#Ostersuche
🐰 #DreamArmy Osterevent auf CB4 🐰 | 🥚 20.000.000$ Schnitzeljagd, Dropevent + 1Mio Forum Verlosung 🥚 | 🌷 Twitch: wewi_Tv 🌷
-
- Schnitzeljagd
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
4. April 2023 um 16:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
#Ostersuche 1DrachiLSP OnkelItachi Jeff_The_Killer_
-
#Ostersuche
-
#Ostersuche
-
#Ostersuche Maansyy xDr1x SizzleBrother
-
-
-
-
-
#ostersuche
Und an dieser Stelle mal ein dickes Lob an wewi_tv, welcher das Containerevent wirklich grandios moderiert hat.
Eigentlich interessieren mich solche Events nicht, da ich da eh nicht mitmache, aber Wewi hat es so unterhaltsam und sympathisch moderiert, dass ich gerne zugeschaut habe.
P.S.:
an Wewi: Deine Raucherpausen sind erschreckend kurz.

-
#Ostersuche
1Leocrxft
FireCraft505 -
#Ostersuche Luurox 1DrachiLSP ThePommesHD
-
#Ostersuche
AngxberLeoooon MrJoJo11 FamsEY -
-
Alles anzeigen
#ostersuche
Und an dieser Stelle mal ein dickes Lob an wewi_tv, welcher das Containerevent wirklich grandios moderiert hat.
Eigentlich interessieren mich solche Events nicht, da ich da eh nicht mitmache, aber Wewi hat es so unterhaltsam und sympathisch moderiert, dass ich gerne zugeschaut habe.
P.S.:
an Wewi: Deine Raucherpausen sind erschreckend kurz.

WOW sehr sehr nette Worte viele lieben Dank ♥️
Und die Raucherpausen sind extra für die Zuschauer so kurz da ich sie nicht lange warten lassen möchte ♥️
-
#ostersuche
Viele Grüße aus der Sahara, selbst hier gibt's Netz und dann kommt Deutschland...
-
#Ostersuche
Habe da zwar keine Zeit aber viel Spaß an alle die mitmachen ❤️
-
-
-