Er liest sich auch diesen Beitrag durch
ElPablo2 scammt um 45 Mio
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
schmuzer69 -
29. November 2022 um 01:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja bin auf der arbeit habe dir diesbezüglich schon via pn geschrieben
Liebe grüße
-
ja bin auf der arbeit habe dir diesbezüglich schon via pn geschrieben
Liebe grüße
Warum hast du ihn anscheinend auf Laby Mod als Freund entfernt und wie konntest du ihm vor dem Dissconnect noch das add wegnehmen?
-
Leute bevor ihr jetzt ein Fass auf macht wartet doch einfach ab bis er von der Arbeit kommt und wenn nach 15-16-17uhr sich nichts tut könnt ihr immer noch alles infrage stellen
-
-
-
Als ob die Klinge noch an ihn geht 😂
-
Er hat mich auch von der Laby Freundesliste entfernt wie ich gerade sehe
Kenne pablo eigentlich der jeden in der com hilft
Ufff
Kann das sein das es nicht pablo ist ?
hey

-
Alles wertvollen Items aus seiner ec sind weg, genau so wie seine GS'e

-

das ist in der Tat sehr komisch 🤔
-

Schau bitte schnell konv
-

Schau bitte schnell konv
habe keine Konvi
-
Schau bitte schnell konv
habe keine Konvi
Jetzt
-
joo Leute lasst doch gleich 1 Woche warten bis er alles versteckt hat 😂 (Ironie)
Also in meinen Augen geht es nicht offensichtlicher, ich denke das is klar was da passiert ist. Tut mir leid für dich schmuzer69, hoffe das sich vlt. doch noch das Gegenteil heraus stellt.
Also Abge ich denke, dass aktuell noch was zu machen wäre, vlt. magst du dich ja mal auf die Suche begeben.

-
Der hoppt gerade über die CB's
-
joo Leute lasst doch gleich 1 Woche warten bis er alles versteckt hat 😂 (Ironie)
Also in meinen Augen geht es nicht offensichtlicher, ich denke das is klar was da passiert ist. Tut mir leid für dich schmuzer69, hoffe das sich vlt. doch noch das Gegenteil heraus stellt.
Also Abge ich denke, dass aktuell noch was zu machen wäre, vlt. magst du dich ja mal auf die Suche begeben.

Oder er macht es so wie bei ArcticBlack und wartet mehrere Wochen und entbannt dann auch noch obwohl er egh im öffentlichen chat zugegeben hat

-
-
Da hat man ja den Beweiß xd
-
schmuzer69
29. November 2022 um 15:01 Hat den Titel des Themas von „ElPablo2 Scammverdacht“ zu „ElPablo2 scammt um 45 Mio“ geändert. -
Häää Elpablo dann mach das aber doch bitte ohne anderen zu schaden die noch Spaß am Spiel haben... Gibs ihm doch zurück, sowas muss doch nicht sein.

-
xD Was'n Typ, schade für dich, sowas ist mies. Hab zum Glück nen MM geused sonst wären meine 55m auch noch weg. Beim nächsten mal ein AMDRazer als MM nehmen

-