Frantex lernen dauert nunmal, Gib ihm Zeit 🙂
MC_Zocker_321 [YouTuber] Scammt seine eigenen Member und nutzt Freundschaft aus !
-
- Alle Server
- Scamming
-
SelFox -
9. Oktober 2021 um 13:51 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vlt checkt Frantex auch nicht, dass ich nich immer nur geschrieben hab kommt Teamspeak, sondern mich auch 3000 gerechtfertigt habe. Dazu habe ich dich nie wegen deiner Stimme angegangen, also hör bitte auf sowas zu behaupten.
-
Vlt checkt Frantex auch nicht, dass ich nich immer nur geschrieben hab kommt Teamspeak, sondern mich auch 3000 gerechtfertigt habe. Dazu habe ich dich nie wegen deiner Stimme angegangen, also hör bitte auf sowas zu behaupten.
Du hattest in den meisten Beiträgen 'kommt TS' xD Klar, auch anderen stuff hattest geschrieben aber ein Statement hätte gereicht.
Leider ist es keine Lüge, vielleicht kannst du dich nicht mehr erinnern. Ich kann mich sehr gut erinnern. Du hast mir unterstellt ich würde bezüglich meines Alters lügen und konntest das Thema nicht gut sein lassen. Leider nahm ich nichts auf, da dies auf dem GrieferGames Teamspeak verboten ist. Ich sehe keinen Grund so etwas aus dem nichts zu erfinden. Zudem bin ich keine Person die sich sachen einfach selber ausdenkt und diese dann öffentlich schreibt.
-
Tut mir leid, dein name sagt mir gerade aber überhaupt nix? Wieso sollte ich dir das Lügen unterstellen? Aufnahmen sind nicht nur auf dem GG Ts verboten btw xD
-
Du hattest in den meisten Beiträgen 'kommt TS' xD Klar, auch anderen stuff hattest geschrieben aber ein Statement hätte gereicht.
Leider ist es keine Lüge, vielleicht kannst du dich nicht mehr erinnern. Ich kann mich sehr gut erinnern. Du hast mir unterstellt ich würde bezüglich meines Alters lügen und konntest das Thema nicht gut sein lassen. Leider nahm ich nichts auf, da dies auf dem GrieferGames Teamspeak verboten ist. Ich sehe keinen Grund so etwas aus dem nichts zu erfinden. Zudem bin ich keine Person die sich sachen einfach selber ausdenkt und diese dann öffentlich schreibt.
Also man kann über Frantex sagen was man will, aber lügen wäre mir bei ihm neu. Er und ich sind selten einer Meinung, aber lügen…
-
Also man kann über Frantex sagen was man will, aber lügen wäre mir bei ihm neu. Er und ich sind selten einer Meinung, aber lügen…
Das stimmt! Wir waren nicht immer einer Meinung, deswegen schätze ich gerade deinen Kommentar sehr.

Zudem wenn ich es mir ausgedacht hätte, wäre das ziemlich random zu so einem Thema. Merkste du, oder lieber MC Zocker?Tut mir leid, dein name sagt mir gerade aber überhaupt nix? Wieso sollte ich dir das Lügen unterstellen? Aufnahmen sind nicht nur auf dem GG Ts verboten btw xD
Das ist mir bewusst. Bin 19, solche einfachen Sachen brauchst du mir nicht erklären. Zudem gibts Google.
Wollte dieses Thema auch nicht zu sehr starten, lediglich nur meine Meinung hinterlassen. Meine Meinung lautet: wegen dem Vorfall bist du mir persönlich ein unsympathischer Mensch und deswegen kann ich mir so ein Verhalten von dir vorstellen.
!!! MEINE Meinung !!! -
Wann war der angebliche Vorfall denn? ^^
-
Wann war der angebliche Vorfall denn? ^^
Als ob ich mir ein genaues Datum und eine Uhrzeit aufschreibe... ich bitte dich xD
-
Ungefähr letzte Woche oder letztes jahr? Die Uhrzeit interessiert mich recht wenig xD
-
Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu
Ich verstehe nicht genau warum du darauf rumhackst. Ich bin mir sicher, dass McZocker nichts Böses damit bezwecken wollte und seine Meinung im Gespräch verteidigen wollte, ja, auch wenn er falsch lag - hat er es hinterher eingesehen und sich entschuldigt. Ob das nun wegen der Masse ist/war, die gehen ich ist/war, sei dahin gestellt. Am Ende des Tages ist er noch was jünger und hat das deutsche Rechtssystem System nicht wirklich verstanden - hat sich es aber erklären lassen.
Ich schreibe gerade meine Meinung zu dem jetzigen Stand, und stehe keinerlei auf einer Seite und betrachte alles als Außenstehender !
-
Cringe, wie die restlichen youtuber (ausgenommen harvard)
Harvard isn Lieber :3
-
Ich habe mir gerade alles durchgelesen
Ich finde es schade das ein YT scammt aber egal Hauptsache will er es jetzt entschädigen
-
Es schreiben hier hauptsächlich erwachsene Leute die es nicht verstehen können wie ein 13 Jähriges KIND einen Fehler macht?
Bin ich der einzige der das komisch findet?
Will garnicht wissen wie viele Fehler jeder andere in dem Alter gemacht hat?
Ist doch langsam mal gut, MCZocker hat sich entschuldigt sowie seinen Fehler eingesehen darauf rumzutreten zeigt das Niveau teilweise Erwachsener Personen....
Lasst es den beiden in einem geschlossenem Raum klären (privat) und gut is! -
Ja dieses rumhacken mag ich auch nicht.
Wenn wir jetzt aber anfangen jeden aufs Alterbzu beschränken (was viele scheiße finden) dann darf man hier nichts mehr schreiben.
Das hier ist der Bereich des Forums in dem sowas diskutiert werden kann. (halbswegs sachlich natürlich.
Und nebenbei:
Er sieht es nicht richtig ein.
Er möchte das Thema nur schnellstmöglich beenden.
Und eine richtige Entschuldigung und Einsicht sieht anders aus.
-
Das als YouTuber uff
-
-
War ja nur eine Frage der Zeit bis auch einer mit YT Rang rein scammert(alls es stimmt) Einfach nur beschämend... aber dieses abgehobene und cringe Verhalten ist leider an der Tagesordnung der YTuber auf GG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leute denkt dran er hat Partnerschaft mit Miweba!
-
Was hat das nun mit dem Thema zu tun 🙄
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leute denkt dran er hat Partnerschaft mit Miweba!
Hallo, ich möchte auch gegrüsst werden, bin fan
-