BoosterKuh Pilot_Osaft melonenvater Gurkenkrieqer leqedRisk zniklasskill
schulden begleichen c.c
Ingame: Yokunati
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BoosterKuh Pilot_Osaft melonenvater Gurkenkrieqer leqedRisk zniklasskill
schulden begleichen c.c
Ingame: Yokunati
Uff das ich echt hart. Das hätte ich niemals gedacht, aber so kann man sich in Menschen täuschen. Dichti wenn du irgendwas brauchst oder Unterstützung sag gerne Bescheid. Stehe zu jederzeit hinter dir und unterstütze dich.
Yokunati an dich schön das du darauf reagiert hast aber sich einfach nichtmehr zu melden ist echt kein feiner Zug hoffe du findest eine Möglichkeit es wieder gut zu machen. Das bist du ihm definitiv schuldig.
Habt noch ein schönes Rest-Wochenende miteinander Und NichtGanzDicht8 wiegesagt melde dich jederzeit.
haben schon etwas ausgemacht, ich will nicht das ihr mir auf krampf verzeiht auch wenn nicht ist es so ich weiß das ich nen Fehler gemacht habe
Im Voraus alles was ich hier schreibe soll keine Ausrede sein, ich weiß selber das es komplett falsch ist was ich getan habe.
Ich wollte eigentlich schon vor langer Zeit mit GG aufhören da ich wie viele wissen meine spielsucht echt heftig war nur es kam nie dazu das ich gequirlter bin weil ich halt ,,süchtig“ war. Ich hab ohne es richtig mit zu bekommen immer wieder Geld verspielt ohne es richtig zu merken und ohne das es mir bewusst war was ich da eigentlich wirklich mache, und da ich immer mehr Druck bekam wegen dem Geld wo ich ihn völlig verstehen kann bin ich einfach Nt mehr on gekommen weil ich einfach nicht wusste was ich jetzt machen soll.
Ja das war es eigentlich ich weiß selber das es absolut scheiße von mir war/ist.
Sorry an alle die ich enttäuscht habe. :/
mich auch am nachmittag um 700k oder sowas direkt 21i sofort off
@Sunibuc ja weil ich Ultra Rang habe und Rot weiß und ich bin für jeden scammer ein Gold Schatz.
Mein Main wurde gehackt also Road2_ente aber viele wissen das nicht und probieren mich jeden Tag zu scammen.
Stop letztens hieß es der is wegen egh gebannt
PanzaxD um wieviel Uhr war der Trade
Er hat btw gesagt wenn er 3. Round Gewinnt payt er wann anders per Laby VC
(DerWildeBills Aussage)
Glaube es auch irgendwie um ehrlich zu sein
ich auch
du bist der beste
Kuss
trotzdem idiot hättest den Spawn gs gutschein noch mitnehmen müssen hättest jemand gescammt der nen oker dude is hätte ich dich gehatet aber bei buttafinger super