ja bin auf der arbeit habe dir diesbezüglich schon via pn geschrieben
Liebe grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja bin auf der arbeit habe dir diesbezüglich schon via pn geschrieben
Liebe grüße
soldier430 farfuss293 Flokider1
Viel glück an alle ❤
Wenn ich gewinne komm ich auch mal zum zocken 🤣🤣🤘🏽
Der GOTS Clan hat schon immer gescammt
Mutige aussage 🤣🙏
Der GOTS Clan hat schon immer gescammt
Mutige aussage 🤣🙏
Mhm finde ich bisschen komisch die aussage... wir haben kein trust gehabt aber haben dein gs gegrieft jetzt haben wir doch trust? Keine beweise finde ich alles bisschen merkwürdig... aber naja bildet eure eigene meinung. Macht ihr ja eh 🙏
Und Amir wenn man als ex member ein ganzes karten gs mit mehreren stacks beacons karten köpfen und und und über 1 mio erscammt dann nenne ich das karma mehr nicht 😁 aber sowas wird ja wieder verschwiegen nicht wahr? 🤣
🤣🤣😅 kein thema ❤💪 ja mega gerne bin heute abend auch wieder on 🙏
ne, das ding isn leeres haus gewesen..
Dann warst du denke ich beim falschen /p h 😅 versuchs mal mit /p h ElPablo2 6
super event und viel glück an alle ❤❤ farfuss293 Flokider1 soldier430 TMB_Joker Kampfschwimmer
jo bei mir genau das gleiche...
Und daa schon länger 🤔
Über eine antwort wäre ich auch mal echt froh...
Specialsurfer ist bei mir auch schon etwas länger so... nur dachte ich hab als einziger so ein problem 🤣🤣🙆♂️
juhu zusammen
. Ich hatte/ habe tatsächlich genau das gleiche Problem. Bei mir betrifft es aber nicht alle Spawner nur ab und an mal 6 von meinen 20 Spawnern. Geleert werden diese immer glrich und komplett trotzdem kommt es öfters/ ind unregelmäßigen Abständen mal vor das diese nur 1 stack erze generieren anstatt die normalen 2.
Finde das sehr ärgerlich da die erze der grund sind warum man die spawnerupgrades macht 😅
Hab schon viel rumprobiert um das zu beheben.... bisher erfolglos
Bin mal gespannt ob sich da ein fehler finden lässt
Haltet die ohren steif
Liebe grüße ElPablo2
viele sagen die wäre sogsr um die 40 wert o_O xG3ck0x glaube du hast zu billig verkauft
servus zusammen
was wäre eure Preiseinschätzung für diese schöne birthklinge?
Sign kann natürlich mit runtergenommen werden.
Überlege mir sie zu verkaufen.
Liebe grüße Euer ElPablo2
servus zusammen
also ich habe den beitrag erst jetzt gesehen.
Bei mir war nicht mehr geld auf meinem konto als ich heute in der früh online gegangen bin. Und fakemoney ist hier ausgeschlossen da dies dann nie bei transaktionen landen würde.
Der Trade wurde sauber durchgeführt meinerseits so wie immer.
Dann tut es mir leid wenn das geld weggebuggt ist.
Mit freundlichen Grüßen
ElPablo2