Wassen nu los Server länger als 5min Down ?????????? oO
Und noch keiner da mit Mistgabeln und Fackeln zum Lünchen und Entschädigungs geschrei ? ![]()
In diesem Sinne Have a nice day ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wassen nu los Server länger als 5min Down ?????????? oO
Und noch keiner da mit Mistgabeln und Fackeln zum Lünchen und Entschädigungs geschrei ? ![]()
In diesem Sinne Have a nice day ![]()
Nicht so laut sein du dürfen sonst wir die Schlucht zu scheissen wir tun XD
Ich bin erstaunt wieviele Eltern doch die Schaukel direkt vor ner Wand aufgebaut haben müssen 🤨
Ich habe nur das Inventar einer Kiste .
Und die Schilder sind seit Juni dran und erst seit August machen diese Probleme.
Ok hab die Ranken alle entfernt vor ca ne Halben Stunde kam nu wieder auf das Plot und nun siehe Screen
wer hat denn noch zugriff auf das Plot ?
das händisch zu machen ist wohl die einfachste erklärung... andernfalls wäre es ein bug/fehler, wo die ranke den platz der kiste eingenommen hat was aber dann doch recht leicht nachzustellen wäre.....
Das Komische ist ja wenn man die DK wegnimmt müsste doch das Schild auch Droppen ?????????? wie bei dem Screen im Eröffnungs Beitrag
Ah ok mach ich
Moin
ClashKingTV faked MM Forum Acc schreibt einen an Handelt den Preis aus und schickt dann nen Kumpel namens ClashKingTV der einen Abzieht
Dieses Gesockse geht einem echt langsam auf den Sack
Moin
also ich finde den nicht so hübsch.
Und wie immer dieser über hype weil neu ü 8Mio is mir der jedenfalls nicht Wert sorry da gibt es Schönere für weniger Money
Was ist denn nun aktuell an Werten ?
Mal merken
Ja zwei Tage also 48 h hääte man im Kreis fördern können :DD
Und im Dauereisatz auch schon getestet ?????
Okidoki dank für die Info 👌
Moin
entweder ich bin zu doof zum suchen/finden oder es gibt keinerlei Auflistung was MysteryMod bzw. die Sachen davon können wie diese Truhen zB.
Oder hat jemand etwas um mich zu Erleuchten 😬