlimmer du bist hier das kleinkind das keine ruhe gibt und mir auf den ***** geht
Ach die Aussage "ich" heißt aber dann. dass du wirklich Wariuss bist, sonst würde man nicht "ich" sagen
Sonst würde man nämlich "er" sagen, wenn man das doch angeblich nicht ist.
-
Einfach die Personen melden

Aber eig sind es sogar Beweise für die Behauptung "Das Wariuss Leute bezahlt die ihm gut reden, wenn er in der Klemme ist " oder er ist es selber .😉
-
Ach die Aussage "ich" heißt aber dann. dass du wirklich Wariuss bist, sonst würde man nicht "ich" sagen
Das ist Rufmord und gibt ein Beitrag
-
Jungs, bitte. Dont feed the Troll. Wenn warius hier etwas schreiben will, soll er es mit seinem Hauptaccount tun. Alles andere, sollten wir ignorieren und nicht drauf eingehen.
-
Das ist Rufmord und gibt ein Beitrag
Das ist deutsche Grammatik, wenn du ich sagst, heißt es, dass du die Person bist um die es geht und damit ist es kein Rufmord.
Aber mach was du nicht lassen kannst

-
BennyOfficial
19. Oktober 2023 um 16:50 Hat den Titel des Themas von „TM_WariussW Scammervergangenheit“ zu „TM_WariussW Scammervergangenheit (Die 2. Accounts von Warius im Beitrag bitte ignorieren)“ geändert. -
Schreib mir alle euere Namen auf kriegt alle noch euer Fett weg seid schon all ingame gemutet alles kleine fische hier die nichts Ingame gebacken bekommen und glauben sie können mir was erzählen
-
Schreib mir alle euere Namen auf kriegt alle noch euer Fett weg seid schon all ingame gemutet alles kleine fische hier die nichts Ingame gebacken bekommen und glauben sie können mir was erzählen
Ingame gemuted bin ich wohl nicht, müsstest du aber wissen, dass normale spieler auf der cloud nicht muten können

-
Ingame gemuted bin ich wohl nicht, müsstest du aber wissen, dass normale spieler auf der cloud nicht muten können

hast nichts mehr zu melden Beitrag schon erstellt
-
ohh nein :O Jetzt bin ich tief verängstigt
-
-
Ich hab schon vieles gesehen, aber das hier ist lächerlich. Meiner Meinung nach sollte sich mal TM_Wariuss selber melden. Solange er sich nicht selber meldet und diese Anschuldigungen klarstellt verläuft sich das hier alles immer im Kreis.
-