Ei Nummer #6 wurde gescammt und lag zuletzt bei SirCaffry in der Ec.
>> Übersicht der BIRTH-Eggs <<
-
- Projektvorstellung
-
Marcus_kun -
30. Juni 2021 um 07:15
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
jab
-
Wer hatte das ei
-
Wer hatte das ei
Steht doch da ^^
-
Wer hatte das ei
Steht doch da ^^
Aber sircaffry hatte doch gar kein egg 6 bekommen von abge xD ich schau mal stream war safe der handyspieler
-
Steht doch da ^^
Aber sircaffry hatte doch gar kein egg 6 bekommen von abge xD ich schau mal stream war safe der handyspieler
Du scheinst das nicht zu verstehen Nummer 6 gehörte wie oben Entenyeeter dieser wurde vor ca einer Stunde gescammt dazu gibt es bereits einen Beitrag
Thema#close
In dem Video sieht man, wie 1Vic mich um mein Birth-Egg #6 scammt. (trust test, da ich ein gutes Verhältnis mit ihm hatte...) youtu.be/W1TP0f3BK0E
PS: Es brauch nicht jeder schreiben, dass ich selber Schuld bin. ICH weiß, dass ICH Schuld bin.
EntenYeeter30. Juni 2021 um 23:31 -
Du scheinst das nicht zu verstehen Nummer 6 gehörte wie oben Entenyeeter dieser wurde vor ca einer Stunde gescammt dazu gibt es bereits einen Beitrag
Achso okay, ja wollte wissen wem das egg am Anfang gehört hat xD
-
Achso okay, ja wollte wissen wem das egg am Anfang gehört hat xD
Alles gut hoffe konnte es jetzt verständlicher rüber bringen ^^
-
ACHTUNG: Birth-Egg 6 wurde von 1VIC gescammt. Beitrag im Forum vorhanden.
-
Digga Waldemar82 was ist mit dir? Es hört sich original an, dass du es mir gönnst
-
Wer hatte das ei
Digga Waldemar82 was ist mit dir? Es hört sich original an, dass du es mir gönnst
das war auch das erste was ich gedacht hab als ich seine nachricht gelesen hab tut mir auch mega leid fuer dich D:
-
Nummer 6 wurde von SirCaffry gescammt !
-
nummer 7 hat glaube ich jetzt Dobermannx
-
Jup, wer mir was spenden will kann sich auf DC melden EntenYeeter#7566 Bin für alles dankbar 🙏 xD
Also jetzt nofront, aber du wirst um etwas gescammt was du komplett gratis bekommen hast und geierst dann noch nach Spenden? Vorallem war es ja sogar deine eigene Schuld, dass du gescammt wurdest, also ich sehe keinen Grund wieso man dir spenden sollte.
Auch in einem Beitrag dann zu geiern ist finde ich unter aller Würde.
-
zPheonix_ Das Geiern war nicht ernst. hätte ich dieses Degg nicht, hätte ich die 3 ec upgrades nicht gekauft und benutzt. Wäre ich nicht um das degg gescammt wurden, hätte ich mir kein sk geholt und nicht meine anderen items in meiner ec…
-
forum.griefergames.de/forum/thread/281058/
nr2 steht zum verkauf
-
zPheonix_ Das Geiern war nicht ernst. hätte ich dieses Degg nicht, hätte ich die 3 ec upgrades nicht gekauft und benutzt. Wäre ich nicht um das degg gescammt wurden, hätte ich mir kein sk geholt und nicht meine anderen items in meiner ec…
Klär das bitte per Konvi und nerv niemanden. Selbstverschuldt wie es abgelaufen ist, Trusttests sind einfach Lost.
-
-
-
Willst du mich flaxen
Für wie viel hast du es gekauft?
-