Beiträge von Kr3goth2000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke das der „Talisman“ auch nicht fix ist. Das kannst du ja letztendlich lösen wie es dir passt. Enchantment Bücher, perks, dauerhafte Tranke, you Name it… aber der grundsätzliche Ansatz ist es schon wert mal drüber nachzudenken.
-
Ich feier es. Die ganze Aktion kann man auch noch super weiter entwickeln und endlich Langzeit-Content bringen.
-
-
GamingMeans Damit könntest du durchaus recht haben

-
Deswegen steht’s ja auch nur unter Preisfindung
nicht unter „Gebote sammeln“ oder so 
-
Moin Zusammen,
Ich habe folgende einmalige Items. Signiert vom Nether König Manni_tv_ persönlich.
Genauer handelt es sich um seine Bambus-Leitung, die "Lehren des Torpedos VOL 1" , und den "linken Hoden" des Netherkönigs.
(Die Bambus-Leitung wurde inzwischen durch einen Stick ergänzt. Dieser ist Leitung 2, und auf CB22 zu Hause)
Bilder anbei. Schaut mal was euch das Zeug so wert ist.
TML_Daywalker escobarr GamingMeans BomeLundar TKOwArMaCiNe Beckydechef IronBexy Fatzii XxxAgentxxX86 BigBorsti Outlaw3105 EckigerEisber
-
Hier mein Screenshot.
-
Kann mich auch beteiligen. Wollte mein Birth-Egg für 10mio. Bild folgt wenn ich daheim bin. Nach meiner Aussage mit „nur per trusted mm“ war irgendwie Stille…
-
Ich hatte die Farm behalten, weils mit einfach zu schade war die abzureißen. Außerdem sind aufm Nachbar gs 3 spawner 😳. Inzwischen hat sich tatsächlich die Spawnrate normalisiert. Ich mein die Farm ist jetzt kein Monster, aber es kommen Wächter. Eventuell war’s halt einfach n chunk ladefehler oder ähnliches…
-
Ja irgendwo zwischen 5 und 8 mio
-
Alle 24 Birth-Eggs sind einmalig. Je nach #. Werden aktuell zwischen 6-8mio gehandelt. Da aber mindestens 2 bereits zerstört wurden. Dürfte die Exklusivität steigen und somit auch der Preis.
-
Achso, ja sorry. Das Teil steht auf Nature.
-
Moin,
Ich hab aktuell das Problem, dass ich bei meiner selbst gebauten Wächterfarm eine megamäßige Spawnrate von NULL habe.
Ich kann’s mir nicht erklären. Y-kords wurden eingehalten, Lichtlevel ist korrekt usw…
Ich habe bereits gelesen, dass ich nicht der einzige Depp bin dem das passiert.
Hat jmd aus dem Team mal ne Rückmeldung erhalten?
Lg
-
Ich hab immer noch das gleiche Problem. Neue Farm auf nature. Kein spawn…. Nervt tierisch
-
Hi,
ich würde gerne wissen, wie ich meine Grundstücke auf CB extreme löschen kann. /p delete funktioniert nicht.
Ggf. könnt ihr alle meine Plots dort löschen. Ich würde diese gerne neu vergeben.
Merci und schönen Abend
Kr3goth2000
-
Egg Nummer #5 wurde gesetzt! Von Tausch höchst persönlich! War live dabei! Als Grund: die ganzen scheinheiligen geier
So sad für Leute die es wirklich für einen fairen Preis kaufen wollten. Finde es schade das diese items teils nicht in gute Hände kommen.
Ich weiß nicht ob ich dir zustimme… bei dem was jetzt die Woche schon mit den Eiern ABGEgangen 😂 (sorry dafür) ist, kann ich den Zug als Protest schon irgendwie nachvollziehen. Ich hätte es halt publik gemacht. Aber was seit einigen Tagen / Wochen mit der Scammerei abgeht nervt schon hart. Also mich persönlich. Kann ja jeder sehen wie er will.
-
Was is denn mit Nr. 9 passiert? Gibts dazu nen Link? ArmyPandaUSA
-
ACHTUNG: Birth-Egg 6 wurde von 1VIC gescammt. Beitrag im Forum vorhanden.