Alles anzeigenSchade das ihr euch die Karten erkaufen musstet weil sonst niemand mitgemacht hätte bei euch. 😁
Bei uns zählt halt die Ehre und nicht die GELDGIER!
Bei Ehre zählt die Tat nicht das Geld.
Das ist auch das worum es jedem wahren Kartenbuilder geht.
Hmm also unser Event hatte über 110 Karten.. Und dein so? Also kannst mir da eher nichts erzählen.
Das du ein Maulheld bist wissen wir alle und das du damit oft an eckst auch.
Ich unterstelle nichts. Du hast es selbst zugegeben 😂😂
Das es das erste Event war und wir daraus gelernt haben und Dinge geändert haben ist klar.
Wollten uns halt verbessern ganz einfach.
Tut mir leid wenn es bei euch nicht zu solch Anreizen kam.
Und ich find es echt niedlich wie du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst. 😘
Der Rest scheint wohl echt öde bei dir zu sein.
In voller Erwartung auf dein nächsten geistigen Durchfall. TMB_Flownsn 😁🤟🍀
Also ich muss ehrlich sagen, dein CB tut mir leid, dich als Helfer zu haben.
Wie kann man so kindisch sein, wer sagt denn, dass wir die Builder bezahlen? Du verstehst den Unterschied nicht, zwischen jemanden bezahlen und jemand für etwas honorieren. Ich habe es dir sogar extra in ( ) geschrieben, weil ich mir schon dachte, dass du geistig nicht in der Lage bist, das selber zu verstehen. Aber wie des so oft, habe ich deinen geistigen Zustand wohl überschätzt.
Du laberst ganze Zeit von "wahren Kartenbuilder", wer entscheidet den, wer ein "wahrer Kartenbuilder" ist und wer nicht?
Du?
Ich versuche jetzt wirklich nochmal ganz langsam dir Stück für Stück das zu erklären.
Sollte es dir trotzdem zu schnell gehen, sind wir ja hier Gott sei Dank in einem Forum und du darfst den Text so lange lesen, bist du es auch verstanden hast.
Du hast ein Event gemacht, welches von GrieferGames in den News angekündigt worden ist, selbstverständlich meldet sich jeder, der irgendwann mal eine Karte auch nur angesehen hat. (Ist absolut selbstverständlich und hat auch jeder das Recht zu). Wir haben ein Clan Event gemacht, welches nur wir organisiert, finanziert und gemanagt haben. Wir haben auch eigenständig Werbung gemacht (auch wenn es nicht wirklich sonderlich viel war), trotzdem haben wir uns selber den Gedanken gemacht. Wir brauchen nicht von dem Team irgendwelche Vorteile bekommen, um somit unsere Reichweite und Preisgeld zu finanzieren. Wir haben uns auch den Streamer eigenständig gesucht, wir haben kein TEAM Member gebeten, es für uns zu tun, damit wir auch ja sichergehen, dass jeder mit zuschaut.
Als du dein Event gehalten hast, war es bei uns schon sehr, sehr lange in Planung, aber wir mussten erstmal die Mittel für ein solches Event organisieren, hätten wir es auch so gemacht wie ihr, dann wäre unser Event viel früher gewesen. Des Weiteren wurden von uns extra Karten Plots auf der Cloud für die Spieler bereitgestellt (sogar mit Material), die kein eigenes besessen haben. Damit auch jeder die gleiche Chance hat.
Dass du es nicht verstehst, dass man solche Arbeiten auch honorieren sollte. Das war mir vorher schon klar, du bist ein egoistischer Mensch.
Hast du damals gezeigt, als Bread unter der Offiziellen GRIEFERGAMES News (Nach dem Event), Werbung gemacht hat. Hast du dich aufgeregt, warum man Werbung unter "deiner" News macht. Du bist einfach geistig nicht in der Lage, dich hier mit irgendjemanden zu messen. Du bist wirklich in der Auffassung, dass du der Mittelpunkt von irgendjemand seinem Leben bist.
Kannst du mir mal zeigen, wo ich angeblich gesagt haben soll, dass ich Karten verkauft habe? Du droppst hier permanent irgendwelche geistigen nonsins und willst den Leuten das wirklich als "Sinnvoll" verkaufen.
Was soll man von einer Person erwarten, die so überheblich ist, dass er wirklich denkt, dass Spieler "über 110 Karten" eingereicht haben, weil sie dich kennen oder dich überhaupt wahrnehmen. Es war ein GrieferGames Event, mehr nicht.
Wie wäre es, wenn du mal ein eigenes Event auf die Beine stellst, ohne dich permanent beim Team an unangenehmen Stellen zwängst (Discord und TS natürlich). Ich wäre dann wirklich sehr gespannt, ob dann auch "über 110 Karten" eingereicht werden.
Ich muss dich leider enttäuschen, bist du weder der Mittelpunkt meines Lebens noch nehme ich dich ernst.
Ich bin oft im Forum unterwegs und mein Ziel ist es, das Forum etwas attraktiver zu machen. Und wenn ich solche geistigen - Punkte wie dich im Forum noch schön ärgern kann, haben wir alle was von. ![]()
Ein großen Dank an CosmoHDx und an das gesamte GrieferGames Team! Ohne euch wäre es nicht möglich. ❤️
Doch wäre es, wir haben es getan.
Das schreibst du sogar selber, dass es dir ohne das Team nicht möglich wäre.
Und du willst vor uns angeben mit deinen "über 110 Karten" ?
Ich würde mir echt mal ein Karten Event nur von euch wünschen, weil du dich damit brüsten könntest, (Wenn es nicht wieder ein Reinfall wird)