Glückwunsch!
Beiträge von Schokuhlade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du Giraffe! xD
-
Da guckt man morgens einfach ins Forum, ahnt nix schlimmes und dann liest man sowas

Ich finde es sehr schade. Du warst und bist ein wesentlicher Bestandteil von CB19, der nun wegbricht
Ich wünsche dir dennnoch alles Liebe und Gute für die Zukunft und vor allem viel Zeit außerhalb von Minecraft.Ich hoffe, man sieht sich trotzdem nochmal ingame wieder!
Bis dahin ~Schokuh
-
-
Das war gestern echt witzig... ich habe mir die Schilder durchgelesen und bin sofort auf 18$ gekommen... aber ich konnte mir selber nicht erklären, warum... xD
-
Moin.
Zum Farmen wäre es toll, wenn man Tote Büsche komprimieren könnte.
Keine Ahnung, ob der Bedarf in der Spielerschaft da ist, aber ich persönlich würde es befürworten

-
Mir fällt lediglich seit 2 oder 3 Tagen auf, dass ich kaum Spawner leeren kann... werde regelmäßig wegen Bugusing in Inventaren gekickt. Kam sonst auch mal vor, aber nicht innerhalb von ca. 10 Minuten 5 mal...
-
hab eine sehr viel effizientere variante auf der 1.8 falls die wer sehen will
Oh ja, würde mich sehr interessieren
Ist die frei zugänglich? Wenn ja, wo finde ich die? -
Da Geld nicht lange bei mir bleibt, würde ich es in mein Communityplot auf CB 19 stecken

-
Es muss doch seitens des Teams nachvollzogen werden können, dass du so viele Orbs generiert hast und wie viel zu tatsächlich ausgegeben hast. Wenn 160 mio Orbs einfach weg wären, wäre das echt ärgerlich

-
Wenn du einen Spawner auf deinem eigenen Grundstück hast, kannst du diesen auch mit Baublöcken in der Hand öffnen. Nur, wenn du Essen in der Hand hast und hungrig bist, geht es nicht. Witzigerweise musst du bei Baublöcken ein wenig Abstand vom Spawner halten, da das Spiel den Block platzieren will (das siehst du auch kurz).
Ich denke, wenn man (theoretisch) auf einem Fremnden GS mit Spawnern drauf bauen darf (also die Use-Flag) aktiviert ist, müsste das dort (theoretisch) auch gehen.
-
Ich würde es auch gut finden, wenn mal wieder bestimmte, oben bereits mehrfach erwähnte Spawneggs in den Umlauf geraten. Auf Huhn, Kuh und Schwein kann sehr gerne verzichtet werden

-
Hm das ist wirklich schade , ein ähnliches problem hatte ich damals auch mal , wobei ich mir nicht sicher bin ob das voten ansich schon reicht oder man auch vlt für die vote-streak ingame /geschenk eingeben muss?
So oder so würde ich dem „kurzen“ was kleines als entschädigung ausgeben , spielt ihr/er mit Labymod ?
Ansonsten schreib mir doch gern mal ne konvi und wir schaun was sich machen lässt ✌🏻
Lg ~Wischi
Die Vote-Streak läuft auch weiter, wenn man nur gevotet hat und nicht ingame mit /geschenk die Belohnung holt. Die Belohnungen werden mittlerweile "gespeichert" und wenn du, so wie bei Nachtluna, 10 Tage nur gevotet hast und dann /geschenk eingibst, sollten dann 640 Brote, 1.000$ und halt 10 Kisten kommen
-
-
Ich habe das auch oft, dass bei manchen Spawnern weniger Erze kommen.

Bei Cobblespawnern mit Lager/Drop 3 (Upgrade mit Dracheneiern) sowie Behutsamtkeit mit Bruchsteinreduzierung sind, wenn der Spawner komplett voll ist, jeweils zwei Stacks Erde, Diamanten, Smaragde und Redstone. Manchmal sind dort aber nur jeweils ein Stack drin. Bei Kohle oder Lapis würde mir das gar nicht auffallen, dort wiederum schon. Ich habe schon mal versucht eine Art "Muster" rauszufinden - allerdings kommt dieses "Problem" sehr unregelmäßig bei mir.
Zusatz: Spawner können nur von mir geleert werden. Dass also jemand dort ein Stack vorher rausgenommen hat, ist nicht möglich

-
-
-
Ich habe irgendwann schon mal 100 gehabt. Hab dann pausiert und hab wieder von Null angefangen. Die anderen Belohnungen (10er Streak usw.) konnte ich mir abholen.
Also als ich nochmal neu angefangen hatte, konnte ich die Belohnungen nicht nochmal abhollen. Dachte eig nicht das das ein bug wäre, sondern gewollt, da man sonst ja einf immer die 10 Tage Streak wieder abhollen könnte, was mit Altaccounts dann rießen ausmaßen nehmen könnte.
Ich hatte auch mit meinem Handyaccount nochmal von vorne angefangen und konnte bislang alle Belohnungen holen. Ich glaube morgen oder übermorgen habe ich da auch die 100 voll. Mal gucken, ob ich das da kriege
Edit:
Ich habe bislang definitiv alle Belohnungen (10er Streak usw.) nochmal bekommen. Mit beiden Accounts
Irgendwas hat da wohl heute Nacht geklemmt. Jetzt konnte ich meine Belohnung abholen 🙈
Trotzdem danke für eure Hilfe 🙋🏻♂️
-
Ich habe irgendwann schon mal 100 gehabt. Hab dann pausiert und hab wieder von Null angefangen. Die anderen Belohnungen (10er Streak usw.) konnte ich mir abholen.
-
Danke! Habe ich gemacht 😊