Kaaru, habe gestern noch gewarnt. Du bist echt ein Versager, Kaaru.
@BennyOfficial..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kaaru, habe gestern noch gewarnt. Du bist echt ein Versager, Kaaru.
@BennyOfficial..
Die 37Mio sind genau so echt wie die 16 Mhhh sticks die du mit p kick gescammt haben sollst hahahaha
Die 37Mio sind genau so echt wie die 16 Mhhh sticks die du mit p kick gescammt haben sollst hahahaha
😂😂😂😂😂
#NudelDerWoche
Laysian 450k Benni 300k meinste und BisPalyer 400k
Das sind dann 1.15 mio und weeeeeeit von 37 Mio entfernt… du solltest wohl eher in die Schule gehen um Mathe zu lernen, anstatt dich in einem Onlinegame profilieren zu wollen 😂
Du unterstützt scammer?
Laysian 450k Benni 300k meinste und BisPalyer 400k
Das sind dann 1.15 mio und weeeeeeit von 37 Mio entfernt… du solltest wohl eher in die Schule gehen um Mathe zu lernen, anstatt dich in einem Onlinegame profilieren zu wollen 😂
Darf man fragen, wer die beiden überhaupt sind?
Big shots uff
Darf man fragen, wer die beiden überhaupt sind?
Big shots uff
Da kommen ja auch noch Vaxiii und sämtliche andere Spieler mit Millionen Beträgen dazu
Big shots uff
Da kommen ja auch noch Vaxiii und sämtliche andere Spieler mit Millionen Beträgen dazu
dann nenn sie mal du eiermann
Man ich habe über 30 Personen heute gescammt bestimmt kenne ich noch alle
Man ich habe über 30 Personen heute gescammt bestimmt kenne ich noch alle
HoffmaMeme
@Investor
Du unterstützt scammer?
Was willst du? Wo unterstütze ich die? Hast du noch alle Latten am Zaun?
sagt der rndm xD wenn du wüsstest wer ich alles noch bin/war xD
Und dann? Warum glaubst du, das es mich auch nur annähernd interessiert wer du bist/warst? Wie kommst du zu der Annahme ich hätte irgendein Interesse an dir? Du bist mir so wichtig wie Titten am Kanarienvogel…
Haha xD
Geringverdiener. Zeigt gerne mal alles her was ihr habt.
wieso sollten wir? xd kannst ja gerne glauben das wir arm sind. Juckt uns doch nt
Aber einen Beitrag machen um Aufmerksamkeit zu bekommen und zu zeigen wie "geil" Ihr seid. Aber das sagen es juckt euch nicht. Wie sagen die ganzen Kinder das heutzutage?! Meme
Bei Gott sogar du bist ein opfer du fühlst dich wegen scammen was dir im Leben nicht weiter hilft und mach mal nicht auf Krampf lustig.
Bei Gott sogar du bist ein opfer du fühlst dich wegen scammen was dir im Leben nicht weiter hilft und mach mal nicht auf Krampf lustig.
Du scammst selber und machst dich unter anderen Beiträgen auch lustig darüber. Doppelmoral kickt
Du scammst selber und machst dich unter anderen Beiträgen auch lustig darüber. Doppelmoral kickt
Über wen hab ich mich lustig gemacht hahahah.
Nicht mal lesen können kickt.
Du bist so lost 😅
Du provozierst unter so vielen Beiträgen...
Junge Makiert mich mal nt, Seh ich so aus als ob ich gg noch spiele? Ich hab gut was mit genommen finde es lustig das Leute sich zwischen 100-und 40mio bei mir nicht entscheiden können was ich gescammt hab. Außer dem pralle ich damit nicht, das ist ziemlich low aber naja macht was ich wollt xD ist ja nur ein game
Junge Makiert mich mal nt, Seh ich so aus als ob ich gg noch spiele? Ich hab gut was mit genommen finde es lustig das Leute sich zwischen 100-und 40mio bei mir nicht entscheiden können was ich gescammt hab. Außer dem pralle ich damit nicht, das ist ziemlich low aber naja macht was ich wollt xD ist ja nur ein game
Du hast doch ne buddy um 6 Mio gescammt? Warum labert ihr immer son scheiß und übertreibt 20 Fach bezüglich wv ihr gescammt habt?
Die Stimmen des Scammerduos! Wir bekommen laut denen jetzt eine Anzeige! Ohhh nein =(
Laut xXGodBWXx ist sein main trusted MM!
Also falls ihr die Stimme hört, ihr wisst schon ![]()
Du bist so lost 😅
Du provozierst unter so vielen Beiträgen...
Warte was?
Was hat mit provozieren mit dem anderen zu tun?
Ich glaube du bist lost