Beiträge von Bladeflipper631
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist der Tisch wert ist nur eine preisfindung
Bin am überlegen bei passenden Gebot vielleicht zu verkaufen
-
-
-
-
-
es gibt nur einen wahren Netherkönig und das ist Manni_TV_
und flattiii bist überhohlt worden bei den orbs XD
-
Für Neulinge im Kartenbau hab ich noch 3 Plots, die ich verleihen kann.
Natürlich mit entsprechender Begleitung bei der Kartenerstellung, dass am Ende auch ein Bild rauskommt, auf das du stolz sein kannst

*Edit
Die Plots hab ich nur auf der 1.8, auf der Cloud kann ich nur mit Wissen und Ratschlägen helfen.Schau mal dc bitte
-
Seelch3n so hätten wir das auch gern das da euer AC dann drauf ist.😁 Gab es ja zb auch bei den Ei Karten damals.
Ich halte nochmal Rücksprache und probiere das safen zu lassen🍀
Das freut mich sehr das du dabei bist und dir da etwas ausdenkst und baust.
Ich drücke dir die Daumen und bin jetzt schon neugierig. 🤩
Die erste Karte für das Event wurde Gestern eingereicht. Du hast aber noch lang Zeit. Also mach dir auch kein Druck. 😁🤟🍀❤️
Ich war der wo die erste Karte eingereicht hat
Auch wenn ich schon weiß das sie nicht gewinnen wird
Das ist mir aber auch egal
Es geht darum das seine Karten etwas bekannter werden die Preisgelder sind mir egal
Achja noch ist zu erwähnen das ich meine Karten nicht selber baue sondern einen builder meines Vertrauens habe und ihm sehr dafür danke
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Suche das rgb Drachen egg 😁
Das RGB Egg suche ich auch
-
Würde gerne wissen was der rgb luckyblock wert ist da er ja in der zweiten Reihe in der Kiste ist
Und wie sind die Farben von den luckyblöcke von gut zu schlecht?
-