Ja wann endlich profilbild? xd
idk welches xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja wann endlich profilbild? xd
idk welches xD
er hat erst nach der runde gesagt das er erst in 6tagen geben kann also nix eigenverschulden
Sowas klärt man normalerweise vor der Runde, wenn man schon so blauäugig an die Sache herangeht, dann ist es kein Wunder.
es ist doch klar wenn er fragt gg parrot und crown das man es dan bekommt wenn er nix sagt das es auf schulden ist
Ja haste recht habt ja nen mm genommen der die cosmetics und das Geld verwahrt während ihr spielt
PrInZ wÜrDe NiEmAlS sCaMmEn
Daim ist Prinz Buddy.
Achso Yokunati ernstgemeinte Frage, klickst du auch auf links die behaupten das du 1mio im Internet gewinnen hast und gibst dort dann Kreditkarten Daten an? Also no Joke aber Beileid zu empfinden ist hier wirklich schwer
also digga das ist ja so ein scheiß vergleich wirklich... er hatte vorher 10-15m runden ausgezahl usw woher soll man dan wissen das er bei der runde scammt
Eigenverschulden.
Es ist ja wohl mehr als obv das es sich dabei um einen 2. Acc handelt der sich einen Ruf aufbaut. Nicht nur, dass der Account schon "exposed" wurde, es wurde sogar schon mehrmals von anderen Leuten vor diesem Spieler gewarnt und auch ich habe mehrmals geschrieben, dass der Account ein gekaufter Account ist! Der Account hat früher meinem engsten Homie gehört, diese Information wurde jedoch von jedem einfach ignoriert.
Schade trotzdem um den nicht ausgezahlten Gewinn, aber zumindest hast du keinen wirklichen Schaden erlitten. ^^
er hat erst nach der runde gesagt das er erst in 6tagen geben kann also nix eigenverschulden
xD
wollte mich um ne merch crown scammen "kann erst in 3tagen verschieben.. irgendwas mit email bei laby, sowas habe ich noch nie gesehen" "vertrau mir, als wenn ich um 6,5 scamme"
joar er hats versucht XD
So wars bei mir mit parrot und merch crown nur mir hat er es erst nach der gwonnen runde gesagt...
An diesen Beitrag hab ich eigentlich nicht gedacht denn ich hab Prinz eigentlich immer sehr vertraut.
Wie im Titel steht scammte er mich um ca. 23m bzw 1x Laby Mod Parrot ud 1x Laby Mod Merch Crown.
Es war in einer Black Jack runde wo er die Cosmetics setzte und ich ein sieg hatte, ich sagte ihm er soll an meinen acc überschreiben, ein paar min später wo nix ankam fragte ich ihn wann er es überschreibt er sagte aufeinmal das er es erst in 6 Tagen überschreiben könnte da die Email von dem acc geändert wurde. naja okay fand ich blöd ist halt so ich sagte zu ihm er soll mir ein sign item geben so machte er mir 2 signs und alles war ok. Die 6 Tage waren um ich schrieb ihn mehrmals auf dc an aufeinmal sagte er mir er sei Perma, hatte ich erstmal gedachte scheiße aber es waren ja laby cosmetics daraufhin hatte das nix mit einem Ban zutuhen er hätte sie mir trotzdem geben können. Nun kommt seit mehreren Stunden keine Antwort und ich denke das ich jetzt gescammt wurde. Naja ist jetzt halt so, so wie ich gehört habe wurden dan auch andere gescammt wie DasAbu , JxstSonic und LPM_Makita94 um mehrere Milionen.
Beweise:
das erste mal das ich von Abu markiert werde und dan wegen dem Thema echt schade. Bis zu der runde wo ich parrot und merch crown gewonnen hab wusste ich nt das die auf schulden ist, hat er mir erst nach der runde gesagt...
Naja was will man machen. Schönen Tag noch ![]()