haha was nen dreckigs meme bist du denn !Gigglingalarm53
kauf dir mal nen Java Acc und dann reden wir weiter du rndm
mach ich "Nic" bist bestimmt so ein justin bieber der seine Haare jede 20 sek zur seite wirft.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
haha was nen dreckigs meme bist du denn !Gigglingalarm53
kauf dir mal nen Java Acc und dann reden wir weiter du rndm
mach ich "Nic" bist bestimmt so ein justin bieber der seine Haare jede 20 sek zur seite wirft.
naaaa du scammer, kommst immer mit dir gleichen Aussage als ob du ein bot bist stimmt ja bist ein bot, du bist ein Rentner ohne Freunde.
Eric hat Freunde! Er ist mein Freundt!
Wollte wirklich niemand wissen
naaaa du scammer, kommst immer mit dir gleichen Aussage als ob du ein bot bist stimmt ja bist ein bot, du bist ein Rentner ohne Freunde.
rndm
ericdrex ist scammfrei
Und du bist?
halt nen 10 jähriger ohne Freunde in RL. Welcher ohne Grund rufmorden muss. Außerdem wenn bitte Beweise.
also ericdrex hat mich um eine Bonzen Klinge gescammt.
Ablauf:
Ich und sein 2 acc (wahrscheinlich) haben getradet, ich hatte die Bonze und er wollte mir 7,5mio geben.
Er hat ericdrex als mm vorgeschlagen und ich habe zugestimmt. Der 2 acc hat das Geld gepayed aber glaube nicht, und ich habe die Bonze Klinge in die kiste gelegt. Daraufhin hat er den chat geleert das ich keine Screens mehr machen kann und hat den cb verlassen.
mc_only dein name sagt ja schon das du kein Leben hast.
Komm mal nicht mit Mutter, du traust dich nicht mal chayas klären zu gehen.
Ok spiele am Sonntag Minecraft komme dann vorbei ok?
Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen ?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAAHH
Ok quitte mal auf ehre, so aber wrk niemand will dich mehr auf dem Server.
Danke bitte
Schreibt wer?
Häää bist du evtl dumm, ich hab das geschrieben der beste fresheste Spieler auf gg
Das ist korrekt das habe ich nie abgestritten aber der Ton macht die Musik du hättest auch einfach schreiben können er soll es bitte hier posten anstatt einfach nur „sicher nicht“ da rein zu schreiben. Wenn er dir Beweise per DC senden will und du nur „sicher nicht“ antwortest hiesse das für mich auch, dass du keine Beweise mehr willst.
Ok mag sein da hätte ich villt bisschen anders reagieren sollen aber bei Discord denke ich eher negative.
kann ein Supporter oder so kaaru für immer bannen bitte auch ingame nur am nerven bei gott
Ich denke nicht das Supporter Perma bannen können und nur mal so wäre das auch kein Grund. Hab bis heute hier keine Strafe erhalten und werde mich demnach auch weiter so verhalten.
Ok quitte mal auf ehre, so aber wrk niemand will dich mehr auf dem Server.
Danke bitte
kann ein Supporter oder so kaaru für immer bannen bitte auch ingame nur am nerven bei gott
Über wen hab ich mich lustig gemacht hahahah.
Nicht mal lesen können kickt.
Du bist so lost 😅
Du provozierst unter so vielen Beiträgen...
Warte was?
Was hat mit provozieren mit dem anderen zu tun?
Ich glaube du bist lost
Bei Gott sogar du bist ein opfer du fühlst dich wegen scammen was dir im Leben nicht weiter hilft und mach mal nicht auf Krampf lustig.
Du scammst selber und machst dich unter anderen Beiträgen auch lustig darüber. Doppelmoral kickt
Über wen hab ich mich lustig gemacht hahahah.
Nicht mal lesen können kickt.
Bei Gott sogar du bist ein opfer du fühlst dich wegen scammen was dir im Leben nicht weiter hilft und mach mal nicht auf Krampf lustig.
hahahahhah der scammt um 300$
!Gigglingalarm53 sei mal still du cringer bre
Cringe nennst du mich hahahahha
Dir hat man den Namen gg polizei gegeben nerv nicht
so der liebe fgtm1808 ist 1 swidi das wurde bestätigt also wo sind deb die beweise meine herren bzw kinder
mit zow war ich im ts du warst in meinen channel denn sie dich gekickt ht
komm lasst luft aus
Kannst du bestätigen das er fgt ist?
Auf cb22 sind seine ist fgt und suenger gefrustet
die Behauptung kann stimmen da ihr beide 2 opfers seid