moin,
Weizen
Weizensamen
Brot
Seelensand
Sowie alle items wäre mega, wenn sie komprimierebar wären.
LG Catlucky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin,
Weizen
Weizensamen
Brot
Seelensand
Sowie alle items wäre mega, wenn sie komprimierebar wären.
LG Catlucky
Wäre persönlich ja noch für Slimeblöcke..^^
Jap erster Kommentar im Thread und der zweite "Komprimiert man ja schon beim Craften zu den Blöcken".. wäre trotzdem gut, wenn man die Blöcke nochmal komprimieren könnte - spart viel Lagerplatz :x
Wäre persönlich ja noch für Slimeblöcke..^^
Jap erster Kommentar im Thread und der zweite "Komprimiert man ja schon beim Craften zu den Blöcken".. wäre trotzdem gut, wenn man die Blöcke nochmal komprimieren könnte - spart viel Lagerplatz :x
Schleimblöcke kannst Du bereits komprimieren. ![]()
Seit wann
hab das die Tage nochmal probiert, leider ohne Erfolg
Seit wann
hab das die Tage nochmal probiert, leider ohne Erfolg
Hab die News jetzt alle mal durchgeschaut, Schleimblöcke stehen nirgends dabei.
Ich kann Dir aber mit 100% Sicherheit sagen das ich Schleimblöcke schonmal komprimiert habe.
Entweder es geht noch oder das Team hat diese wieder entfernt.
Kann das heute Nachmittag mal überprüfen.
hm okay.. kanns gleich auch selber testen, kann gerne Rückmeldung geben, wenn du willst
Oha, ja es geht.. vielen dank für den Hinweis! 🎉
Guten Tag, bitte Seelensand komprimierbar machen! MfG
Ja steht schon drinn aber man sollte ja schreiben, damit man sieht, dass es mehr Leute inheressiert, Seelensand hinzuzufügen.
Knöpfe fehlen auch noch ![]()
Einige Items habe ich überprüft und konnte diese mit auf die Liste schreiben die noch unbedingt in das Plugin mit aufgenommen werden sollen.
Um nicht immer wieder kleine "Baustellen" zu verursachen bitte ich nochmal alle fleißig zu probieren was man noch mit aufnehmen könnte.
Dann kann man das alles auf einmal hinzufügen und das Thema hat danach vielleicht auch mal ein Ende. Wäre 1 Punkt weniger auf der To-Do-Liste der Dev's. ^^
Moin,
Glatter roter Sandstein
Gemeißelter Roter Sandstein
Netherziegeltreppen
Netherziegelstufen
Kürbislaternen
Buch
Gras
Farn
fehlt auch noch, habe es gerade ausprobiert.
werde morgen noch weitere items probieren.
Wir haben schon wieder einiges zusammen getragen.
Vielleicht finden wir noch mehr, dass dies auch genügend Stuff ist um ein Update zu bekommen.
Falls euch noch etwas auffällt, dann schreibt es gerne hier rein ich füge es wie gewohnt der Anfangsliste hinzu. (Dann muss der zuständige Content nicht alle Beiträge durch gehen
)
.... und nur vielleicht bekommen wir hoffentlich mal einen Pinn für diesen Beitrag vom Team ^^
(Ich hoffe das geht in Ordnung
Lord_Bard, kannst Du da was machen?)
Moin.
Zum Farmen wäre es toll, wenn man Tote Büsche komprimieren könnte.
Keine Ahnung, ob der Bedarf in der Spielerschaft da ist, aber ich persönlich würde es befürworten ![]()
Wir haben schon wieder einiges zusammen getragen.
Vielleicht finden wir noch mehr, dass dies auch genügend Stuff ist um ein Update zu bekommen.
Falls euch noch etwas auffällt, dann schreibt es gerne hier rein ich füge es wie gewohnt der Anfangsliste hinzu. (Dann muss der zuständige Content nicht alle Beiträge durch gehen
)
.... und nur vielleicht bekommen wir hoffentlich mal einen Pinn für diesen Beitrag vom Team ^^
(Ich hoffe das geht in Ordnung
Lord_Bard, kannst Du da was machen?)
Eimer und Kekse wären was tolles ![]()
Es war gestern so mühsam 50 dks milch + Kekse auszuliefern.
Es war gestern so mühsam 50 dks milch + Kekse auszuliefern.
Auf wieviele Weihnachtsmänner Wartest du ?
Beacons
Endstone
Bedrock
Deggs
Fehlen auch noch in der Liste xd
Witherköpfe würde ich fühlen, Bin witherfarmerin und meine EC is voll gepackt damit xDScreenshot_2022-12-21_083247.png
Witherköpfe würde ich fühlen, Bin witherfarmerin und meine EC is voll gepackt damit xD
Gebe ich dir vollkommen Recht mit, du wirst als erstes den 7er Stack Köpfe zur Hand haben
Beacons
Endstone
Bedrock
Deggs
Die Items wurden seitens des Teams bereits ausgeschlossen. Finde auch macht wenig Sinn.
Beacons vielleicht ja weil sie farmbar sind.
Witherköpfe würde ich fühlen, Bin witherfarmerin und meine EC is voll gepackt damit xDScreenshot_2022-12-21_083247.png
Kann ich mal mit aufnehmen. Danke für den Vorschlag
Spawner? Ich muss immer so oft laufen wenn ich meine gedupten Spawner schleppen muss...😂
Alles anzeigenEs war gestern so mühsam 50 dks milch + Kekse auszuliefern.
Auf wieviele Weihnachtsmänner Wartest du ?
Beacons
Endstone
Bedrock
Deggs
Wieso ich ? Es war eine bestellung
Hi,
leere Karten fehlen