Hallo,
Ich habe ein Problem ich kann irgendwie kein Kartentisch craften...
Mir werden die mats immer rausgeworfen.. woran könnte das liegen?
Schönen Sonntag und Pfingsten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe ein Problem ich kann irgendwie kein Kartentisch craften...
Mir werden die mats immer rausgeworfen.. woran könnte das liegen?
Schönen Sonntag und Pfingsten
Guten Tag,
das liegt daran, dass du eine neuere Version - vermutlich die 1.16.5 - nutzt. GrieferGames läuft auf der 1.8.9, d.h. dass auch nur Blöcke, die es in dieser Version gibt, auf GrieferGames genutzt werden können, der Kartentisch wurde erst mit der 1.16.5 implementiert, weshalb man ihn hier nicht craften kann. Wechsel am besten die Version für das optimale Spielerlebnis!
Um die Version zu ändern, mit der du spielen möchtest, musst du dich in deinem Minecraft-Launcher befinden.
Befindest du dich in diesem, so klicke im obrigen Menü den Punkt "Installationen" an.
forum.griefergames.de/attachment/167516/
Dort wird dir nun eine Reihe deiner bereits "installierten" Version angezeigt.
Klicke nun auf die Fläche "+Neu".
forum.griefergames.de/attachment/167520/
Lege zuerst einen Namen für deine Version fest und wähle anschließend eine Version aus (s. Bild, ich nehme die Version 1.12.2 mit LabyMod).
forum.griefergames.de/attachment/167522/
Klicke anschließend unten rechts auf "Speichern".
forum.griefergames.de/attachment/167523/
Wähle nun noch durch klicken auf den Pfeil unten rechts deine neuabgespeicherte Version aus und klicke auf die grüne Fläche mit "Spielen".
ok lag daran das ich die bedrock version gespielt habe jetzt habe ich die java version installiert.. jetzt das neue problem mein bedrock account und der java account sind nicht der gleiche obwohl gleich angemeldet..
Somit ist der Rang den ich im Shop gekauft habe wohl auf futsch ![]()
ok lag daran das ich die bedrock version gespielt habe jetzt habe ich die java version installiert.. jetzt das neue problem mein bedrock account und der java account sind nicht der gleiche obwohl gleich angemeldet..
Somit ist der Rang den ich im Shop gekauft habe wohl auf futsch
Wende dich da am besten mal an den Shop-Support eventuell lässt sich der Rang übertragen
Der Rang lässt sich übertragen. Bitte an [email protected] wenden mit den Kaufbeleg für den Rang und erklären das du von Bedrock auf Java gewechselt hast, alles weitere klären die dann mit dir.
Wende dich da am besten mal an den Shop-Support eventuell lässt sich der Rang übertragen
Hab ich gerade gemacht .. alles gefarmte und plot weg ![]()
naja kann man ja wieder erfarmen war zum Glück noch nicht sooo weit knapp 20 std
Hab ich gerade gemacht .. alles gefarmte und plot weg
Es muss nicht alles weg sein. Hier Neuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut! siehst du wie du alles übertragen kannst.