War echt nervig und viele denken das Internet wäre straffreier raum das man Leute einfach beleidigen kann.. Bin auch der Meinung das sowas auf gg nichts verloren hat.. ☺️🤙
Beiträge von Manderulan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich würde mich darüber freuen wenn ich es bekomme ☺️🤙 würde darauf einen Freizeitpark mit hotel Schwimmbad Shoping Meile bauen ☺️
-
Ja war auch von bedrock auf Java.. Aber wurde gerade gemacht ☺️👍
-
Guten Abend zusammen,
Ich hab mal eine Frage hab mich mit dem Shop Support in Verbindung gesetzt wegen meiner rang übertragung.. Habe Rechnung alles hingeschickt und nun kommt nichts mehr seit paar Tagen.. Wollt mal eure Erfahrungen hören wie lang das circa bei euch gedauert hat, falls ihr das gleich Problem mal hattet.. Würde gern für meinen Lieblings Streamer voten aber das geht nur mit 500 ingame Std oder einem rang..
Schönen Abend gewünscht ☺️🤙
Schon erledigt 😁😁 kann geschlossen werden
-
So, nachdem sonst so viel offtopic hier ist: Manderulan zum Farmen eignen sich Quarz, Ton und/oder Sand ganz gut. Ansonsten kannst du auch mit geringen Beträgen schon mit dem Handeln anfangen.
Einen Verkauf an Bots halte ich für nicht sinnvoll, diese bezahlen meist deutlich geringere Preise als Spieler, auch wenn du dafür jederzeit verkaufen kannst.
Bot Shops findest du auf nahezu jedem Cb, oft unter häufigen Namen wie /p h bot; /p h botshop; /p h ankaufbot.
Mein Main-CB ist cb7, hier kann ich dir konkrete Namen sagen: Bei /p h cb7bot kannst du z.b. deine Ware verkaufen. Auch /p h allroundbot müsste das anbieten.
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort ☺️
-
ok lag daran das ich die bedrock version gespielt habe jetzt habe ich die java version installiert.. jetzt das neue problem mein bedrock account und der java account sind nicht der gleiche obwohl gleich angemeldet..
Somit ist der Rang den ich im Shop gekauft habe wohl auf futsch 
Wende dich da am besten mal an den Shop-Support eventuell lässt sich der Rang übertragen
Hab ich gerade gemacht .. alles gefarmte und plot weg

naja kann man ja wieder erfarmen war zum Glück noch nicht sooo weit knapp 20 std
-
ok lag daran das ich die bedrock version gespielt habe jetzt habe ich die java version installiert.. jetzt das neue problem mein bedrock account und der java account sind nicht der gleiche obwohl gleich angemeldet..
Somit ist der Rang den ich im Shop gekauft habe wohl auf futsch 
-
Ok gut zu wissen,danke aber wie finde ich die?
Die Besitzer von Communityfarmen haben das meist in ihrem Status drin stehen, dass sieht man wenn sie auf den Cb joinen. Viele schreiben auch offen rein das sie Leute suchen die für sie farmen gehen und werden dann bezahlt dafür.
Ok super vielen dank
-
Hallo,
Ich habe ein Problem ich kann irgendwie kein Kartentisch craften...
Mir werden die mats immer rausgeworfen.. woran könnte das liegen?
Schönen Sonntag und Pfingsten
-
Für den Anfang kann ich Quarz oder Holz empfehlen. Es gibt auch extrem viele Communityfarmen wo du gratis farmen kannst.
Ok gut zu wissen,danke aber wie finde ich die?🤔😁
-
Geht ja nicht nur um Mobbing im Internet sondern allgemein Rassismus Und Mobbing im Alltag. Gibt viele die sich nicht trauen darüber zu reden.. Find das eine gute Idee von VenomHB..
-
Wie was?
Keiner ein paar Tipps für mich?🙄
-
Hallo zusammen, hoffe darf hier fragen wüsste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte..
Und zwar geht es darum wie verdiene ich ganz am Anfang bisschen Geld?? Farmen ist klar aber wo finden man die Verkaufsbots? Höre immer davon aber gefunden habe ich noch keinen.. Und noch gleich eine frage hinterher was Farmt man am besten? Ahja ich spiele auf CB3
Vielen Dank im voraus 😁🙏